2. Kapitel - Schule

103 23 6
                                    

Schnell machte ich mich für die Schule fertig, da ich viel Zeit, damit verbracht hatte auf meine Eltern zu warten.

Da es in unserer Schule keine Regeln zur Schulkleidung gibt, können wir uns selbst aussuchen, was wir anziehen und weil es heute nicht gerade warm war, entschied ich mich für eine schwarze eng anliegende Hose, darüber meinen Himmelblauen Pullover, mit Spitzenmuster an den Rändern und meine Himmelblauen Jucks (siehe Bild).  

Mein Iphone steckte ich dann auch noch in die farblich passende Hülle und fertig war mein Outfit.

Als nächstes schminkte ich mich. Ich zog einen dünnen Lidstrich, tuschte meine Wimpern und trug noch weißen Kajal, Rouge und Lippenstift auf.

Das war im gegensatzt zu den anderen Mädchen in meiner Schule noch dezent. Sie trugen nämlich, haufenweise Make-Up und Lidschatten.  

Es gibt einen unglaublichen Markenzwang an unserer Schule. Alle die nicht das trugen, was gerade In war wurden ausgegrenzt. Natürlich gehörte ich nicht zu dieser Gruppierung. Ich war auch nicht unbeliebt. Im Gegenteil alle wollten mit mir befreundet sein und so wie ich sein. Doch ich wusste, dass sie nur etwas mit mir zutun haben wollten, wegen dem guten Ruf meiner Familie.

Meine Haare lies ich offen und machte leichte Wellen rein. Zum Schluss, packte ich noch schnell mein Tablet in meine Tasche. Wir benutzten keine Schulbücher, unsere Schule hatte selbst hergestellte Tablets, mit denen wir arbeiteten.

Ich erschrak als ich auf die Uhr sah nur noch 10 Minuten bis der Unterricht beginnen würde.  

Schnell hastete ich zu meinem weißen Audi Q7 und war in 5 minuten in der Schule. Gerade noch rechtzeitig zum Klingeln. Mal wieder drehten sich alle Gesichter im Flur zu mir um. Daran war ich bereits gewöhnt, trotzdem nervte es.  

Ich begeb mich in mein Klassenzimmer, wo mich auch schon meine Freunde erwarteten. Und damit meine ich wahre Freunde. Keila, Amy, Loren und Dean.

Meine beste Freundin war Amy und mein bester Freund Dean. Aber auch Keila und Loren waren gute Freunde von mir.

Gerade umarmte ich sie der Reihe nach zur Begrüßung, da kam auch schon Ms. Clementhall. Doch sie war nicht alleine, neben ihr stand ein fremder Junge. Auch die anderen hatten ihn bemerkt und fingen an zu flüstern.

<Wow ist der heiß> pfiff Amy die neben mir sah, ohne sich zu schämen, dass es die anderen und auch der Junge gehört hatten. Keila und Loren fingen an zu kichern, wie auch die anderen Mädchen und Dean verdrehte die Augen.

Aber genau deshalb liebte ich Amy, sie interessierte es einfach nicht, was andere über sie denken.  

Den Neuen lies Amy's Kommentar kalt. Doch Amy gab nicht auf und zwinkerte ihm zu. Jetzt fing er an zu grinsen. Also doch noch einer dieser Matchos. Doch irgendwas, war anders an ihm, nur wusste ich nicht direkt was.

<Also jetzt wo die vergeblichen Flirt Versuche von Ms. Health vorbei zu sein scheinen, möchte ich ihnen ihren neuen Mitschüler vorstellen.>  

Amy's Lächeln war verschwunden und die Jungs fingen an zu lachen.

<Diese Schlampe versucht alles um mich lächerlich zu machen> flüsterte sie mir zu. Doch auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und brachte nur ein Nicken hervor.

<Der Junge Mann heißt Liam Underwood und wird von nun an unsere Schule besuchen... Weitere Fragen könnt ihr im in der Pause stellen.>

<Mr. Underwood sie können neben Mr. White Platz nehmen> sie zeigte auf den Platz neben Dean, der seine Tasche genervt vom freien Stuhl nahm.  

Ihm schien nicht zu gefallen wie Amy, Liam angesehen hatte. Ich wusste schon lange, dass er seit der 7. Klasse in Amy verknallt war und sich nicht traute es ihr zu sagen.

Liam

Ich nahm auf dem Platz neben dem Jungen, auf den Ms Clementhall gezeigt hatte Platz.

<Hi> begrüßte ich den Jungen. 

<Hey, ich bin Dean> <Liam> gab ich zurück und damit war das Gespräch auch schon beendet.

Ich schaute mich in der Klasse um. Es sah genauso aus, wie in diesen Highschool Filmen. Vorne saßen die Nerds, mit ihren Brillen und Zahnspangen. Eine Reihe dahinter die Normalen. Dann kamen die Beliebten, mit ihren Markensachen und allem, was dazu gehört und ganz hinten die Freaks und Loser. 

Sicher war schonmal, dass ich nicht zu den Nersds und auch nicht zur hintersten Reihe gehören würde.  

Als ich mich weiter umsah, sah ich sie, sie saß neben dem Mädchen, was mich angemacht hatte in der 3.Reihe.

Sie war schöner, als sie Josh beschrieben hatte, sie hatte braunes welliges Haar, große braune Augen, eine süße Nase und volle Lippen. Sie hatte so einen unschuldigen Blick, was sie irgendwie anders als die anderen im Raum machte...

---------------------------------------------------- 

Also das war es erstmal, da das meine erste Geschichte ist, die ich schreibe seit Bitte nicht so streng zu mir. Ich würde mich auf ehrliche Kommentare und Votes freuen. Ab 20 Votes schreibe ich weiter, dann weis ich das euch die Geschichte interessiert. Also wenn euch interessiert was Josh wohl mit Liam zu tun hat dann Votet ;)) 

lG Lola_loves_Books :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Change my Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt