Du und Michael

23 4 1
                                    

*Es ist inzwischen 13 uhr*

Du drehst dich in seinen Armen um stellst dich auf Zehenspitzen legst deine arme um seinen Nacken und küsst ihn zärtlich nach einer Weile fängst du zärtlich an,an Michaels unterlippe zu knabbern danach bittest du mit deiner Zunge um Einlass den du fast sofort bekommst.Michael keucht in den kuss der kuss wird immer leidenschaftlicher du spürst Michaels harte Männlichkeit an deinem Oberschenkel nach ein paar Minuten löst du dich von ihm,du grinst ihn schelmisch an und lässt ihn mit den Worten: ,, wenn es am schönsten ist sollte mann aufhören einfach stehen und gehst in die küche grinsend und zufrieden.Du hörst wie Michael aus dem Wohnzimmer ,,Hey you kannst us doch nicht einfach so stehen lassen." Ruft.Du lachst nur. ,,du får tilbage!" war Michaels antwort du verstandest es zwar nicht aber du hattest eine Ahnung was es bedeuten könnte.Da es inzwischen 14 uhr war beschließt du was zu kochen du machst Lasagne.Eine halbe Stunde später sitzt ihr am Tisch und isst Michael sah beleidigt aus ,,Hey was ist los honey?" ,,Nothing." ,,Komm schon es ist wegen vorhin gib's zu." ,,Okay yes it is wegen vorhin!" Michael sieht dich nicht an du stehst auf gehst zu ihm rüber und setzt dich auf seinen schoß du spürst das Michael immer noch erregt ist.Du legst deinen Zeigefinger unter Michaels kinn und zwingst ihn so dich anzusehen du legst deine Lippen auf seine zu deiner überraschung erwidert er den kuss.Du spürst wie er noch ein bisschen härter wird.Du beißt ihm zärtlich in die unterlippe danach bittest du mit deiner Zunge um Einlass.Er öffnet sein Mund ein Stück als sich eure zungen berühren keucht er auf der kuss war leidenschaftlich aber trotzdem zärtlich.Du spürst nun Michaels steinharte errektion an deinem Oberschenkel.Du löst dich von ihm und stehst auf er sah sofort wieder beleidigt aus.Du nimmst seine Hand und ziehst ihn hinter dir her ins Schlafzimmer.

_____________________________________________________

Das war das zweite Kapitel ich hoffe es hatt euch gefallen.

Michael Poulsen ( Volbeat ) und du storryWhere stories live. Discover now