Kapitel 3

19 4 1
                                    

*Es ist inzwischen 22 uhr*

Michael legte sich auf das bett du setzt dich auf seine hüften, ihr zieht euch gegenseitig aus danach verwöhnt ihr euch gegenseitig. Du setzt dich auf Michaels hüften und spürst wie er langsam in dich eindringt, als er ganz in dir war stöhnt ihr gleichzeitig auf. Er stößt erst langsam und vorsichtig zu als er merkte das du es genießt und entspannt bist wurde er immer schneller. Nach einer halben Stunde kommt ihr beide gleichzeitig und Stöhnend.

Du stehst langsam auf Michael tut es dir gleich nachdem ihr aufgestanden seit zieht euch wieder an. Ihr legt euch wieder in das bett und küsste euch, ein paar Minuten später löst ihr euch voneinander. Du legst deinen Kopf auf Michaels brust und lauschst wieder seinem Herzschlag. ,,Das war schön." ,,Yes that war es." Du schließt die Augen und schläfst ein.

*Am nächsten Tag*

Es war Samstag Morgen 10 uhr als du wach werdet bemerkst du das du alleine im Bett liegst, du stehst auf und gehst in die küche du siehst den gedeckten tisch. Michael hatt frühstück gemacht. Du merkst nicht wie er sich dir nähert du bemerkst ihn erst als er hinter dir steht und seine starken arme um deine hüfte legte. Du siehst ihn an er sieht dich auch an er überbrückte den kleinen abstand und küsst dich. ,,Morning babe hast du gut geschlafen." ,,Ja das hab ich süßer und du?" ,,Yes me too" ,,Bist du schon lange wach?" ,,No erst ten minutes" Ihr setzt euch an den Tisch und frühstückt als ihr fertig wart und alles weggeräumt habt setz ihr euch auf die Couch. ,,Hast du schon einen Plan was wir machen könnten süßer?" ,,We können eis essen gehen wenn u want?" ,,Ja das klingt gut." ,,Next week we müssen nach Köln, Deutschland for one week we haben dort Auftritte." ,,Okay kann ich da mit und in Hotel bleiben oder nicht?" ,,Wenn du willst gerne." ,,Natürlich." ,,Das freut me." ,,Mich auch."

*Zeitsprung*

Da es berits 14 uhr ist zieht ihr euch an und macht euch auf den weg zu der Eisdiele. Da es Sommer war hast du kurze Hosen ein schwarzes Tanktop und sandalen an. Michael hatte ein T Shirt und ebenfalls kurze Hosen an. ,,Können we?" ,,Ja." Michael schloß die Wohnung ab danach steigt ihr in sein Auto und fahrt los.

Zehn Minuten später seit ihr an der Eisdiele, Ihr setz euch an einen Tisch kurz danach kam ein kellner und gab euch die Eiskarte.

Wenig später kam er zurück ,,Wissen sie schon was sie möchten?" ,,Ja ich hätte gerne einen Früchtebecher" ,,I take a Eisschokolade."

Während ihr auf das eis wartet unterhalt ihr euch.

Wenig Später kam das Eis.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 19, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Michael Poulsen ( Volbeat ) und du storryWhere stories live. Discover now