Ein übler Geruch von Abwasser und Rattenkot ließ Mara wieder erwachen.
Wo bin ich dachte sie sich, verdammt nochmal was mach ich hier und warum bin ich gefesselt?!
Aus einer finsteren Ecke erklang eine Stimme die sehr erfreut war das Mara wieder wach war.
"Was willst du von mir" las mich gehn und es wird nie jemand davon erfahren jammerte sie doch der Mann kam auf sie zu berührte sie an ihrer Brust und meinte zuerst musst du mir aber noch ein paar Wünsche erfüllen.
Das ließ sie sich nicht gefallen und trete den Mann ins Gesicht, im nächsten Moment schlug er zurück und Mara blutete aus der Nase. "Das hast du jetzt davon, ich komm morgen wieder und dann wirst du mir gehorchen".Am nächsten Tag hörte ich den Mann schon weitem. Er pfiff gut gelaunt in den Raum. "Na was sagst du nun gefalle ich dir" fragte er sie doch sie brachte kein Wort heraus.
Da stand er nun in Boxershorts und breitem grinsen, seine Rehbraunen Augen blitzten, Mara's Blick war wie erstarrt und auf ihrem Körper bildete sich eine Gänsehaut.
Der Mann bemerkte es natürlich und Verband ihr die Augen.
"Meinen Anblick hast du nun zu genüge genossen jetzt bin ich dran" sagte er mit gereizter Stimme und zog sie langsam aus. "Du bist Hammer, bby küss mich""vergiss es und nimm deine dreckigen Finger von mir"
"Sicher nicht du gehört mir, und wenn du es schon nicht mehr erwarten kannst dann beginnen wir mit Phase 2"
DU LIEST GERADE
The lost Angle
ContoEin Mädchen allein in der verschneiten Nacht umgeben von betrunken Menschen von den nur der angezündete Zigarrenstummel zu sehn ist...