POV Inquisitor:
Ich sah 3 Panzer und Kavallerie heranpreschen und spürte wie mich Seargent Miller von der Straße wegzog. Die Streitmacht drehte sich um und der hinterste schrie:" Für den Imperator! Tötet die Ketzer!" Achso das war also der Komandant der Streitmacht plötzlich sah ich schwere Waffen auf den Dächern und Soldaten an den Fenstern, die einfach das Dauerfeuer eröffneten anscheinend waren diese schnellen Truppen verfolgt worden und die langsamen machten den Rest das war schlau. Egal wer sich das ausgedacht hat war taktisch gesehen ein Ass. Auch die Ketzer erkannten was los war und rannten weg.Es war das erste mal das ich Fanatiker flohen sah. Der Kampf war schnell beendet und sehr verlustreich für die Gegner aber auch die Loyalen Truppen hatten Verluste keine hohen aber im Moment war jeder Mann wichtig. Der Komandant stieg ab und ging zu Seargent Miller, der mitlerweile zum Komandaten hinging also folgte ich ihm gefolgt von meinen Grey Knights was mich aber verwunderte war das dieser auch Seargent war. Ich ging also zu den beiden und hörte:" ... achja und wir haben einen Gast, ein Inquisitor." Achso das war ja ich also sagte ich:" Hallo, wie geht es unter den umständen? Achso ich habe gehört das sie ein Munitionsproblem haben, da könnte ich abhilfe schaffen einen Kilometer in diese Richtung und sie hätten genügend Munition." Der Seargent antwortete schroff:" Wir sind im Krieg also geht es mir gut. Ich weiß von dem Lager Seargent Miller hat mir ihre Idee schon erzählt und wir werden 8000 Mann hinschicken um die Munition zu sichern. Wie heißen sie eigentlich?" Ich antwortete:" ich bin einfach der Inqusitor Namen intrisieren nicht Seargent." " Ich kenne gerne alle beim Namen ich weiß wie jeder Soldat unter meinem Komando heißt und würde gerne ihren Namen erfahren, ich bin Seargent Tarkus." "Das geht doch nicht hier tragen alle Gasmasken man kann doch nicht wissen wie jemand heißt wenn man sein Gesicht nicht sieht." Ich versuchte meinen Namen für mich zubehalten ich war Inquisitor ich brauchte etwas unheimliches an mir. " Das geht auf jeden Fall, ich merke mir die Gestik und die Gangart. Und sie haben mir immer noch nicht ihren Namen gesagt ist er so top secret oder was?" Die Grey Knights hinter mir verspannten sich aber warteten ich erwiederte:" Ich sage ihnen meinen Namen nicht Punkt. Können wir zu wichtegerem übergehen haben sie hier irgendetwas womit wir diesem Feind vor dem Palast so richtig einheizen können?" "Das machen wir mit der Artellerie.-" " Das reicht nicht Artelleriegranaten reichen nicht man braucht was stärkeres!" "Das wollte ich gerade erklären aber zuerst brauche ich Kontakt zu meinem Scharfschützen und dann feuern wir mit der Arti. Da wir auf Terra sind dürfen wir keine schweren Sachen feuern, falls sie das vergessen haben." " Natürlich hab ich das nicht vergessen aber wir müssen es tun also haben sie sowas?" "Ja aber nur Foabs und etwas dazwischen haben wir nicht." "Dann nehmt die her." "Nein!" "Doch!" "Lassen wir die Grey Knights entscheiden. Ich hab keine Lust vor ein Kriegsgericht zu landen." "Ok, also was sagt ihr?" "Ich würde die Foab abfeuern." Ok das ging an mich. Der Seargent rief plötzlich:" sagt Seargent Isaac er soll eine Foab laden. Fragt den Scharfschützen ob die Feuerlinie frei ist und sagt Isaac er soll weiter weg vom Palast zielen als sonst und bringt die Soldaten von der Front hierher! Los Los!" Ok das hat funktioniert länger hätte ich nicht mehr mit ihm diskutiert.
DU LIEST GERADE
Warhammer 40k the death Korps
FanfictionThis is a story about the game Warhammer 40k and the death Korps who defend Terra. This isn't in the lore of the game