Es ist Mittwoch morgen 6:15 Uhr, ich konnte es kaum abwarten in die schule zu gehen und Herr'n Kruse zu sehen. Ich machte mich relativ schnell fertig und fuhr dann mit dem Fahrrad los zur Schule.
Ich schaute auf den Stundenplan und musste zur Kenntnis nehmen, dass wir erst in der 5 Stunde Bio haben. Die ersten vier Stunden kamen mir vor wie vier Jahre, sie ginge einfach nicht um. Als die vierte Stunde dann endlich endete und es zur Pause klingelte merkte ich wie mein Herz raste. Ich ging eine Rauchen um mich zu beruhigen.
Ich merkte, dass Herr Kruse mich beobachtete beim Rauchen und bekam etwas schiss, dass er mich nach hause schicken würde.
Es war anders als ich dachte.
"Jenna?! Würdest du bitte mit in die Klasse kommen?."
Sprach er mich an.
"Klar" erwiderte ich und nahm den letzten Zug der Ziegerette.
Als ich mich setzte, hörte ich Wie jemand meinen Namen rufte.
"Jenna? Würdest du bitte die Materialien für sie Stillarbeit verteilen?" Fragte er mich.
Ich holte die Materialien vom Pult ohne etwas zu sagen und verteilte sie.
Und wieder rufte Herr Kruse mich.
"Achja, ich würde dich gerne mal nach der Stunde sprechen".
Und wieder erwiderte ich mit etwas stotternder Stimme "Klar".
Ich merkte wie unsere Blicke sich den Rest der Stunde trafen, doch dachte mir kaum was dabei.
Dann hörte ich das Klingen und wusste er würde jetzt mit mir sprechen wollen.
Ich war nervös, verdammt nervös.
"Sie wollten mich sprechen?"
"Ja, einmal du weißt, dass das Rauchen während der Schulzeit verboten ist? Ich werden nichts machen, bin selbst nicht besser."
"Ja, ich werde versuchen es etwas versteckter anzugehen. Entschuldigung".
"Und ich hätte gerne nochmal ein längeres Gespräch mit dir, wie wir es morgen in der 1-2 Stunde? Ich würde dich gerne etwas fragen."
"Ja, können wir machen"
Erwiderte ich mit leiser Stimme und ging aus dem Klassen raum.
DU LIEST GERADE
Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin
RomanceJenna ist eine 16 jährige Schülerin einer Gemeinschaftsschule und besucht die Neunte Klasse. Als ihr offizieller Bio Lehrer für längerer Zeit krank wurde, und sie einen neuen Lehrer für diese Zeit bekam, veränderte sich ihr ganzen Leben.