die freundschaft

19 1 2
                                    

Es war im august 2011 da lernte ich karo kennen.
Wir trafen uns öfters nach unserem ersten treffen.
Ich übernachtete bei ihr, da schauten filme und kamen uns  näher.
Ich wusste aber das karo vergeben sei doch es hatte zwischen uns  gefunkt und das extrem.
Nach dem übernachten hatten wir  erstmal für paar tage kein kontakt, weil karo mit ihren Eltern im Urlaub war. Doch auf einmal rief karo simon an und sagte ihm: " ich liebe dich und will mit dir zusammen sein". Ich wusste erstmal nicht was ich darauf sagen sollte und bekam blos ein "okey" raus. Das machte karo sauer und sie sagte zu mir: "nur ein okey?" Ich hatte wieder meine worte gefunden und antwortete:" tut mir leid aber verstehe nicht ganz".
Karo erzählte mir das sie schluss gemacht hatte mit ihrem freund.

Ab september bis November haben sie viel unternommen und am 17.11.11 haben wir beschlossen eine beziehung einzugehen. Wir wirkten wie ein traumpaar für jeden. Leider hatte ich da schon einen fehler gemacht und dies hatte die folge das karo mir nicht mehr zu vertraut hat und sie ging heimlich an mein handy. Las einige Nachrichten ohne mein wissen. Sie sprach jedes mal mich an was das soll wieso ich mit den anderen mädels so was wie hübsche oder ähnliches schreibe. Ich konnte nur klein laut sagen: "ich liebe nur dich mein schatz ich bin nur für die anderen nur da."
Doch karo glaubte das nicht. Deswegen wurde das thema immer wieder zum streitpunkt und nach 8 monaten das erste aus. Doch keine 2 Wochen später waren wir wieder zusammen. Dies ging ca 3,5 jahre. In dieser zeit waren karo und ich auch mal im urlaub. Ende 2014 hatte ich Probleme mit dem gesetzt und kam in das gefängnis.
Trotz diesem hin und her haben karo und ich uns fast jeden Tag Briefe geschrieben obwohl wir uns fast jeden Tag gesehen haben.
Als ich aus dem gefängnis kam hatten einen streit das wir 7 monate kein kontakt hatten.
Doch silvester 2015/16 schrieb karo mich an . Und wir haben uns wieder versöhnt. Doch karo hatte n neuen freund der aber was gegen die freundschaft hatte. Karo lies sich von ihm nix sagen und wir sind jetzt durch die ereignisse weltbestefreunde geworden und keiner kann die freundschaft kaputt machen.

aus liebe wird freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt