neue beziehung in gefahr

9 1 2
                                    

Als ich aus dem Gefängnis kam hatte karo mir ihre Fehler gesagt und darauf hin war die Beziehung kaputt. Doch es hat nicht lange gedauert hatte sie einen neuen freund. Diese hatte was dagegen das karo mit mir befreundet war aber das war uns egal.  Wir wollten es jeden beweisen das man auch nach einer Beziehung befreundet sein kann. Doch dann kam eine lange kontakt pause von 7 monaten. An silvester 2015 auf 2016 schrieb karo mich an. Dies hatte dann die folge das wir uns  wieder angefreundet haben. Da sie aber ihren freund nix davon sagte mussten wir uns erst mal heimlich treffen was an sich kein Problem war. Doch Mitte des Jahres zog karo mit ihrem neuen freund zusammen. Das war dann die erste Herausforderung der freundschaft. Karo und ich stritten sich da durch sehr oft aber versöhnten uns wieder. Die treffen waren dann schwieriger wegen diesem neuen freund. Aber beide haben es doch gemeistert. Bei diesen treffen wurde oft über diesen freund geredet das er nicht im Haushalt hilft und so zeug halt. Typische beste Freunde gerede. Doch Ende 2016  wurde es schlimmer  er hatte nur noch Augen für Arbeit hobby und zocken. Und hat karo mit dem Haushalt alleine gelassen. Karo hatte sich jedes mal beim treffen darüber aufgefegt. Ich hatte ihr damals gesagt es sei zu früh zum zusammen ziehen nach ca 3 monaten. Doch karo wollte nicht hören.
Dann kam Silvester ihr freund hatte sie alleine gelassen und war weg. Karo hat mit freunden gefeiert.
An einem Tag kurz nach silvester hatten karo und ich bei einer Freundin einen spiele Tag vereinbart. Diese spieletage bestanden aus UNO skipo und und und so wie jedes treffen. Alle drei waren beim spielen als karo eine SMS bekommen hat wo drin stand: "wo is der Kaffee";  karo schrieb darauf : " wenn du die Augen auf machst siehst du ihn" er meinte darauf irgendwas
und karo schrieb dann nur noch: " an meinen Sachen gehst du auch nicht"
Von ihm kam die antwort: " dann hol deine sachen".
Nach dieser SMS haben wir aufgehört zu spielen und haben die wichtigsten sachen von diesem Typ geholt. Karo is dann erst mal Bei ihren eltern unter gekommen.
Seit dem wohnt sie auch wieder da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

aus liebe wird freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt