"Emily,Zähne putzen nicht vergessen!"rief Mama hoch."Jaaaahaaaa " rief ich zurück,"mache ich schon!". Ich ging erstmal in die Küche,und nahm mir ein Cola-Lolli mit nach oben. Ich ging ins Bad,um die Zähne zu Putzen.
Dort angelangt sah ich eine Sternschnuppe im Fenster vorbeizischen, und wünschte mir,dass ich bei Youtubern wohnen kann. Dann lutschte ich den Lolli,und putzte mir danach die Zähne. Dannach zog ich mich um,legte mich ins Bett,und schlief ein.
Ich traumte, dass ich bei Paluten und GermanLetsPlay wohnte. Wir aßen grade Frühstück. Paluten ein Sandwitch, GermanLetsPlay ein Honigtoaste und ich ein Ei. Plötzlich spürte,dass etwas auf meinem Gesicht saß, und ich wachte auf.
Fluer,meine Katze, saß auf mir. Ich kicherte,und sie sprang weg. Ich sah auf den Wecker." Oh mann,2 Uhr morgens."stöhnte ich. Ich stand auf,um nach unten zu gehen.
Unten angekommen zockte ich win bisschen Minecraft. Dann nahm ich die letzten stückchen Pizza vom Vorabend,und aß sie. Dannach schmuste ich mit den Kätzchen. Dann spielte ich wieder Minecraft bis Papa kam. Als ich das bemerkte, machte ich flink das Ipad aus und tat so als ob ich schlief." Guten morgen."sagte Papa. Ich tat so,als ob ich aufwachen würde. "Papa,darf ich Ipad spielen?"fragte ich unschuldig. "Ja"sagte Papa,und ich machte das auch.
Nach zwei stunden sagte Papa,dass ich mich Umziehen soll. Nachdem ich das getan hatte,hörte ich etwas CD.
Am Abend gingen meine Eltern aus,und sagten,dass sie fünf stunden weg sind. Das hieß,dass ich ungestört Freedom kucken konnte. Nach drei stunden ging ich ins Bett.
Ich traumte den selben traum von gestern, nur intensiver.
Am nächsten Morgen bekam ich die Nachricht,dass meine Eltern einen schweren Autounfall hatten und das ich jetzt bei Paluten und GermanLetsPlay wohnte. So hatte ich mir den Wunsch nicht vorgestellt. Das ganze Geld von meinen Eltern hatte ich jetzt. Ich war sehr traurig,und schloss mich für zwei stunden in mein Zimmer ein. Dannach klingelte es an der Tür. Ich machte auf und vor mir standen...
-------------------------
Cut! Nicht traurig sein,Morgen geht es weiter.
Wie findet ihr meine Geschichte?
Ich selbst bin in der Geschichte die Hauptfigur.
Habt ihr schon eine Ahnung,wer da ist?
Ich freue mich schon auf morgen. Tschaui.
DU LIEST GERADE
Andre Eltern als gedacht...
ActionEmily(11) wird leider ihre Eltern,duch eine dumme Sternschnuppe,wechseln. Das Mädchen wird Youtuber als Eltern kriegen. Ich werde in der Emily-Perspektive schreiben. Viel Spaß.