Ich machte auf und vor mir standen Paluten und ein junger Mann ,den ich nicht kannte. Der junge sagte mit einer Tumor-Stimme,die ich kannte:"Hallo, ich bin der Manuel!". Auch Paluten sagte was:"Hallo,ich bin Patrick. Willst du mit uns nach Köln? Wir haben einen Brief bekommen,in dem geschrieben wird,dass deine Eltern von Hitlers Sohn erschossen wurden. Sehr traurig für dich."-" WAS,MEINE ELTERN WURDEN VON HITLERS SOHN ERSCHOSSEN???!!! DEN MACHE ICH SOWAS VON PLATT!!!"schrie ich aus voller lautstärke." Kommst du jetzt mit?"fragte Manu." Ja " sagte ich erschöpft,"wenn ihr das Haus mitnehmt."-" Dann können wir einfach zu dir ziehen,oder?"fragte Patrick." Okay."sagte ich.
Einige Stunden später.
Patrick und Manu kamen mit einem Umzugswagen wieder. Nachdem sie sich die Villa angekugt haben,sagte Manu:" Riesen Haus. Wie bezahlen wir das alles?"-"Ganz einfach, die geerbten 31 Millionen von mir."antwortete ich. "31 MILLIONEN???!!!"schrieen Patrick und Manu im Chor."Ja."sagte ich easy,als ob das nix wäre. Patrick und Manu kugten sich verdutzt an." Wollt ihr jetzt nicht auspacken?" fragte ich."Ja,ja"sagten beide. Ich ging in mein Zimmer,und bastelte Weihnachtsgeschenke. Ein paar Bilder würden schon reichen.
Dannach Ceattete ich eine runde mit meinen Freundinnen.
Ich=I
Jule=JCeatt anfang:
J:Warum hast du dich nicht gemeldet?
I: Eltern sind Tod.😭
J:WAAS? Traurig.😭
I:Ja. Leider,aber ich hab neue Eltern.🤗
J:Echt? Wer?
I:Zwei Youtuber namens Paluten und GermanLetsPlay.
J:Wirklich?
I:Ja. Oh es gibt Abendessen.
J:Was denn?
I:Fischstäbchen.
J:leka.
I:Ja.
Ceatt ende.
"Abendessen!"rief Patrick hoch. "Ich komme!"antwortete ich und sprintete runter. Ich musste zugeben,dass das Essen leker war. Als Dessert gabs Kekse und Lebkuchen. Dannach krigten die Kätzchen futter. Für sie gabs kein Dessert.
Nachdem ich mich Bettfertig gemacht hatte,ging ich in mein Bett,und schlief ein.
Ich traumte schon wieder etwas,und zwar...---------------------
Hats euch gefallen? Ich würde mich freuen es zu sehen.
Habt viel spaß,und bis morgen.
Frohe Weihnachten!
Tschaui!
DU LIEST GERADE
Andre Eltern als gedacht...
ActionEmily(11) wird leider ihre Eltern,duch eine dumme Sternschnuppe,wechseln. Das Mädchen wird Youtuber als Eltern kriegen. Ich werde in der Emily-Perspektive schreiben. Viel Spaß.