Skylars Pov:
Da standen wir nun und konnten immernoch nicht glauben was Jannine uns da gerade eben erzählt hatte.
Ich mussterte die unverschämt gut aussehenden Jungs und fast wäre mir mein Mund aufgeklappt hätte Jannine nicht weiter geredet und wir uns wieder zu ihr umgedreht.
" Ich weiß das ist jetzt ein bisschen viel auf einmal aber ihr müsstet eure Entscheidung bis morgen früh treffen." sagte sie.
" Ihr würdet gut bezahlt werden, viel besser als im Moment, ihr würdet bei ihnen wohnen und dürftet auf ein paar Veranstaltungen mit zu denen die Jungs eingeladen sind." fuhr sie fort.
Ich überlegte woher ich diese 5 männlichen Wesen hinter mir kannte und plötzlich fiel es mir wieder ein.
Vor einem Jahr hatte ich mal eine CD von ihnen gekauft weil mir ihre Musikrichtung sehr gut gefallen hatte und zu der einen oder anderen Zeit hatte ich sogar mal ein Poster von ihnen an meinen Zimmerwänden hängen.
Ich wurde leicht rot als ich daran zurück dachte und war inständig froh das diese Zeit schon lange vorbei war.
" Was meinen sie mit gut bezahlt? " wollte Meg neben mir wissen.
Ich überlegte, im Moment verdienten wir zusammen an die 7000 € im Monat (keine Ahnung ob das realistisch ist). Wir waren damit bisher immer gut ausgekommen. Wir mussten zwar manchmal ein bisschen zurück stecken aber das war für uns alle völlig okay gewesen.
Da meldete sich Paul zu Wort.
" Ihr würdet 5000 € im Monat verdienen", sagte der Manager.
" Also 5000 € zusammen ?" wollte Kira noch einmal genau wissen.
Paul fing an zu lachen.
" Nein natürlich nicht. Jeder einzelne von ihnen würde diesen Betrag im Monat verdienen".
Geschockt starrten wir drei uns an.
Paul deutete unseren Blick wahrscheinlich falsch den sofort fuhr er fort.
"Ich könnte den Betrag für jeden monatlich auch noch um 1000 € erhöhen aber mehr kann ich nicht geben", meinte er.
Einen Moment herrschte Schweigen bis ich wieder das Wort ergriff.
" Das ist sehr großzügig von ihnen Paul aber ich glaube 5000 € wären mehr als genug. "
Meine Freundinnen neben mir nickten nur bestätigend.
" Nein das Geld ist nur gerecht." entschied Paul. "Ihr dürftet in dieser Zeit nämlich keinen Freund haben und auch nicht ohne Erlaubnis von mir das Haus verlassen. Ihr müsstet auf die verschiedensten Veranstaltungen der Jungs mit und das größte Problem...", sagte Paul und machte eine kleine Pause", ...ihr müsstet täglich diese fünf Wahnsinnigen ertragen."
Empört beschwerten sich die Jungs sie seien gar nicht so schlimm während wir uns vor Lachen kaum noch ein bekamen.
" Also was sagt ihr?", wollte Jannine wissen als wieder einigermaßen normale Lautstärke herrschte.
Ich sah die anderen zwei an und konnte sehen wie Meg skeptisch überlegte und Kira etwas niedergeschlagen wirkte.
"Sind diese Veranstaltungen öffentlich?" fragte Kira verlegen.
Ich sah wie die Gesichter der Jungs einem Fragezeichen glichen und wie Paul die Augenbraue hochzog.
" Abgesehen von den Hauspartys die die Jungs mindestens ein mal in zwei Monaten führen sind alle Veranstaltungen öffentlich."
DU LIEST GERADE
Half a heart without you .
FanfictionMegan, Skylar und Kira arbeiten bei einer Modelagentur. Als sie eines Tages ins Büro ihrer Chefin gerufen werden bekommen sie ein Angebot das ihr Leben verändern wird. Die derzeit berühmteste Boyband , One direction, suchen Mädchen für ihren neuen...