" Jetzt liegt es an dir", lächelte Sky.
Kira nickte nochmals und traff ihre Entscheidung.
Kira's pov :
" Ich werde nicht mitkommen ", sagte ich und richtete den Blick auf den Tellerrand vor mir.
" Was ?" fragte Sky geschockt.
" Aber das ist unsere Gelegenheit ", seufzte Meg.
Ich nickte. " Ich weiß aber ich kann das nicht. Ich möchte nicht von der ganzen Welt von oben bis unten angeschaut werden und ich habe auch keine Lust solche schrecklichen Hater-Tweets zu lesen. " Jammerte ich.
Ich sah wie Sky den Kopf schüttelte.
" Aber Kira, diese Hater können dir doch egal sein. Sie sind doch nur neidisch. "
Ich überlegte lange.
" Das macht es aber nicht besser", sagte ich.
" Du bist so egoistisch. Du versaust uns allen diese Chance. Wir würden genug Geld verdienen uns würde an nichts fehlen und trotzdem sträubst du dich", motzte Megan mich an doch ich konnte ihr das einfach nicht übel nehmen. Sie hatte ja Recht aber ich konnte das nicht. Ich konnte mich einfach nicht von der ganzen Welt anklotzen lassen als ware ich ein Bikinimodel unter hässlichen Rentnern.
Ich war kein Mensch der für die Bühne geschaffen war.
" Es tut mir leid aber... ", doch weiter kam ich nicht.
Meg klatschte wütend ihre Hand auf den Tisch, sprang auf und warf dabei ihren Stuhl um.
Mit hochrotem Gesicht rannte sie schon fast aus dem Esszimmer ich hörte noch kurz Schritte und danach eine Tür die zu geknallt wurde.
Wahrscheinlich ging sie zum Grab ihrer Eltern.
Megans Mutter war bei ihrer Geburt gestorben weshalb Meg auch ein Einzelkind war. Ihr Vater hat nie wieder eine andere Frau gehabt und vor ungefähr 3 Jahren hatte man bei ihm die Diagnose Krebs gestellt.
Er hatte gekämpft bis zu seinem letzten Atemzug, für Meg, seine einzige Tochter.
Doch er hatte schon Stadium 3 erreicht und die Ärzte riefen Megan nach einem Monat an und erklärten ihr das ihr Vater die Nacht davor gestorben war.
Das war ein großer Schock für sie, wie ich von Sky erfahren hatte.
Megan hatte mir nie etwas über ihre Familie erzählt aber Skylar hatte es an ihrer Stelle getan.
Skys Familie lebte in Irland und sie war vor ungefähr 2 Jahren hier her gezogen.
Sie wollte selbstständig sein und ihr eigenes Leben führen doch trotzdem liebte sie ihre Familie über alles.
Sky hat noch einen kleinen Bruder der Luca heißt aber eigentlich nicht ihr richtiger Bruder ist.
Sky ist von ihren Eltern adoptiert worden was sie an ihrem 18 Geburtstag gesagt bekommen hat und dann kurzer Hand hier her gezogen ist um etwas Abstand zu haben.
Und ich ? Ja meine Familie hatte sich noch nie wirklich für mich ist interessiert.
Ich habe eine große und eine kleine Schwester.
Selena die älteste von uns war Daddys kleines Mädchen und Maddy die jüngste hatte die Mama Karte gezogen. Ich war ihnen schon immer egal gewesen und daran würde sich auch nie etwas ändern. Aber das war mir mittlerweile egal, ich hatte mir mein eigenes Leben aufgebaut.
Ich hatte nicht bemerkt wie Sky aufgestanden und in ihr Zimmer gegangen war doch als ich aufblickte saß ich ganz alleine am Tisch und die Nudeln vor mir waren schon kalt.
Ich räumte meinen Teller weg und ging dann leise in mein Zimmer.
Ich schloss hinter mir die Tür und schmiss mich einfach auf mein Bett. Langsam merkte ich wie ich müde wurde und mir die Augen zu vielen.
~~~~~
Mitten in der Nacht wachte ich auf und hörte wie die Tür gegenüber von meinem Schlafzimmer geöffnet wurde. Also war Megan endlich wieder zu Hause. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit und ich konnte einfach nicht langer schlafen.
Leise schlich ich aus meinem Zimmer in den Flur, wo die Jacken hingen.
Ich griff in Skylars Jackentasche und zog einen kleinen Zettel heraus.
Seufzend öffnete ich ihn.
~~~~
Nächster Morgen
Megans Pov:
Sie ganze Nacht hatte ich schlecht geschlafen. Als ich aufwachte brauchte ich erstmal ein paar Sekunden bevor ich mich aufsetzten konnte.
Mein Rücken tat bei jeder Bewegung weh und jetzt wurde mir erst wieder klar was gestern alles passiert war.
Wir hatten dieses mega Angebot bekommen doch Kira hatte für uns alle entschieden. Sie weigerte sich strickt dagegen und wenn sie nicht gehen würde könnten wir auch nicht.
Frustriert seufzte ich. Ich konnte sie ja ein bisschen verstehen aber das war so ein hammer Auftrag und wegen so ein paar Hater wollte ich mir das nicht alles kaputt machen lassen.
Ich streckte die Füße aus dem Bett und stand auf.
Nachdem ich gestern einfach so abgehauen war, bin ich ans Grab meiner Eltern gelaufen. Ich hatte ihnen einen Blumenstrauß hingelegt den ich auf dem Weg dahin gepflückt hatte.
Ich saß Stunden lang auf der Umrandung des Grabs und habe über alles mögliche nachgedacht bis ich irgendwann nachts wieder nach Hause bin.
Schlaftrunken machte ich mich auf den Weg in die Küche und ließ mir erstmal die doppelte Ladung Kaffe extra stark in meine Lieblingstasse.
Damit setzte ich mich auf die Couch neben Sky die schon längst wach war und sich durch irgendwelche Modemagazine blätterte.
"Morgen", sagte diese mit wenig Begeisterung.
Ich brummte nur so etwas wie ein 'Hey' zurück und kuschelte mich mit unter ihre Decke.
So saßen wir da bis Kira mit einem strahlenden Lächeln auf ihrem Gesicht zu uns kam.
" Was gibt's denn so tolles das du mit diesem Werbelächeln auf dem Gesicht, hier durch die Wohnung läufst. " fragte ich noch etwas patzig.
Lächelnd ließ sie sich auf den Sessel gegenüber von uns plumpsen.
Sie zog einen kleinen Zettel aus ihrer Hose den sie vor unseren Köpfen hin und her schwenkte.
Ich erkannte ihn sofort und sah sie fragend an, genau wie Sky.
" Ich habe angerufen. Packt eure Sachen Mädels, heute abend fliegen wir nach London", sagte sie und schaute uns gespannt an.
Hatte sie das gerade ehrlich gesagt ?
Sky und ich sahen uns beide an, sprangen dann vor Freude kreischend auf und fielen ihr um den Hals.
------------------------------------
Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber besser als nichts :)
Wir hoffen das es euch gefällt und bitte voten und kommis ♥
bis dann xx
DU LIEST GERADE
Half a heart without you .
FanfictionMegan, Skylar und Kira arbeiten bei einer Modelagentur. Als sie eines Tages ins Büro ihrer Chefin gerufen werden bekommen sie ein Angebot das ihr Leben verändern wird. Die derzeit berühmteste Boyband , One direction, suchen Mädchen für ihren neuen...