Märchen im Sam-Land :D

236 3 6
                                    

Es war einmal vor sehr sehr langer seit als es noch keine Ozonlöcher und Elektroschocker gab, in einem Land vor unserer Zeit in einer unbedeutenen Stadt ein Großes Königshaus. Das Königshaus bestand aus einer Königin die sehr Glücklich mit ihrem König war und ihren gemeinsamen Töchtern. Doch auf dieser Stadt und somit auch auf dem Königshaus lag ein Fluch. Die Königin Melina von Hochangemut hatte Mit der bösen Pedophilen Hexe Franziska die Schaurige einen Pakt abgemacht das der damalige Prinz Manuel von Gayigkeit auf sie aufmerksam wurde. Dieser Pakt schloss ein das Königin Melina von Hochangemut ihre Kinder irgendwann  der bösen Pedophilen Hexe Franziska abgeben sollte. Königin Melina von Hochangemut dachte über ihr vergehen nicht nach und gab der bösen Hexe Franziska die Hand drauf und unterschrieb einen Vertrag. Viele Jahre Später nachdem Königin Melina von Hochangemut glücklich mit ihrem König Manuel von gayigkeit ihre 3 Kinder hatten kam das Grauen in Die Stadt und in das Königshaus. Die Erste Tochter Prinzessin Leah von der Cat ging eines Nachts in die DorfDisko um mit ihrem Liebsten Jakob von Der Ständerverdecker inruhe irgendwo Rumknutschen zu können. Doch dieses Nachts wurde Prinzessin von der Cat entführt. Am nächsten Tag erfuhren die Schwestern davon also beschloss dann Prinzessin Anne-Marie die Königsköchin Kristin van der koch um Hilfe zu fragen. Beide Machten sich auf den Weg doch am nächsten Tag kam Kristin van der Koch alleine ins Königshaus zurück. Kristin van der Koch wurde auf einem Augenblick berühmt jeder wollte sie als Köchin haben da vorher nie bekannt wurde wer für das Königshaus kochte. Die Nächste Prinzessin, Prinzessin Gina von der Lippe ging mit ihren2 freundinnen Chantal van Heul leiser und Jana von AntwortetNie auf dem Weg Um ihre 2 Schwestern zu suchen. Chantal van Heul leiser konnte es nicht ertragen nicht laut zu heulen und wurde Dadurch von dem Drachen greta gefressen. Jana von Antwortet nie stolperte und fiel eine Schlucht runter. Tja passiert. Prinzessin Gina von der Lippe kam diese nacht auch nicht zurück. Königin Melina verstarb einen auf den anderen Tag da der Hund von Chantal van Heul Leiser sie in ihren Träumen Heimsuchte und sie nicht mehr weiter konnte und somit war König Manuel der Gayige alleine ohne seine Kinder und verstand die welt nicht mehr. Er Beschloss einfach wegzulaufen mit der Kuhmelkerin Meg von Nacktheit. Die Küchenhilfe Pissoirliebesdreieck wollte mal wieder ein Abenteuer erleben also Holte sie Die Köchin kristin van der Koch und ihren Gemalen Zarry der Köchige und beschlossen die Verlorenen PrinzessinenKinder zu suchen den irgendwer musste ja das Königreich regieren.  Die Küchenhilfe Pissoirliebesdreieck stolperte aber auf dem langenfuß marsch über Chantal van Heul leisers Hund und brach sich das genick. Der Hungrige Zarry der Köchige musste sich beherschen nicht an ihr zu kabbern also Zog die Köchin kristin  van der Koch mit ihm weiter. Nach etlichen Stunden laufens Kamen sie schlieslich an der Burg der der bösen Pedophilen Hexe Franziska an und mussten zu bedauern feststellen das der Gnom rebecca van Sexyladie der böse wachgnom war. Er randalierte aber Zarry der Köchige Der soo Hungrig war biss ihm einfach einen Arm ab.. und dann den zweiten... und schlussendlich auch noch ein Bein. Die Köchin kristin  van der Koch war geschockt aber sie musste ja schliesslich weiter die Prinzessinen retten also ging sie ohne ihren treuen Gemalen in die Burg und fand dann schließlich auch Prinzessin Gina von der Lippe beim Sonnen im vorgarten. Sie war erfreut zu sehen das ihr jemand in ihrer Notsituation half denn sie war Schon viel zu braun und ihre haare passten ja nur zur mittleren bräune. Zu zweit zogen sie weiter und Kamen an die Burgküche wo sie auch Prinzessin Leah von der Cat fanden sie sich einen Big tasty reinzog und ihn gleich kritisierste das dieser Big tasty nichts mehr mit einem big tasty zutun gehabt hätte also retteten sie sie aus dieser Notlage den Prinzessin Leah von der Cat hatte schon einige Kilos mehr auf den Rippen. Zu viert fanden sie auch irgendwann Prinzessin Anne-Marie die gerade den gefunden Hund von Chantal van Heul leiser fand und ihn  grillen wollte. Zu Fünft versuchten sie dann die böse Pedophile Hexe Franziska die Schaurige zu stürzen und schafften es dann auch. Glücklich und vereint gingen alle auch Zarry der Köchige der nicht mehr so hungrig war zurück ins Könighaus und Prinzessin Leah die Catige konnte endlich wieder mit ihrem  Jakob von Der Ständerverdecker knutschen.... Und wen sie nicht gestorben sind so versteckt er seinen Ständer noch heute. 

Ich möchte allen danken die mich zu dieser geschichte inspiriert haben :* 

Märchen im Sam-Land :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt