Es war einmal eine holde Jungfrau mit dem Namen Leah. Leah war ein böses Mädchen also schickte Ihre Mutter sie eines Tages in den Keller. Das war aber nicht das erste mal das Leah in den Keller musste aber es gefiel ihr dort eigentlich da in der 3te Keller Ritze von rechts ein kleiner Troll Namens Lars lebte. Dieser richtig winzige Troll lebte dort nun schon seit 600 Jahren, denn er war ein Vampir- Troll. Leahs Mutter war allerdings eine Zauberin die einst aus Hogwarts verbannt wurde weil sie schwarze Magie für sich nutze um sich für immer Jung zu halten, da ihr die Anti-Falten Creme immer zu Teuer war. Also Leahs Mutter schaffte dies dann auch vor 500 Jahren und wohnte nun in diesem Haus seit 300 Jahren, wusste aber nichts von dem winzigen Vampier Troll Lars, da er ja so winzig war. Leah selber war erst 15 und für sie war der winzige Vampir- Troll Lars nichts als ein netter Spielgefährte (;-)) der ihr die Zeit im Keller verschönte. Als aber eines Tages Leah den Topf mit den Krötengenitalien umwarf, den ihre Mutter für ihre neue Gesichtskur brauchte, die sie von ihrem lieblings Video-Hogwartser Sami Salami abgeschaut hatte, bekam sie einen Ausraster. Es war Sonntag und genau Morgen hatte sie Ihr Date mit dem dessen Name nicht genannt werden darf, und ihre Creme brauchte nun mal 18 Stunden zum einwirken. Also hatte sie nun die Schnauze voll von Leah, panierte ihre Katze elli die dreiäugige, zauberte ihr ein Bett in den Keller (Natürlch das billigste das sie in dem Ikea Katalog finden konnte) und schloss sie dort ein. Zuerste weinte Leah fürchterlich, da das Bett nichtmal zur Wand farbe passte aber als sie ihr neues Iphone 46 rausholte und flappy bird spielen anfing störte es sie nicht mehr. Nach 15 Sekunden war aber der vollgeladene Akku des Iphones 46 leer und sie fing sich an zu langweilen denn der Keller hatte nur 367 Steckdosen aber die waren ja alle mit dem Heimkino, den Videospielanlagen und ihrem Haus-Frisör verbunden und deswegen waren alle besetzt . Da in dem Keller aber auch noch ein Whirlpool war stieg sie in den, wusste aber nicht das der winzige Vampir- Troll Lars sie heimlich aus der 3ten Keller Ritze von rechts bespannte. Einen Bikini hatte sie ja nicht, aber da sie ihre Victoria Secret Unterwäsche, die ihr Super bei den 7 Kilo gewicht stand und ihre Kurven betonte, anhatte war das ja kein Problem. Als dann der winzige Vampir-Troll Lars nach 5 Minuten aus seinem versteck rauskam ( Who knows was er da so lange gemacht hat ;-)))))) war Leah zuerst Total überrascht, freute sich aber dann umso mehr. Der winzige Troll hüpfte auf und ab und wollte Leah zu seiner Home-Ritze führen aber Leah verstand nicht. Nachdem sie dann ihren Apple Pc hochfuhr und Troll Sprache googelte verstand sie. Nach dem 3 Kilometer marsch von der einen Seite des Kellers bis zur anderen kamen sie an, aber wie sollte sie da jemals reinpassen??22!!11 :-000 Der Winzige Vampir-Troll Lars hatte natürlich die Antwort und reichte ihr die Geheimformel des Krabbenburgers aus der sie die dritte Zutat 22 mal Laut vorlesen sollte. Nachdem sie sich auch gründlich nach Plankton umsahen fing sie an 22 mal ********** vorzulesen. (Is natürlich strengstens geheim!!) Augenblicklich fing sie an zu schrumpfen und traute ihren Augen nicht. Der Winzige Vampir- Troll Lars war garnicht winzig und auch kein Troll, sondern ein 1.75 großer hotter Styler mit Cap und Hundertpack den sie natürlich durch das Tshirt sehen konnte, und nichtmal ihr schwulen radar fing an zu piepsen. Sie wunderte sich woher dieser Wasserfall kam, als sie merkte das sie nur ein wenig sabberte. In seinen Schokoladigen, mokka, Teddybär, Liam - Zayn Augen spigelte sich Überraschung, Lebensfreude, Wut, Eifersucht und Lust. Er schaute sie von Oben bis unten 36 mal an und ihre Wangen färbten sich Kirschblüten Rosé als sie merkte das sie ja noch in ihrer Nassen Unterwäsche vor ihm Stand. Er fing irgendwas von Löwe und Lamm zu reden aber sie hörte nicht zu und zwinkerte ihm zu. Da das zwinkern eher aussah wie ein epileptischer anfall eilte er ihr zu hilfe und sie kamen sich gefährlich nah und nach einem 10 Minuten In-Die-Augen-Des-Anderen-Starren-Moment küssten sie sich. Aber das reichte ihm nicht und er Biss sie und da ihre Liebe stärker war als die Schmerzen war es nach ungefähr 5 sekunden schon vorbei und sie stand als Holde Sexy Vampir Junfrau Leah vor ihm. Sie lebte dann ungefähr 674 Jahre mit ihm in seiner 3ten Ritze von rechts und ihre Mutter hatte bereits 9 neue Kinder. 2 von Präsident Snow, 3 von Augustus Waters, 3 von dem dessen Name nicht genannt werden darf und 1 von Dumbledore. Leah hatte in all den Jahren zwar schwierigkeiten mit Jakob dem Sexy Werwolf von neben an aber Lars sorgte immer Dafür das da nichts lief. Lars sorgte außerdem dafür das aus der Holden Sexy Vampir Jungfrau Leah "Nur" eine Sexy Vampir Leah wurde... Wenn ihr versteht was ich meine ;-)))
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kommt bald das Buch " Biss zur Kellertür" raus.
DU LIEST GERADE
Märchen im Sam-Land :D
FantasyDie Geschichte ist Hauptsächlich über ein paar meiner Freunde und sollte als Spaß gesehen werden :-) (Alles nach wahren Begebenheiten)