o n e

123 8 4
                                    




Olivia p.o.v

"lass mich in Ruhe" schrie ich den Tränen nah. "Halt die Fresse, schlampe" schrie er zurück und verpasste mir eine. Noch eine und 3 weitere ohrfeigen. "bitte b-bitte lass mich gehen"flüsterte ich. Plötzlich ging die Tür auf. Mein Vater. "Lass sie in Ruhe" schrie er. Auf einmal nahm er eine knarre raus und zielte auf meinen Vater. Er drückte den Abzug und- Piep Piep Piep. Ich schreckte hoch und brauchte einige sekunden bis ich realisierte dass, das alles mal wieder nur ein Traum war. Ich fasste mir ins Gesicht und spürte das es nass war. Ich hab wahrscheinlich geweint. ich guckte auf die Uhr. 6:45 Uhr. Ich muss mich fertig machen, ich muss ja zur Schule. Ich ging ins Bad und putze mir nachdenklich die Zähne. Ob mich jemand wieder erkennt? Diese Frage konnte ich mir selbst nicht beantworten und verließ das Bad nachdem ich fertig war. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich hörte meine Mutter wie sie nach mir rief. Ich schlenderte die treppen runter in die Küche. "guten Morgen" sagte meine Mutter etwas zu fröhlich. Ich mein wir haben 7:15 uhr. Ich nuschelte ein morgen zurück. "Und bist du aufgeregt wegen der neuen Schule achja dein Bruder ist schon weg zur Schule er meinte er müsste noch was erledigen" fragte und sagte sie mir dies
sehr enthusiastisch. Toll. Mein geschätzer Zwillingsbruder ist schon weg. "Ich glaub du meinst alte Schule" verbesserte ich sie. "Olivia Grace Adams sei nicht so! es ist drei jahre her als-" ich schnitt ihr das wort ab. "Ist gut Mom, aber bitte nenn mich nur olivia " sagte ich leicht genervt. Ich nahm mir einen Apfel, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Als ich da war stieg ich aus und sah nur ein paar Leute die mich anscheinend trotz der neuen Haarfarbe und dem Nasen Piercing erkannten. Ich hörte nur wie ein paar tuschelten. "Ist das wirklich olivia" "Omg was macht sie den hier " und ähnliche sachen. Ich lief in das Gebäude rein. Nach nur 2 schritten hörte ich jemand ganz laut olivia rufen. Ich drehte mich um und sah meine alte beste Freundin Lucy. Sie umarmte mich stürmisch. Nachdem sie sich von mir löste betrachten wir uns gegenseitig. Sie hat sich kaum verändert, nur ein wenig gewachsen. "OMG du hast dich so verändert, aber im guten Sinne, diese Farbe sthet dir extremst gut und OMG ist das ein Piercing" sie brabbelte drauf los."LUCY!" rief ich einmal ganz laut weswegen sie mich perplex ansah. "Ich hab dich vermisst" sagte ich lächelnd. Sie lächelte zurück und wir umarmten uns nochmal und liefen danach zum Sekretariat. Auf dem weg dorthin trafen wir auf Amelia, auch meine beste Freundin. Die beiden sind die einzigen die wissen warum ich plötzlich verschwand. Das ist auch gut so. Sie erzählten mir alles was passiert ist während meiner Abwesenheit. wir hatten schon meinen Stundenplan abgeholt und waren grade auf dem weg zum Musik unterricht. "Es gibt ne neue Gruppe von Jungs, tun ein auf Bad und schlafen mit jeder Bitch auf dieser Schule." erzählten die beiden mir aber plötzlich wurde ich angerempelt und meine Bücher fielen runter. "Pass doch auf" rief ich dem Typen hinterher der nur blöd geguckt hat während ich meine Sachen aufhob. Alle guckten mich nur geschockt an. "Pass du lieber auf wie du mit mir redest" meinte der Hornochse vor mir. "Wie bitte? du bist doch der jenige der nicht weiß wie man läuft"antwortete ich angepisst zurück. Er wollte noch etwas sagen aber ich war schon mit amelia und lucy weg. Die beiden erklärten mir das der idiot einer der 'Badboys' ist. Sein name ist wohl Mason. Vor dem Musik raum trafen wir auf Oliver, mein lieber Bruder. "Hey stinker, wo warst du heute morgen" fragte ich ihn schumzelnd während wir uns in der klasse hin setzten. Hinter mir sassen Lucy und Amelia und neben mir sass Oliver. "Ich war noch mein Auto von der Reparatur abholen du Hexe" sagte er und wuschelte dabei durch meine Haare. Ich hab ihn zwar lieb aber ich hasse das."Hey Oliver du hast ja deine Haare auch gefärbt" fiel Amelia auf. "Yep die Hexe meinte es würde besser aussehn"meinte er. "Was es auch tut" antworte ich ihm stolz. "Ruhe" rief eine stimme. Wir schauten nach vorne und sahen den Lehrer. "Wie ihr alle vielleicht schon bemerkt habt, haben wir 2 neue Schüler. Kommt doch bitte nach vorne und stellt euch vor" sagte er an uns gerichtet. Ich und mein Bruder standen auf und gingen nach vorne. "Hey ich bin Oliver bin 17 Jahre alt und mein Hobbys sind Fußball und schwimmen " stellte sich mein Bruder vor. "Hey ich bin Olivia bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Ballet und zeichnen". "Hat noch jemand fragen" fragte mein Bruder freundlich. Ein junge den ich grade eben schon bei dem Hornochsen gesehen hatte meldete sich und ich zeigte auf ihm. "Seit ihr beide zusamen" fragte er. Meine und olivers augen weiteten sich. Wir schauten uns an uns mussten lachen genauso wie Lucy und Amelia. Alle schauten uns verwirrt an. "Nein wir sind nicht zusammen, er ist mein Zwillingsbruder" antwortete ich noch ein wenig lachend. Der Lehrer bat uns danach uns wieder hin zu setzen. Danach fingen wir mit dem Unterricht an. Nach Musik hatten wir 2 stunden Mathe. Danach hatten wir Gott sei dank Pause. Oliver ging zu irgendwelchen Typen. Der arme hat seine ganzen Freunde durch den umzug zurück, verloren. Ich blieb bei den mädels. Der Tag verging sehr schnell, worüber ich sehr dankbar war. Ich ging zum Parkplatz und suchte mein Auto. Als ich es fand sah ich das dieser Mason Spast davor stand. Mit seinen Hunden. Ich lief genervt dahin und guckte ihn erwartend an aber er reagierte nicht drauf. "Weg von meinem Auto" sagte ich kalt. "Was wenn nicht" sagte er provozierend. "Dann das" ich schlug ihm in die Eier. Er krümmte sich zusammen und seine freunde zogen scharf die Luft ein. Er sackte zusammen und ich stieg in mein Auto ein. Als ich weg fuhr war das letzte was ich sah einen wütenden blick. Als ich zu Hause war machte ich mir was zu essen und ging damit in mein Zimmer. Ich aß und machte neben bei Hausaufgaben. Als ich mit allem fertig war machte ich mich Bett fertig. Ich legte mich ins Bett und sollte einschlafen aber ich wollte es nicht. Ich wollte nicht wieder diesen Traum haben. Irgendwann schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.





Hallooo

das ist meine neue Story sie heißt change.
ich hoffe sie gefällt euch. Es tut mir jetzt schon leid wegen den Rechtschreibfehlern.

xx mikeyplease

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt