t h r e e

65 5 2
                                    

Olivia p.o.v

"Ich glaub es nicht das die Frau mir nur ne 2 gegeben hat und mich danach zur Rektorin geschickt hat" beschwerte sich Lucy. "Du hast zur ihr gesagt sie wäre alt und unfähig zu benoten und das sie dringend eine Kerl im Bett benötigt" erklärte Amelia verständnislos. "Du hast was getan?! Hahahaha" lachte ich drauf los und die anderen beiden stiegen ein. Wir sind nach der Schule zu mir gegangen. "Lucy wir müssen los" sagte Amelia und stand auf. "Stimmt, dir viel spaß beim Ballet unterricht" sagte Lucy. "Danke". Die beiden verabschiedeten sich von mir und gingen. Ich zog mir meine Ballet sachen an und war grade dabei meine Tasche zu packen als jemand in mein Zimmer platzte. Es war...Mason?! "Was machst du hier in meinem Zimmer...warte was machst du überhaupt hier in meinem Haus"fragte ich ihn und sah ihn erwartend an. "Chill, ich hab das Bad gesucht. Ich bin hier wegen Oliver, er ist ein Kumpel von mir und was machst du hier" gab er locker von sich. "Ich lebe hier? Oliver ist mein Zwillingsbruder" antwortete ich. Nach ein paar minuten stand er immer noch an meiner Tür. "Ehh kannst du auch jetzt mal gehen" fragte ich ihn. "Du tanzt Ballet" fragte er mich und trat noch mehr in mein Zimmer ein. Die Tür schloss sich von alleine. "Geht dich nichts an" antwortete ich und packte meine Tasche weiter. Ich wollte grade raus gehen aber Mason hielt mich fest. "Ist was" fragte ich ihn. Er schaute mich nur an war kurz davor was zu sagen, aber er hatte sich anscheinend doch anders entschieden. Er schaute mich an. "ohhhkey ich geh dann mal" sagte ich verwirrt und wartete das er raus lief. Zu meiner Überraschung tat er dies auch. Im Flur trafen wir auf Oliver. "Ahh habt ihr euch kennengelernt" fragte er uns. "Das haben wir schon lange hinter uns" sagte ich und wollte grade gehen als ich von meinem Bro aufgehalten wurde. "Wohin gehst du". Ich zeigte auf mein Outfit und den Schuhen in meiner Hand. "Zum Ballet" antwortete ich. "Ahhh ok viel spaß"ich lächelte ihm zu. "Oliver ich muss auch weg, sehen wir uns morgen" fragte Mason ihn. "Ja wir sehen uns morgen" sagte er. Ich war schon vor der Tür als sie auf einmal wieder aufging. "Lass mich dich fahren" sagte Mason. "Zisch ab" antwortete ich ihm. Ich stieg in mein Auto und er kam zum Fenster. "Du wirst nicht für immer sauer sein, babe" säuselte er. Ich steckte mein Kopf aus dem Fenster lächelte ihn an und zeigte ihm meinen schönen Mittelfinger und fuhr das Fenster hoch. Er lachte noch einmal und schon fuhr ich weg. Ich kam an der Tanz schule an und parkte mein Auto. In dieser Schule werden alle arten von Tanz beigebracht. Es trainieren immer 2 'Arten' von Tanzen in einem Raum. Die Räume sind sehr groß also ist das auch kein Problem. Ich glaub es trainieren Ballet und Hip Hop zusammen. Im Eingangsbereich hing ein Schwarzes Brett wohin ich auch direkt hin lief um zu gucken wo ich jetzt hin muss. Raum 245. Als ich mich umdrehte stoß ich gegen eine Muskulöse Brust. Ratet mal wer es war. Mason. "Sag mal verfolgst du mich" fragte ich ihn. "Nein, ich hab hier auch unterricht" antwortete er. Ich ließ ihn da stehen und begab mich in meine Raum. Er lief mir hinterher. "Ok und warum läufst du mir hinterher" fragte ich ihn und blieb vor der Tür stehen in der gleich meine 2 stunden Training beginnen. "Guck mal da steht Ballet und Hip Hop, ich tanze kein Ballet also denk jetzt mal scharf nach" beantwortete er meine Frage. Ach du scheiße, also heißt das ich muss ihn jetzt 3 mal in der Woche sehen!?Ich seufzte und ging rein. Ich setzte mich hin und zog mir meine Ballet schuhe an. Die Lehrerin kam rein und wir fingen mit dem Unterricht an. Die ganze Zeit beobachtete Mason mich mit seinen Freunden. Als wir Pause hatten schauten die spasten noch immer. "Gibt es ein Problem" fragte ich sie sichtlich genervt. "Ich muss schon sagen du hast einen echt hübschen Po" antwortete einer dieser Spasten. "Danke willst du ihn mal anfassen" von allen weiteten sich die Augen der Hund kam schon auf mich zu. Kurz bevor er meinen Arsch anfassen konnte verdrehte ich seine Hand. "Glotz noch einmal auf meinen Arsch dann breche ich dir deine Hand" drohte ich ihm und ließ los. Er fiel hin stand aber auf und ging weg. Alle seine Freunde lachten ihn aus. Sogar Mason. Nachdem Vorfall ging es auch mit dem Unterricht weiter. Als ich fertig war stieg ich in mein Auto ein und fuhr nach Hause. Warum war Mason so komisch? ich dachte die ganze Fahrt über an Mason. Als ich zu Hause ankam ging ich sofort in Olivers Zimmer. "Warum er" fragte ich ihn aufgebracht. "Warum wer" fragte er mich. "Warum Mason? Warum seit ihr beiden befreundet" erläuterte ich ihm. "Achso, er ist ein Freund von Jacob und wir müssen zusammen das Projekt Englisch machen und auch ein Kumpel von mir" sagte er gechillt. "Warum regst du den dich so auf" fragte er skeptisch. "Ich mag ihn nicht so, er riecht komisch" log ich. Warum ich log ? Wenn ich ihm die Warheit sagen würde oder erzähle was passiert ist dann würde er sich von ihnen abwenden und würde wahrscheinlich die einzigen Freunde verlieren die er hatte und das wollte ich nicht. "Hahaha keine Sorge das wird sich schon ändern livi" ich lächelte ihn an und verließ das Zimmer. Ich nahm mir meinen Block, Zigarette und mein Handy plus Kopfhörer. Ich ging noch immer in meinen Ballet sachen auf meinen Balkon. Ich setzte mich auf einen Stuhl. Ich zündete mir eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug. Ich blaste den Rauch aus und begann zu zeichnen. Nebenbei hörte ich Musik. Als mein Lieblingslied lief sang ich mit.

They started saying when you can't hide, run
When you can't run, hide
Started thinking love's a loaded gun
Nobody wants to fight
And when did we all start thinking of the world
Stop spinning in a kiss goodnight
And when did our heartbeat beating too fast
Start meaning it was worth the while
I wanna, I wanna be loved
I wanna, I wanna be loved
I wanna, I wanna be loved
And I don't wanna run
I don't wanna hide....

Ich drückte die Zigarette aus und sah nach oben. So viele Sterne. Ob mein Vater mich sieht. Ich vergoss eine Träne als ich ein klopfen war nahm. Ich schaute hinter mir und sah wie meine Mutter raus kam. "Hey Mom" sagte ich. "Hi Schatz, schöne Zeichnung" sie zeigte auf meinen Block. Dort sah man ein Mädchen und einen Jungen wie sie sich küssten. "Danke". "dein Vater wäre bestimmt stolz auf dich". "Ja, ich glaub auch" antwortete ich ihr. Ich umarmte sie und wir beide gingen wieder rein. Sie verließ mein Zimmer nachdem wir beide ein wenig geredet hatten. Ich nahm mir meine Unterwäsche raus und lief ins Bad. Dort entblößte ich mich und stieg in die Dusche ein. Ich betrachtete meine Arme und meine Beine. Viel zu dick und die Narben die meinen Arm schmückten sahen nicht besser aus. Ich nahm mir eine klinge und fügte 2 weitere striche dazu. Ich spürte trotz dem Wasser meine Träne. Es ist meine Schuld das mein Vater tot ist. Nur meine. Ich sackte zusammen und weinte, lange. Sehr lange. Nach einer Weile wusch ich mich und ging in mein Zimmer. Im Spiegel betrachtete ich mich. Viel zu Hässlich und zu dick. Wer will schon sowas als Freundinn. Ich zog mich an und legte mich ins Bett. Ich sah auf die Uhr. 23:35 Uhr. Wie lange war ich den bitte duschen? Ich dachte noch über alles nach. Schon wieder fing ich an zu weinen. Ich weinte mich in den Schlaf.

Flashback /Traum

Ich küsste ihn aber merkte er wollte mehr. Ich wollte mich trennen aber er hielt mich fest. Zu fest. "James lass mich los" sagte ich noch ruhig . Er küsste mich fordernder und seine Hände wollten mein T-shirt ausziehen. "James lass mich los"rief ich schon in Panik. Er schmiss mich aufs Bett und fummelte an seinen Gürtel rum. Ich sagte ihm noch einmal er soll mich los lassen und wollte ihn weg drücken. Das war jedoch ein Fehler. Er schlug mir ins Gesicht. "Lass mich in Ruhe" schrie ich den Tränen nah. "Halt die Fresse, schlampe" schrie er zurück und verpasste mir eine und 3 weitere Ohrfeigen."bitte b-bitte lass mich gehen"flüsterte ich. Plötzlich ging die Tür auf. Mein Vater. "Lass sie in Ruhe" schrie er. Auf einmal nahm er eine knarre raus und zielte auf meinen Vater. Er drückte den Abzug und ich sah wie mein Vater zusammensackte. Noch ein Schuss und immer mehr."NEEEEEIIIIINN" schrie ich mit einen tränen überströmten Gesicht. Ich stand auf und lief auf meinen Vater zu. Immer wieder sagte ich nein. Ich stand wieder auf und lief auf James zu und schlug ihm mehrmals auf die Brust. "WARUM SAG MIR WARUM" schrie ich ihn an. Er verpasste mir eine und ich fiel aufs Bett. "Wenn du nicht auch sterben willst dann tust du jetzt was ich dir sage" zischte er und hielt die pistole an meinen Kopf. Anfangs währte ich mich noch aber irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und ließ es über mir ergehen.

Ich wachte auf und sah in das besorgte Gesicht meines Bruders. Er umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen. "Hör bitte auf zu weinen" flüsterte er. Erst dann merkte ich das ich weinte. Es dauerte eine Weile bis ich mich beruhigte. Ich löste mich von meinen Bruder und sah auf die Uhr. 3 uhr morgens. "Es tut mir leid das ich dich geweckt hab, es ist nur dass ich -" er unterbrach mich. "Ich weiß schon, keine Sorge es wird nie wieder passieren, ich bin da" sagte er liebevoll. Er wollte grade gehen als ich ihn aufhielt. "Oliver? kannst du bei mir schlafen" fragte ich schüchtern. Er bejahte und kam zu mir ins Bett. Er spielte mit meinen Haaren und sang mir was vor. Das hat er immer gemacht als wir Kinder waren. Er mag zwar mein Zwillingsbruder sein aber er ist immer noch älter als ich. Ich bin für ihn seine Kleine Hexe und er ist für mich mein Großer Stinker. Ich bin so dankbar ihn zu haben. Langsam schlief ich wieder ein. In den Armen meines geliebten Bruders.


Hellooo again,

Kapitel 3 ist draussen und ich hoffe sehr ihr mögt das kapitel

xx mikeyplease

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt