Olivia p.o.v
"Ist sie tot" fragte eine weibliche Stimme. "Ich glaube sie schläft nur" sagte nun eine andere Stimme sehr sarkastisch. "Weck sie jetzt auf" forderte jetzt eine 3.Stimme. "Ok ok ich machs ja" auf einmal piekte mir jemand in die Seite. Aus Instinkt versuchte ich die Person weg zu schlagen. "Aua, Olivia wach auf du faules Stück" sagte jemand. Ich öffnete meine Augen und hatte direkt kopfschmerzen als ich mich aufsetzte. Ich hätte nicht soviel trinken sollen. Ich schaute mich im Zimmer um und sah meinen Bruder,der sich die Nase hielt, Lucy und Amelia. "Ich geh mal meine Nase kühlen" sagte Oliver und verschwand. Amelia kam zu mir und gab mir eine Tablette. Ich bedankte mich und schluckte sie runter. Ich sah rüber zu Lucy und sah das sie sich ebenfalls den Kopf rieb. "Warum geht es dir so gut" fragte Lucy schon fast verzweifelt. "Ich hab nicht so viel wie ihr getrunken" antwortete sie schulter zuckend. Von unten hörte man lautes Gelächter. "Wer ist das" fragte ich. "Dein Bruder hat ein paar Freunde eingeladen" sagten beide gleichzeitig. "Wie spät ist es denn". "13:00 uhr, du hast lange geschlafen" sagte jetzt Amelia. Mein Magen knurrte und beide lachten. Ich stand auf und ging mit den beiden runter in die Küche. Die jungs im Wohnzimmer ignorierte ich. Ich ging in die Küche und machte uns allen 3 was zu essen. Nach etwa 20 minuten kam mein Bruder, dicht gefolgt von den jungs in die Küche. Als Oliver mich sah wurde sein Blick ernst. Ich sah ihn fragend an. Er zog mich aus der Küche raus und sah mich immer noch ernst an. "Was ist den" fragte ich neugierig. "Das" sagte er und zeigte auf mich. Ich sah verwirrt an mir runter und sah das immer noch nur das T-Shirt von Oliver anhatte."Du kannst doch nicht so rum laufen wenn Jungs da sind". Mein Mund formte sich zu einem langen ohh aber ich sah ihn trotzdem noch immer fragend an. "Aber...deine Freunde haben mich doch schon oft so gesehen, wo ist das Problem" fragte ich wieder. "Ja meine alten freunde haben dich auch nicht so angeguckt" sagte er und zeigte hinter mir. Ich drehte mich und tatsächlich. Alle jungs standen da und schauten mich an. "Ich finde sie kann so bleiben" sagte einer mit blonden Haaren. Er kassierte aber direkt einen schlag auf seinen Hinterkopf von Oliver. Ich lief schnell hoch und zog mir eine lange Jogginghose an und lief wieder runter. Erneut ging ich in die Küche wo meine Freundinnen saßen und redeten. Ich lief zu ihnen und schloss mich ihrer konversation an. Nach 10 min voller reden entschied ich mich auf zu räumen. Die beiden halfen mir weswegen wir schnell fertig waren. Wir gingen hoch auf mein Zimmer und redeten noch sehr viel. Um 15:45 uhr gingen die beiden auch leider. "Ihr wollt mich doch nicht ernsthaft alleine mit den jungs lassen" fragte ich die beiden. Beide bejahten und lachten. Wahrscheinlich wegen meinem Gesichtsausdruck. Nachdem sie gingen lief ich in die Küche und machte Muffins. Einen besonderen Grund gab es nicht. Ich hatte einfach Lust. Als ich zucker brauchte öffnete ich den Schrank kam aber nicht dran. Wer hat die packung nach da oben getan?! Ich versuchte es noch einmal als jemand von hinten sie schon nahm. Ich drehte mich blitzartig um und sah Mason. "Bitte sehr Prinzessin" sagte er. Ich schlug ihm auf die Brust. "In welchem Land bedankt man sich bitte so" fragte er und tat so als ob ich ihm weh getan habe. Ich verdrehte meine Augen."Das sollte kein Dankeschön sein du Idiot. Du hast mich erschreckt" murmelte ich, aber noch so laut der es verstand. "Also ist da jemand schreckhaft". "Nein, aber ich steh nicht so drauf wenn jemand sich von hinten anschleicht" antwortete ich genervt. "Was willst du überhaupt in der Küche" fragte ich ihn. "Ich wollte was zu trinken holen" sagte er. Ich zeigte auf den Kühlschrank und drehte mich um, um mich meiner Arbeit zu widmen. Als ich fertig war öffnete ich den Ofen und schobte das Blech hinein. Ich stellte eine Uhr und drehte mich um nur um zu sehen das Mason immer noch da war. "Was ist jetzt das Problem" fragte ich noch mehr genervt. "Nichts" grinste er. Ich verdrehte meine Augen erneut. Ich nahm mein Handy und beschäftigte mich ein wenig damit. Als die Klingel ringte nahm ich die muffins raus und stellte sie auf einen großen Teller. "Statt da so blöd zu stehen kannst du dich auch nützlich machen und die Gläser nehmen" wendete ich mich an Mason. Er nickte und nahm die Gläser und lief mit mir ins Wohnzimmer. "Da bist du ja" riefen 2 Jungs gleichzeitig. "Was hast du so lange gemacht" fragte Oliver skeptisch und schaute mich und Mason an. "Er hat mir geholfen?" antworte ich aber es klang eher wie eine Frage. Er nickte und widmete sich den muffins. Ich setzte ich neben Oliver hin. Sie spielten gerade Fifa und ich schnappte mir von Jacob den Controller. "Du willst doch nicht versuchen zu spielen" fragte Mason als hätte ich eben ein Witz gemacht. "Wo liegt denn das Problem" seufzte ich. Dieser Junge nervt echt! "Du bist ein Mädchen" sagte er kurz und knapp. Meine Augen formten sich zu schlitzen. "Das hättest du nicht sagen dürfen" mischte sich nun Auch Oliver ein. Ja,ja das hätte er nicht sagen dürfen. "Dann spiel doch gegen mich" antwortete ich. Ich hasste es wenn man sowas sagt. Jemanden zu beschränken nur wegen dem Geschlecht. "Ok wir werden ja sehen wer gewinnt, Mike gib her" sagte er zu einem Jungen der anscheinend Mike hieß. Er gab ihm den Controller und wir fingen an. Erst führte er aber am ende besiegte ich ihn. Es stand 4:8 für mich. "Die hat es dir aber gezeigt" hörte man von paar Jungs. "Und wie fühlt es sich an gegen ein Mädchen verloren zu haben" fragte ich ihn provozierend. Alle lachten und mein Bruder rief stolz "Das ist meine Livi". "Oliver" schrie ich fast. "Nenn.mich.nicht.so" sagte ich todesernst. Er sah mich an und hörte auf zu lachen. Ich hatte keine Lust mehr zu spielen und ging auf mein Zimmer und zeichnete. Ich hörte wie immer dabei musik. Ich bemühte mich zwar nicht mit zu singen tat es aber trotzdem. Ich war so vertieft das ich gar nicht merkte wie mir jemand in die seite Pikste. Ich schrie kurz auf und schaute mich im Zimmer um. "Ich sag doch; schreckhaft" grinste Mason. "Was willst du? merkst du eigentlich nicht das du mich nervst"sagte ich augenrollend. "Autsch, das tat weh" sagte er und hielt sich das Herz fest. Ich wusste das es sarkastisch gemeint war und sah ihn wieder an. "Ach hat dir die Niederlage unten nicht gereicht" fragte ich ihn. "Doch schon" grinste er wieder. Wie sehr ich ihm dieses Grinsen ausschlagen würde. "Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet" schob ich meine Gedanken bei seite. "Achja Oliver wollte das ich nach dir sehe" erklärte er mir und setzte sich auf mein Bett. "Und warum kommt er nicht selbe" fragte ich ihn. "Er glaubt das du sauer bist wegen der Livi sache" erklärte er mir erneut. "Dann kannst du oliver sagen..." ich zog ihm am Arm vor die Tür "...das alles ok ist und byee" rief ich und schloss die Tür vor seiner Nase. Endlich alleine. Warum musste er eigentlich immer nerven? Außerdem; warum schickte Oliver aus gerechnet ihn hoch? Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken 'verschwinden' zu lassen weil ich keine Lust hatte darüber nach zu denken. Eigentlich hatte ich keine lust mich zu bewegen aber weil ich lange nicht mehr joggen war, entschloss ich mich es zu tun. Ich zog mich schnell um und flechtete meine Haare in einen Zopf. Ich nahm mir mein Handy und Kopfhörer und lief runter. "Wohin gehst du" fragte mich mein Bruder. Weil ich noch etwas genervt war, sagte ich einfach ohne ihn an zu gucken 'joggen' und lief raus. Ich joggte los. Es war etwas kühl was aber nicht weiter schlimm war. Ich joggte bis zu einer Brücke und blieb stehen. Ich sah mir den Himmel an und atmete einmal tief ein. Ich setzte mich hin und blieb eine weile so. Nach ungefähr 15 min stand ich auf und lief wieder nach Hause. Ich öffnete die Tür und lief direkt auf mein Zimmer. Ich duschte schnell und legte mich hin. Ich war sehr müde, weshalb ich auch direkt einschlief.
*Nächster Morgen*
Ich wachte durch lautes Gelächter auf. Ich versuchte mit meinem Kissen meine Ohren zu zuhalten, aber es funktionierte nicht. Genervt stand ich auf und lief zu den Stimmen. Jeder der mich kennt weiß das ich definitiv kein Morgenmensch bin oder?! Ich lief zur Küche, weil es so schien als kämen die Stimmen von da. Ich lief rein und sah Oliver und Mason wie sie das saßen. "Was macht er den wieder hier? Und warum zur Hölle seid ihr so scheiße laut" rief ich und hatte ihre aufmerksamkeit. "1.Er hat hier geschlafen und 2.Mason hatte einen Guten Witz, erzähl ihr-" ich unterbrach ihn. "Nein, ich will ihn nicht hören. Eigentlich wollte ich schlafen aber 2 Idioten lachten wie Hyänen" sagte ich jetzt etwas leiser. "Sorryyyy sis" sagte Oliver. Auf einmal klingelte Olivers Handy. "Entschuldigt mich bitte" sagte er und lief aus der Küche aber nicht ohne meine Haare zu versauen. "Warum kannst du mich nicht leiden hmm Prinzessin" frage Mason. Ich hob meine Augenbraue und sah ihn an. "Dein Ernst? Warst du nicht der jenige der mich bei unserer ersten Begegnung angerempelt hat und sagte ich soll aufpassen wie ich rede nur weil ich sagte du sollst aufpassen?". Ich half ihm ein wenig auf die Sprünge und er sah mich wissend an. "Ach babe das ist doch schon vergessen" er lief auf mich zu und drückte mich leicht gegen den Kühlschrank. "Vergessen? Als ich erinnere mich noch sehr gut daran" zischte ich ihn an und sah ihn in die Augen. Vor 3 Jahren hätte ich mich das nicht getraut. Er sah mich an. "Ich werde es schon schaffen das du es vergisst" murmelte er und ließ von mir ab. "Versuchs doch" sagte ich und ging hoch auf mein Zimmer. Ich versuchte weiter zu schlafen und es klappte. Als ich wieder aufwachte war Mason zum Glück weg. Ich guckte mir mit Oliver ein paar Filme an. Unsere Mutter war auf Geschäftsreise für 2 Wochen. Eigentlich ist es normal für uns, ich mein das war schon immer so. Ich lebte mit Oliver schon alleine. Ich machte mir und Oliver was zu essen und lief ins Wohnzimmer. Er fragte mich ein paar mal wieso ich Mason nicht mochte. Diesmal antwortete ich richtig. Ich sagte ihn das ich ihn arrogant finde. Er lachte mich aus und sagte das er eigentlich nicht so ist. Wie kann er nur so gut von ihm denken? Egal, wenn er meint. Ich ging nach einer Weile auf mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen, auf die ich mich aber nicht konzentrieren konnte. Was meinte Mason mit "ich werde es schon schaffen das du es vergisst" und warum kümmerte es ihn so sehr. Warte...warum interessiert es mich so sehr? Ich werde es wahrscheinlich früher oder später sehen.
Hellooo
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich nicht sooo überzeugt von diesem Kapitel bin.
xx mikeyplease
DU LIEST GERADE
Change
Romance3 Jahre ist es her. 3 Jahre voller nachdenken. Nun kehrt sie zurück. Ob sich irgendjemand an sie erinnern wird? Ob ihre Freundinnen sie wieder aufnehmen? Was passiert wenn sie auf jemanden trifft den sie nicht leiden kann aber gezwungen wird die Pe...