Kapitel 0 - Vorwort

15 2 1
                                    

Hallo zusammen, 

Also dies ist mein zweites Werk, wenn man es so bezeichnen kann. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das ich diese Fan Fiktion zu meinem 1-jährigen Jubiläum hier online stelle, jedoch wollte ich auch ein spezielles Hand gezeichnetes Buchcover von einer sehr guten Freundin haben, was leider noch nicht geklappt hat. 

Doch da wir heute Weihnachten haben und ihr mir alle so treu über das Jahr zur Seite gestanden habt und mir auch über die eine oder andere Kriese hinweg geholfen habt, dachte ich ist dies als kleines Geschenk eine gute Idee. 

In diesem Vorwort, möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen bedanken und euch sagen das ich sehr stolz bin das ich euch das Jahr etwas versüßen konnte. 

Spezielle Nennungen

Rumi: Ich danke meiner Freundin, das sie immer für mich da ist, auch wenn ich nur am schreiben bin oder wenn ich einfach auf keinen Titel für ein Kapitel komme und sie sich dann den Kopf mit zerbricht. Und ich entschuldige mich für die schlaflosen Nächte die ich ihr bereitet habe xD

Kassi: Noch einen Dank an eine Freundin, die Freundin die schuld daran ist das ich hier überhaupt gelandet bin. Aus einem kurzen "Stell es mal auf die Seite damit ich es selber lesen kann" wurden 5 Sekunden Mut die mich auf "Veröffentlichen" klicken ließen und schwubs hatte ich Follower und begeisterte Leser & Leserinnen. Dafür muss ich mich wirklich bedanken. Bevor ich es vergesse muss ich mich auch für die Rezession bedanken. 

Dann muss ich auch ein dank aussprechen an mein privates Umfeld, da ohne mein Umfeld mir ganz schnell die Ideen ausgehen würde. Diese Schmachtmomente würde es ohne meinen Freund nicht geben. Die Aufreger würde es nicht ohne die Volldeppen meines Lebens nicht existieren und so weiter. 

Diffrence: Ein riesen Dank, auch wenn sie es nicht lesen kann und es noch nicht existiert. Sie ist diejenige der die Hand gehört die das richtige Buchcover zeichnet. Ich freue mich schon darauf, immerhin bin ich Freundin wie auch riesen Fan von der werten Lady. 

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Jetzt will ich euch gar nicht mehr weiter auf die Folter spannen, viel Spaß mit meinem neuen zweiten Werk. Auf das es auch gefallen wird, ich hoffe es jedenfalls xD

Lieben Gruß 

Fee

Flug der Feen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt