Das Bild oben stellt Cole dar.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist kalt und dunkel. Die Nacht ist angebrochen und das weiße Licht des Mondes gelangt nicht durch die Baumkronen.
Ich muss weiter, darf nicht aufhören zu rennen.
Was waren das für Monster? Sie haben alle getötet. Diese Dinger sahen aus wie Menschen, aber diese Augen.
Es waren keine Hexen, keine Wölfe und auch keine Dämonen.
Vielleicht waren es ... Oh Gott, das waren Unvergängliche!"Wo bist du, kleine Hexe? Willst du dich etwa in den Wäldern verstecken? Ich kann dich riechen, kleine Hexe!"
Oh Gott! Einer von denen hat mich gefunden!
Was mach ich jetzt?
Ich will nicht sterben!
Ich, ich ... ich werde mich währen.
Ich werde kämpfen.
Ich ... ich bin eine verdammte Essex-Hexe.Mich kann man nicht so leicht töten!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einem Bett in einem Zimmer in dem die meisten Möbel weiß waren.
Schnell stützte ich mich auf und sah wie Cole am Ende des Bettes saß."Oho, er lebt. Camille wird es freuen, dass du nicht tot bist."
"Was ist passiert?"
"Nachdem du bemerkt hast, dass wir uns in Wien befinden hast nen erstklassigen Fall in Richtung Boden gemacht."
"Und wie bin ich hier her gekommen?"
"Ich hab mich mit dir in mein Zimmer teleportiert."
"Ok, ... danke."
"Passt schon."
"Warte, wir sind also wirklich in Wien? Aber wie? Was? Warum?"
"Ja guuuuut, reg dich erstmal ab. Ich hab dich ja gewarnt. Auf jeden Fall ist das irgend so ein uralter Zauber, damit von überall das Haus betreten kann. Weil du Camille aufgefallen bist, hat sie den Zauber auf deine Heimatstadt konzentriert. Aber im vollkommenen normalen Sinne ist die Bude in einem Vorort von Wien."
"Okay? ... Das verwirrt mich grad total."
Mich hochgezogener Braue sah mich Cole an und sagte:
"Hey, du hast nicht die Gabe der Transmutation. Das ist echt verwirrend. Einfach mal im nächsten Moment an einem anderen Ort zu sein."
Da hat er auch recht.
"Und wie komme ich nach Hause?"
"Sage Camille, das du gehen willst und geh einfach aus der Tür. Schon bist du daheim."
"Okay ..."
"Hey James?"
"Ja?"
Cole teleporierte plötzlich ganz nah zu mir ans Bett.
"Als ich das erste Mal hier war dachte ich das ganze wäre eine große Verarsche. Ich wollte bloß weg, also ging ich wieder. Eine Woche später wohnte ich schon hier."
DU LIEST GERADE
Coven - Hexentanz
Paranormal- Erkenne deine Berufung, oder ... sterbe - Mit dieser Aussage werde ich, James, mit 16 Jahren konfrontiert. Denn es stellt sich heraus, ich bin ne Hexe ...oder Hexer ? Ach, was soll's ! Zudem kommt noch dieser Hexenzirkel mit irgendwelchen Geister...