Von mir auch mal nachträglich Frohe Weihnachten an euch❤
Sorry das es so kurz ist.......
-----------------------------------------------------------PoV. Len
Ich sah den blau haarigen irritiert an. "Noch eine frage. Welcher idiot, tut mir leid das ich das so sage aber, denkt da bitte nicht dran das es auch eine Frau sein könnte?" Gab ich von mir und sah durch die Leute die in meinem Laden standen und sah dann das eine Dienstmädchen genauer an. "Oh Hey Freyja" sagte ich als ich bemerkte das ich sie kannte. "Woher kennst du mein Dienstmädchen, sie war doch eigentlich noch nie mit gekommen?"-"Sie ist mal, vor 2 oder 3 Jahren, in mich rein gelaufen." Beantwortete ich Madame Red's Frage. "Die Beleidigung ignoriere ich mal, fürs erste. Wenn Jack the ripper eine Frau währe. Warum bringt sie dann auch Prostituierte um und nicht nur Frauen die ihre ungeborenen Kinder sozusagen umbringen?"-" Ich weiß nicht vielleicht ein hass gegen sie, dadurch das die Männer sie für Geld bezahlen und nicht eine Frau suchen die an ihrer Seite bleiben, währe doch möglich oder?" Redete ich vor mich hin. "Das heißt du denkst das Jack the ripper, wenn es wirklich eine Frau ist, sie den Hass den sie auf Männer hat, auf Prostituierte überträgt und sie deswegen umbringt?"-" Ja. Ja das könnte doch echt sein oder? Ich weiß es ist sehr weit her geholt aber es könnte sein. Wer weiß wer wirklich hinter Jack the ripper steckt. Bis dahin sind doch alle Möglichkeiten offen, oder? So könnte auch ich oder sonst jeder hier in diesem Gebäude oder ganz London Jack the ripper sein." Nachdem ich das sagte ging die laden Tür auf und Kim kam dadurch rein und sah mich ungläubig an. "Was gibt es Kim?" Fragte ich sie Ernst. *Sie ist ein Demon Warum sieht sie so aus?* "sage ich dir gleich Ok?"-"Was anderes als Ok kann ich nicht sagen, oder?" Nachdem ich das sagte ging sie einfach zu den anderen die oben sind. *Was ist mit ihr, sie sollte doch nur Blumen zu den Grab von Yuki bringen und mehr nicht. Warte ist was mit den Grab von Yuki. Ist es zerstört worden oder wurde sie ausgegraben. War sie auch noch bei dem Grab von meinen Eltern. Ist das Grab von meinen Eltern zerstört worden. Was ist los?* "Miss mein junger Herr möchte noch eine Frage stellen können sie sich noch konzentrieren?" Damit wurde ich aus meinen Gedanken geredet, als ich hoch guckte stand direkt vor mir der schwarz haarige Butler. Ich erschreckte mich leicht da ich nicht bemerkt habe das er sich bewegt hat oder sich so nah vor mich stellte. "Ja klar Fragen sie mich ruhig." Gab ich Recht nervös von mir, für sie wie es aussieht viel zu nervös. "Warum so nervös?" Kam es von dem blau haarigen Recht prüfend. "Ganz einfach kim, die eben rein kam, war bei den Grab meiner Familie und sie sah Recht nervös aus und da sie mit mir reden will könnte es sein das irgendwas mit dem Grab meiner Eltern passiert ist." Sagte ich langsam wieder ruhiger. Sie sahen mich nochmal misstrauisch an bevor sie zu der Frage kämen die sie wirklich stellen wollten. "Fällt ihnen einer ein der sein Kind verloren hat?" Nachdem der blau haarige das sagte sah ich aus Reflex zu Madame Red. *Kann sie es echt gemacht haben sie hat ihr Kind verloren und kann keine mehr kriegen also könnte sie es gewesen sein.* Dachte ich mir aber wie es aussieht hat der Junge mein Blick zu Madame Red bemerkt u d sieht mich angepisst an. Ich sah das er nach dachte, aber kurz bevor er etwas sagen konnte kam Jasi runter und sagte das sie und Jan übernehmen und ich hoch gehen soll. "Hmm ok. Sind kim und Jonny oben?" Fragte ich die beiden. "Ja, sie wollen mit dir reden." Kam es von Jan.
DU LIEST GERADE
Das geheimnis der Königlichenfamilie (Black butler x OC)
FanfictionYuki und Len sind zwillinge. Nachdem einer der Zwillinge gestorben ist Arbeitet der andere in einem Blumen laden in London. Was dann passiert seht selbst... (Die Idee der geschichte basiert auf dem Vocaloid die tochter des Bösen und Dem Diener des B...