"Len steh auf, wir machen gleich den laden auf und du bist nicht mal wach!" kam es von Jasi als sie die Tür aufschlug und mich aus dem Bett zog."Jaja, hätte mich nicht Jonny wecken können. Er ist weningsten ein Junge?! Und jetzt geh raus ich will mich umziehen!!" schrie ich schon von fast und nach einem kurzen starr wettbewerb ging sie raus, damit ich mich umziehen konnte. Als ich aufstand holte ich die Anziehsachen die ich eigentlich immer trage und zog mir den Schwarz-gelben Frak und weiße Handschuhe an,meine Blonden schullterlangen haare machte ich mir in einen kurzen Zopf, durch diese Anziehsachen fallen meine hell-blauen Augen noch mehr als sonst auf. Als ich endlich fertig war ging ich runter und ging in den Laden rein. "Da bist du ja Len du bist der, der die meisten jungen Damen anzieht. Da solltest gerade du nicht zu spät kommen." Kam es von Jan."jaja bin ja schon da." Gab ich gelangweilt von mir als die anderen kurz auf den Markt gingen um neuen Band und neues Essen zu holen, als mir ein Haufen Asche auffiel der auf dem Boden lag. Ich holte ein Glas was man zumachen konnte, Tat da die Asche rein und verschloss das glas wieder. *Hmm was soll ich damit jetzt machen...... Ha ich weiß es!* Dachte ich mir und ging nach draußen, Schloss das Geschäft ab und als ich mich umdrehte sah ich wie Jasi,jonny,jan und Kim auf einer Seite der Straße standen und mich als erstes dumm ansahen bis sie das Glas in meinem Arm sahen und auf mich zu kamen. So schnell wie ich konnte fing ich an durch London zu rennen und die 4 hinter mir her während ich die ganze Zeit "ich hab ein Glas voll Dreck und Rat mal was da drin ist" oder " ich hab ein Glas voll Dreck und du hast keins" schrie. Die Gesichter der anderen Leute waren unbezahlbar. "Man komm wieder her und Gib uns das Glas"-"Nein!!! Mein Glas!!! Nur meins!!" *Man bin ich gerade froh das ich einen Mantel mit einer Kapuze drüber hatte und man mich so nicht erkannte, da ich meine Stimme so verstellte das es sich so anhörte als wäre ich ein mädchen habe ich überhaupt schon gesagt das ich ein junge bin wenn nein, ja ich bin ein junge und heiße Len* Ich rannte auf einmal an einem Jungen in meinem Alter mit blauen haaren und höchst wahrscheinlich seinen Butler, Einer Frau in einem roten Kleid, einen Mann mit braunen haaren und einem Mädchen auch mit braunen haaren, die uns genau wie alle anderen dumm hinter her starten. Ich wollte mir die personen genaueren anschauen doch musste ja weiter laufen da ja jeweils 2 verrückte Butler und Maids hinter mir her liefen.
Pov. Ciel
Als wir zu undertaker gehen wollten um über die Mord fälle von jack the ripper zu reden hörte ich in der ferne wie ein Mädchen irgendetwas rum schrie. Als das geschrei lauter wurde rannte eine person mit einer Kapuze an uns vorbei die schrie "Ich hab ein glas voll dreck und weißt du was da drinn ist!!!" als sie an uns vorbei lief, wir blieben alle stehen und sahen ihr verwirrt hinterher, als dann auch noch 4 Personen ihr hinter her liefen und sie anschrien das sie stehen bleiben soll und ruhig seien soll, waren wir alle nur noch mehr verwirt als vorher. " versteht einer von euch was da los ist" kam es von der maid von madam red. "Nein, aber es ist verstörend" kam es von madam red. * OK das war echt verrückt was haben die mit dem Glas da* fragte ich mich verwirrt. "Sebastian find heraus was es mit dem Mädchen und den anderen Personen auf sich hat." Sagte ich zu Sebastian, als ich weiter ging zum Laden vom Undertaker.
DU LIEST GERADE
Das geheimnis der Königlichenfamilie (Black butler x OC)
FanficYuki und Len sind zwillinge. Nachdem einer der Zwillinge gestorben ist Arbeitet der andere in einem Blumen laden in London. Was dann passiert seht selbst... (Die Idee der geschichte basiert auf dem Vocaloid die tochter des Bösen und Dem Diener des B...