Hallo Leute,
Kurze Info: Rebound ist 1.90 groß und hatt lange braune Haare und hell graue Augen.
Michael ist in der Storry 1.93 groß ansonsten sieht er so aus wie in echt ;)
Ihr Papa heißt Frank und ihre Mutter Evelyn
Hier ist wieder eine neue Volbeat Storry ich hoffe sie gefällt euch ;)
Es gilt wie immer don't like it don't read it ;)
Eure Lennox
___________________________________
*Rebound Pov*
*Montag, 12 uhr*
Als ich aufwache Ziehe ich mein Volbeat Pullover schwarze Jeans an die auf der komode liegen danach ziehe ich meine Schwarzen Nike Air Max an dann nehme ich mein Handy und Laptop, danach gehe ich in die küche. Als ich in die küche kam schaute ich meine Eltern geschockt an, da steht mein Koffer!
Frank: Ja du siehst richtig das ist dein Koffer, der Inhalt ist dein ganzer Kleiderschrank.
Ich: Warum?
Evelyn: Weil wir wie du weißt nie ein kind wollen/wollten und du jetzt zum Glück alt genug bist schmeißen wir dich Raus Rebound!
It's a shame that you don't know me cuz I never
Made it past the third string
My coach never gave me a chance he's always
Blowing his whistle at me
Put me in your game and I promise not to shoot
A three I'll stick with twos
I don't wanna make a steal unless you make a pass
I'll never personal foul you
Fünf Minuten später stand ich vor meinem ( ex ) zuhause. Ich ging zu einer großen wiese wo es eine Brücke gab auf der ich mich jederzeit in den Tot stürzen kann. Ich hatte einen Rucksack dabei mit zwei ein Liter Cola Flaschen und Keksen drin plus Laptop lade Kabel und Handy ladekabel und bosse box ( Lautsprecher ) und Bluetooth kopfhörer auch von Bosse . Das hatte ich mir für den Notfall gestern zusammen gepackt. Ich sitze im gras und höre laut Rebound von Volbeat an. Ich sehe vier Männer die mich beobachten auf einer Bank sitzen, aber sie waren zu weit weg um sie zu erkennen. Ich singe die ganze Zeit laut mit.
Did you have to give your boyfriend all my letters
I didn't know he was six foot eight
He shoved me inside a locker and I ended up on the rebound
I called time out it was too late
*Zeitsprung, 21 Uhr*
Ich hörte bis gerade das neue Album Seal The deal let's bogie angehört. Eine Gruppe Jugendlicher kamen vorbei und schubsen und beleidigen mich als sie weg waren wurde es mir zu viel. Ich packte meine Sachen und ging zur Brücke, ich lege die Sachen ab und klettere über das Geländer. Gerad als ich springen wollte kam einer der vier Männer von vorhin zu mir er hatt Jeans schwarze stiefel und ein schwarzes tanktop an. Als er zu mir sagt das ich nicht springen solle war ich schlagartig glücklich und hätte vor Freude schreien können denn es war niemand anderes als Michael Poulsen der Sänger meiner Lieblings band Volbeat.
Ich: I have to do it!
Michael: Why?
Ich: If you would know my story, you would understand me.
Michael: Than come over and tell me your storry.
Ich tat was er mir gesagt hat und gehe zu ihm rüber und setzte mich neben ihn. Ich dachte mir vielleicht kann er mir ja helfen dachte ich mir.
Ich erzählte ihm meine Storry aber meinen namen noch nicht er sah mich geschockt an, danach nahm er mich kurz in den arm.
Ich: Because my parents they hate me gave me the name but I like him.
Michael: What's your name.
Ich: Rebound.
Ich erzählte ihm auch das ich mein ganzes leben nur Zurückweisung ( Rebound ) bekommen und gespürt habe und das der Name deshalb gut zu mir passt. Er nahm mich wieder in den Arm. Er bietet mir an das ich bei ihm wohnen kann ich nahm das Angebot dankend an.
YOU ARE READING
Seal The Deal Let's Boogie
RomanceEs geht um die 16 jährige Rebound sie kommt aus Kopenhagen, Dänemark sie ist ein riesen Volbeat Fan und ist in Michael den Sänger der Band verliebt. Ihre Eltern wollten nie ein Kind deshalb haben sie sie aus hass Rebound ( Zurückweisung ) genannt. S...