Jisoo4:35
Ich wollte dir nur noch einmal lebe wohl sagen. Ich habe lange nach gedacht und bin zum Entschluss gekommen das dass leben kein Sinn mehr ergibt. Also Lebewohl. Hab ein schönes Leben und versprech mir zu lächeln, da ich es nicht geschafft habe. Ich konnte einfach nicht mehr lächeln und werde es verscheinlich nie wieder da ich mein lachen verloren habe. Ich hoffe du wirst mich nicht vergessen den ich werde dich immer in Herzen behalten, dich und dein lachen das immer für mich da War...... Es tut mir leid aber.... Ich werde springen.
Jisoo~Unbekannt4:36
Ich glaube du hast die falsche Nummer... Aber drotsdem Bitte ich dich nicht zu springen ich bin seokjin oder auch jin. Bist du DIE jisoo?
Bitte sag mir wo du bist... bitte
Jisoo4:40
...... okay
Ich bin am xxxxxxxJin4:40
Okay bin in 10m in da. warte auf mich... Bitte*
Pov jin*
Ich weiß nicht wiso ich wirklich zu ihr bin aber ich hatte so ein komisches Gefühl. Also zog ich mir Schuhe und Weste an, holte die Schlüssel und rannte los.
Die addresse führte mich zu einem Park in der nähe von unserem dorm.Im Park angekommen sah ich sie auf der Brücke wie sie das gellender hoch kletterte und bereit zum springen War.
Schnell rannte ich zu ihr und haltete sie fest. Sie drehte sich erschrocken um und riss die augen auf als sie mich sah. Sie War es wirklich, es War DIE jisoo von blackpink.
"Nicht... Bitte spring nicht" sagte ich.
Sie kugte darauf nur in den Himmel. Das verwirrte mich.
"Ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst.... Es interessiert doch eh keinen ob ich springe oder nicht.... mich seid einigerzeit auch nicht. Also was solls?" Ich schüttelte nur den Kopf und hob sie hoch. An einer Bank unter dem Kirschbaum ließ ich sie Dan wieder runter.
"Wiso wolltest du springen?"
"Weil mein gott verdammtes leben scheiße ist..... ICH hab zu viel geweint zu viel getrauert, zu viel durch gemacht und drotsdem werde ich bestraft"
"Hm... komm mit!" Ich hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie skeptisch an.
Bevor ich jedoch irgendetwas machen konnte kippte sie um.
DU LIEST GERADE
wenn 2 verschiedene welten aufeinander treffen Angel (jin ff)
FanficTot der tot ist ein Teil von uns auch wenn es so scheint als were wir manchmal allein, sind wir es nicht Der tot, die Angst und die Dunkelheit Wird immer bei uns sein when two different Worlds coincide Angel