teil 3

95 1 0
                                    

*Pov Jisoo*

Ich machte langsam dir Augen auf und sah mich um. Ich war nicht bei uns im dorm. Aber wo War ich?
Auf dem Balkon stand jemand. (Wer das wohl sein mag? ^^) jetzt viel mir alles wieder ein. Ich hatte gestern ausersehen jin geschrieben und nicht Rose.
Ich stand auf und schlich auf den Balkon. Draußen stand jin und sah sich die Sterne an. Im um gab eine komische Aura. In mir kam ein ungewöhnliches Gefühl auf.
"You be a Angel" er schreckte hoch. Mit großen Augen sah er mich an.

"Du bist ein Bluts Engel!" Er sah auf den Boden. " ja... ja aber... woher weißt du das? Bist du auch ein Engel?" Fragend sah er mich an. Ich breitete meine Flügel aus und verwandelte mich so mit. (Siehe bild oben^^). Er sah geschockt aus. Als er sich aus der Schock starre befreit hatte breitete er auch seine weißen Flügel aus. "Wissen das die anderen? Also das du ein Bluts Engel bist?" Er schüttelte darauf hin nur mit den Kopf. "jungkook ist ein normaler Engel aber weiß nicht das ich ein Bluts Engel bin... die anderen sind Menschen." "Wie bin ich eigentlich hier her gekommen und wissen die andern das ich hier bin?" "Ja die schlafen aber schon, Lisa ist bei jungkook, Rose bei yoongi und jennie bei namjoon" ich nickte und drehte mich um. Ich ging zum Rand und mit einem Sprung war ich in der luft. Ich flog ein Stück hoch und sah mich um. Jin kam auch hoch und schaute in den Himmel. Seine Augen fingen an zu glenzen. So wie sie einst bei mir geglentzt haben. Doch das War schon lange her. Plötzlich hörte ich jemanden mein Name rufen. Es War Lisa. Sie kam angeflogen (ist auch ein engel). " da bist du ja... warte mal jin?! Du bist ein Bluts Engel?" Jin nickte darauf nur." Wo ist jungkook?" "k-kookie ist eh... warte ihr wisst das er ein engel ist?" Wir nickten. Jetzt kam auch kookie angeflogen. "J-jin und ji-jisoo? Oh mein gott eure Flügel sind ja viel größer als unsere und auch nicht bech, jisoo ' s sind schwarz und jin's Kristall weiß. D-die sind wunder schön*#*" meinte er. "Amen" kommentierte ich worauf alle anfingen zu lachen. "Kookie mach den Mund zu, du sabberst noch" wir fingen wieder an zu lachen.

____________________________

Übersicht:

Jungkook: Engel
RapMonster:Mensch
J-hope:Mensch
Jimin:Mensch
V: ?
Suga: Dämon
Jennie: Dämon
Rose:Mensch
Lisa:Engel

Jisooxjin: Bluts Engel

Bluts engel: sind Mensch, engel, Dämon und Einhorn in einem. Haben den Auftrag die Menschen zu beschützen und zu helfen.
Jisoo und jin sind die letzten Bluts Engel die es gibt.

Hoffe es hat euch gefallen und die Erklärung hat euch geholfen ^^

안녕
Annyeong~

wenn 2 verschiedene welten aufeinander treffen Angel  (jin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt