Zehn.

12.4K 905 52
                                    

Zehn.

"Kelsey?"

"Aiden?"

"Kommst du mit rüber zu Green? Der macht ne Hausparty.", fragt er und schaut zu mir.

Ich sitze gerade am Schreibtisch und kümmere mich um den Papierkram von Jordan.

Ich durfte den Laptop mit nach Hause nehmen.

"Kommst du mit?", fragt er erneut.

"Du bist erst Gestern wieder da und schon willst du auf die nächste Party..", seufze ich theatralisch.

Er grinst. "So bin ich eben."

Ich überlege kurz nach, eine kleine Auszeit kann ja nicht schaden.

"Okay.", ich stehe auf unf laufe zu ihm.

"Du weißt schon, dass du wie ein Penner aussiehst?"

"Mir doch egal, kann ja direkt wieder zurück gehen.", erwidere ich grinsend.

**

"Kelsey?", überrascht werde ich umarmt.

Huh, wer ist denn das?

Schließlich lässt sie mich los und grinst mich mit ihren braunen Augen an.

"Ella Shey.", erkenne ich sie schließlich.

"Kelsey Sky.", sagt sie lachend und wirft ihre Haare nach hinten.

Aiden neben mir grinst sie verschmitzt an. "Ich bin Aiden Salvadore.", stellt sich mein bester Freund vor.

Sie mustert ihn kurz. "Ich weiß. Du bist der Neue in Miami Reds.", damit ist seine Mannschaft gemeint.

Er grinst, doch Ella interessiert sich nicht mehr für ihn sondern zieht mich mit sich.

Aiden lassen wir einfach alleine zurück.

"Ich stelle dir meinen besten Freund mal vor.", sagt sie lachend.

Wir stoppen bei einer Gruppe von ziemlich gut aussehende Kerle.

Fuck it, dass sind bestimmt alle Models.

"Green, darf ich dir die von Jordan unser lieblings Fotograf vorstellen ? Das ist Kelsey Sky seine Auszubildende.", stellt sie mich vor und wird dann von jemanden weggezogen.

"Jordan hatte noch nie eine Auszubildende, nur Assistenten."

"Bin eben was besonderes.", kann ich mir nicht verkneifen zu sagen und ignoriere die Blicke von den Kerlen hinter Green die mir komische Blicke zuwerfen.

"Das stimmt.", sagt Green und mustert mein Outfit.

Jogginghosen liebe ich eben.

Er schüttelt grinsend seinen Kopf. "Verrücktes Mädchen."

"Willst du noch nen Korb?"

Daraufhin schaut er mich sauer an und genau in dem Moment kommt Ella wieder.

"Und habt ihr euch schon angefreundet?", fragt sie lächelnd.

"Eher sterbe ich.", murmel ich, drehe mich um und gehe Aiden suchen.

GreenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt