Teil 13

848 17 5
                                    

Ich: Flo was willst du?

Flo lachte und sagte grinsend

Flo: Das du leidest. Wie ich leiden musste weißt du eigentlich was für Hoffnungen ich hatte das aus uns vielleicht was wird?! Aber nein stattdessen liebst du diesen voll trottel von möchte gern YouTuber!!!

Schrie er mich an. Und kam mir näher worauf ich zusammen zuckte und einen schreit zurück draht.

Ich: Flo bitte ich wollte nie das du dir so Hoffnungen machst und es tut mir auch leid das ich dich verletzt habe aber ich kann doch nichts dafür das ich mich in Roman verliebt habe gegen liebe kann mann nichts machen verstehe das doch.

Flo wurde wütend und wütender und kam schneller auf mich zu und packte mich grob an meinem Arm und schubste mich in Richtung seiner Freunde.

Flo: So jetzt wirst du es lernen mit einem Tomlinson spielt mann nicht!!!!

Sie stellten sich um mich und schlugen und drahten auf mich ein. Ich schloss meine Augen und hatte solche schmerzen und spuckte schon Blut und wollte nur noch weg von hier. Als ich auf einmal sah wie Flo ein Messer rausholte. Ich bekam noch noch größere Augen und merkte das mir tränen kamen. Was Flo merkte. Weshalb er lachte und sagte

Flo: Oh musst die kleine jetzt auch noch heulen oh Gott das tut mir aber leid. Natürlich nicht hahahahahaha. Tja das war's dann wohl sag schon mal in gedanken lebe wohl zu deinem geliebtem Roman hahahahahahaha.

Dann stach er zu weshalb ich schrie er und seine Freunden lachten. Nach 5 Stichen hatte ich aufgehört zu zählen und merkte wie ich viel Blut verlor auf einmal hörte ich stimmen bekannte stimmen schreien. Die immer näher kamen und merkte so das Flo und seine Freunde abhauten. Ich merkte das sich jemand zu mir setzte und mich zu sich zog und ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah das es Roman war. Und das ihm leicht tränen kamen. Ich hob zitternd die Hand und wischte sie ihm weg und sprach leise

Ich: S-Schatz n-nicht w-weinen b-bitte.

Danach wurde alles schwarz.

Heiko's Sicht:

Fuck ey!

Ich: Marc ruf den Krankenwagen schnell!!!!

Marc rief den Krankenwagen und als er da war und sie Nicole gerade in den Krankenwagen einladen wollten lies Roman nicht von ihr los. Weshalb ich Roman von ihr weg zog und zu ihm sagte.

Ich: Roman mann beruhig dich verdammt!

Roman umarmte mich und weinte ich hörte wie Chris die Notärzte fragte

Chris: Wohin wird sie gebracht also welches Krankenhaus?

Notarzt: Ins St. Elisabethen-Krankenhaus.

Roman: K-kann i-ich m-mit?

Notarzt: Nein tut mir leid.

Notarzt 2: Fuck! Hey Kollege, sich macht schlapp sie muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus los!!

Die Notärzte stiegen ein und fuhren los. Wir rannten alle nachhause und stiegen in Marc's auto und fuhren auf schnellstem wegen ins Krankenhaus. Dort angekommen schrie Roman halber die Schwester an der Rezeption zusammen.

Roman: Hören sie ich will verdammt noch mal zu meiner Freundin!!!!!

Krankenschwester: Verzeihung aber Ms. Grün wird noch operiert. Aber sie können im Wartebereich platz nehmen und solange warten bis der Arzt kommt.

Roman wollte gerade noch mehr rum streiten bis ich sagte

Ich: Gut werden wir machen vielen danke.

Und damit zog ich ihn mit in dem Wartebereich. Roman lief die ganze zeit nervös im raum rum. Während dessen hab ich unsere Elten angerufen und ihnen gesagt das Nicole im Krankenhaus ist. Und sie sagten sie werden sofort da sein. Nach einer zeit kamen sie dann.

Mom: Jungs wisst ihr schon was?

Ich: Nein Mom wir wissen noch nichts.

Nach 3 stunden warten kam den endlich ein Arzt. Roman rannte sofort zu ihm und löcherte ihn mit fragen

Arzt: Hey ganz ruhig Junger Mann. Erst mal gehören sie zu Ms Nicole Grün?

Mom und Dad standen auf und gingen zu dem Arzt.

Mom: Ja. Ist es schlimm?

Der Arzt sah etwas betrübt aus.

Arzt: Nun Ms Grün liegt im Koma wir haben alles versucht doch das war die einstigste Möglichkeit wie sie noch da bleiben konnte. Und wir wissen noch nicht genau ob sie aufwachen wird oder wie lange es dauern wird bis sie aufwacht.

Die Jungs und ich sahen Roman an der er total geschockt war von dem was der Arzt sagte.

Mom: Okay danke. Ähm können wir zu ihr?

Arzt: Ja natürlich. Sie liegt im 3 Etage zimmer 230.

Dad: Okay danke.

Also gingen wir in die 3 Etage und als wir ihr zimmer gefunden hatten gingen wir ein. Nicole sah aus als würde sie schlafen und als Roman sie so sah brach er zusammen und brach in tränen aus und rannte zu ihr ins bett und nahm ihre Hand. Eine Schwester kam und sagte das die Besuchszeit bald vorbei wäre und das mann mit Patienten die im Koma lägen reden sollte das das nämlich vielleicht was helfen und bringen sollte und das die dann einen hören was Roman die ganze zeit versuchte solange bis wir gehen mussten. Mann merkte ihm an das er nicht von ihr weg gehen wollte. Als wir zuhause waren ging er einfach in sein Zimmer ohne was zu essen und zu trinken. Die Jungs gingen und ich ging zu Roman weil mir einfiel das wir ja noch das neue Video drehen sollten, doch als ich ihn so fertig in seinem bett liegen sah lies ich ihn in ruhe und ging dann aus seinem zimmer raus und ging auf Twitter und postete das erst mal diese und nächste Wochen nichts kommen würde. Danach ging ich dann auch sofort in mein Zimmer und ging schlafen. Am nächsten tag gingen wir wieder ins Krankenhaus und besuchten Nicole.

Ich Liebe Meinen Chef (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt