Kapitel 3

786 3 5
                                    

Wir gingen zu Marc rüber, welcher das Mädchen gerade mit einem coolen Lächeln abservierte. Nun ja, sie hatte zwar große Titten und einen geilen Arsch aber was soll man machen? Wir vier standen halt auf Dicks. So war es wohl auch kein Wunder, dass unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe 'Dicks sind Beste' hieß.

*****

*Isa POV*

Ich fuhr erstmal mit dem Fahrrad nach Hause und kam mit meiner nass getrieften  Fotze dort an und ging erstmal aufs Klo, um mir einen zu rubbeln.Danach aß ich wie immer mit meiner kleinen nervigen Fotzenschwester zu Mittag und verzog mich dann in mein Zimmer.

Puh, endlich alleine. Und jetzt ist auch noch Wochenende! Ich laß erstmal eine Death Note Fanfiktion auf Wattpad. Ich schaute zwar noch nicht sehr lange Animes, hatte inzwischen aber schon einige Mangas und Death Note war bis jetzt mein Favourit.

WAS WAR DAS EIGENTLICH FÜR EINE SCHEIßE?! DIE CHARAKTERE FALSCH DARGESTELLT, DIE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG KOMPLETTER MÜLL UND DANN AUCH NOCH DIESE BESCHISSENE HANDLUNG!

Oh man, mal wieder eine Fanfiktion zum in die Tonne kloppen. Ich seufzte genervt und schaute erstmal in die Dicks sind Beste Gruppe, in die Olivia aka Mother Russia gerade geschrieben hatte. Olivia wäre einfach die perfekte fürsorgliche Mutter und noch dazu ist sie Russin, was den Namen erklären sollte.

Mother Russia ❤️: Soll ich noch irgendetwas mitbringen?

Helen hatte in der Zeit bereits geantwortet...

Bad Girl ❤️: Ich bring alle meine Dildos mit dann können wir zusammen duschen gehen 😏

Ich musste leicht grinsen und schüttelte den Kopf. Typisch Helen, aber natürlich meinte die das nicht ernst. Wir würden wie immer einen typischen Mädelsabend machen: Ein bisschen Mathe lernen, Pizza bestellen und dann Animes gucken.

Jetzt nur noch kurz duschen gehen und dann können sie kommen...

***Olivias Sicht***

Als Ich an Isas Tür klingelte, richtete ich eine lange braune HaarSträhne aus dem Gesicht. Isabellas Oma öffnete die Tür, da ihre Großeltern auch noch im Haus wohnten. Aber natürlich auf einer anderen Etage. Ich begrüßte sie freundlich und ging die Wendeltreppe hinauf. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer um Isabellas Eltern zu begrüßen. Danach lief Ich in Isas Zimmer und begrüßte sie herzlich.

"Hey na, Ist Helen noch nicht da?" fragte Ich. "Nein, sie müsste aber gleich da sein. Sollen wir als erstes Mathe lernen? Danach können wir ja Animes schauen." Sagte Isa. Ich wurde innerlich aggressiv als Ich das Wort ' Mathe' hörte. " Ich will nicht Mathe lernen. Was bringt mir das?  Unsere behinderte Fotzenlehrerin kann eh nichts erklären. Ich könnte kotzen. Ich verhaue eh die Arbeit." schmolte Ich, saß mich auf die Couch in Isas Zimmer und packte meine Mathesachen aus meinem Rucksack,die Ich auf den  Couchtisch legte.

Isa holte in der Zeit ihre Mathebuch und einen Stift, da sie Mathe einfach kann und wie in jedem Fach sehr gute Noten schreibt. Eine echte Streberin eben. Passend zu ihrer Nerdbrille und ihren dunkelblonden gewellten Haaren. Als Ich an meinem Handy saß und mir Assbilder auf Instagram ansah, hörte Ich das klingeln der Haustür. Es war wohl Helen.

Isa stand auf und ich folgte ihr, um Helen schon unten zu begrüßen. Als wir dann zu dritt wieder nach oben gingen öffnete Isa einfach ohne zu klopfen die Zimmertür ihrer kleinen nervigen Fotzenschwester um ihr mitzuteilen, dass wir jetzt da waren. Die kleine Zicke schob sich grade den Dildo in den Arsch, den ich Isa zu Weihnachten geschenkt hatte.

Isa rastete total aus, komisch eigentlich, normalerweise störte es sie schließlich nicht wenn man ihre Toys benutzte... hehe.

Nachdem sie ihren Dildo nach langem hin und her dann schließlich wieder hatte gingen wir in Isas Zimmer. Als Helen sah, dass wir unsere Mathesachen auf dem Couchtisch ausgebreitet hatten, stöhnte sie auf und schmiss ihren Rucksack auf den Boden. " Wieso müssen wir jetzt direkt Mathe lernen? Wir haben Freitag?! Chillt mal, die Arbeit schreiben wir erst nächste Woche Donnerstag. Haben ja noch genügend Zeit. Können wir nicht zuerst Anime schauen?!" "Nein, wenn wir jetzt Mathe lernen müssen wir das später nicht tun. Außerdem kann Ich Mathe und kann euch dabei helfen. Also setz dich jetzt hin!" meinte Isa.

Nach ein paar Stunden lernen, beschlossen wir aufzuhören. Ich ging an mein Handy und schaute ob Ich neue Narichten auf Whats App hatte. Ich schrieb zur Zeit mit einem Jungen den Ich von meinem Exfreund kannte. Er hieß Leon und war älter als Ich. Wir hatten so ziemlich den gleichen Humor und hatten immer was zu erzählen. Vielleicht hört sich das komisch an aber durch ihn verheilte mein Herz, das risse hatte. Aber natürlich ging es mir auch wegen Helen und Isa besser die mich immer unterstützen und für mich da waren. Naja egal,mal sehen ob daraus was wird! Ich bleibe optimistisch!

Wir setzten uns aufs Bett. Jedes Mal wenn Ich das Bett sehe, muss Ich an das eine Treffen denken, an dem mir Isabella erzählte das sie oft in ihrem Bett masturbierte, was mich jedes Mal wenn Ich daran dachte mich etwas schockierte,da Ich nicht erwartete das sie es machen würde und Ich mir eigentlich schwor mich niemals wieder auf Ihr Bett zusetzen. Wir fingen an einen Anime zu gucken Namens ' Ao haru ride'. Ich lag in der Mitte, Helen rechts von mir, da das Bett an der Wand stand, lag sie an der Wandseite. Isabella lag links von mir,also zum Raum hin. Nach der 3. Folge meinte Helen, dass Sie kacken gehen müsste und verschwand mit ihrem Handy auf dem Klo. Das kann lange dauern.

Dicks sind besteWhere stories live. Discover now