Hallihallöchen! *winkt* (Ich sollte mir mal eine andere Begrüßung überlegen, mhm)
Es ist mal wieder so weit, ich starte nochmal ein paar Chat Requests aus den verschiedensten Gründen. Diese werde ich mal lieber auffassen, bevor wir zu den Requests kommen.Das Jahr neigt sich dem Ende zu, dieses Chat-Buch ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe zu jedem Member ein Geburtstagschat geschrieben. Zwar habe ich gesagt, dass ich dieses Buch mit 100 Chats beenden möchte, aber ich habe beschlossen, das ein wenig früher zu machen. Ich habe erst vor ein paar Tagen gecheckt, dass dieses Buch schon ein Jahr alt ist. Es kam mir wirklich nicht so vor, als säße ich schon ein Jahr an diesen Chats. Damn, wie die Zeit verfliegt. Mir gehen einfach die Ideen und die Vielfalt aus (was man bestimmt schon gemerkt hat, denn ich bin immer in dieselben Muster verfallen) und ja, ein neues Jahr beginnt und 2016 war definitiv ein Jahr für mich, in dem ich mit sehr vielen Dingen abschließen musste/wollte. Einen Grund habe ich ja genannt, wieso ich auch mit diesem Buch abschließen möchte. Ein neues Jahr, neue Projekte. Da ich dieses Chat-Buch ja wirklich random begonnen habe und es an sich recht random war, fällt es mir gar nicht so schwer, ein Schlussstrich zu ziehen. (Ja, ihr dürft mich gefühlloses Arschloch schlagen.)
Ich für meinen Teil hatte echt Spaß daran, diese Chats zu schreiben. Sie waren auch eine gute Abwechslung und ein Killer gegen Langeweile. Allerdings waren da mal Zeiten, in denen ich die Chats meinen Hauptgeschichten vorgezogen habe. Damit möchte ich aussagen, dass diese Chats wirklich nur ein Zeitvertreib für mich waren und ein interessantes Projekt. Ab und zu habe ich diese Chats jedoch vorgezogen mit der Begründung "hauptsache etwas posten", was ich immer vermeiden wollte. Solch eine Denkweise bringt niemanden so richtig und in die gewünschte Richtung voran. Deshalb entschuldige ich mich für die Chats, die nicht so toll waren. Aber es kann ja auch nicht jeder alles lustig finden, nh? Somit möchte ich mich meinen "wichtigeren" Projekten widmen. Das wäre zumindest mein Jahresvorsatz für 2017. xD
Auf zu den Requests. Füllt bitte folgendes "Formular" aus und schreibt's in die Kommentare. Genau wie letztes Mal kommen die dran, die als erstes einen Kommentar abgeben. Abgesehen davon, dass die, die letztes Mal einen Chat bekommen haben, diesmal keine Chance auf einen neuen Chat haben. Ich möchte möglichst vielen Lesern einen Chat widmen. Pro Junge gibt's einen Chat.
Chatname:
Name (mit dem ihr angesprochen werden wollt):
Sexuelle Anspielungen (Ja oder Nein-Frage):
Wünsche (was vorkommen soll und wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, dann so genau wie möglich):
Member:Das mit den "sexuellen Anspielungen" habe ich extra nochmal dazu geschrieben, weil die letzten, die drangekommen sind, teilweise sehr jung waren, was ich den Profilen entnehmen konnte. (Nicht Jin und Yoongi sind das Fossil, sondern ich) Und ich weiß auch nicht, ob jeder damit einverstanden ist. Deswegen einfach mal mit "Ja" oder "Nein" antworten und gut ist.
Wenn ihr mehrere Member oder keinen ausgewählt habt, kann ich euer Request nicht berücksichtigen.
Die Requests werden in den laufenden Tagen geschrieben und hochgeladen.
Jin: Vanilyali_Donut
Suga: just_call_me_a_FREAK
J-Hope: kookiesjagiya1
Rap Monster: marry0310
Jimin: LittleButterfly
V: MaryLife08
Jungkook: ChristinaHyakuya
DU LIEST GERADE
What's up, BTS?
FanficIn WHAT'S UP, BTS? kriegt ihr einen Einblick auf die eigenartigen Chats und Gespräche der Jungs von BTS.