Kapitel 1

261 12 10
                                    

,,We were both young when I first saw you. I close my eyes and the flashback starts: I'm standing there.. on a balcony in summer air. See the light, see the party, the ball gowns. See you make your way through the crowd. And say ''Hello''.. Little did I know... That you were Romeo you were throwing pebbles, and my daddy said ''Stay away from Juliet'' And I was crying on the staircase. Begging you, ''Please don't go'' and I said... Romeo, take me somewhere we can be alone. I'll be waiting; all that's left to do is run. You'll be the prince and I'll be the princess, it's a love story, baby, just say, ''Yes''. So I sneak out to the garden to see you. We keep quiet 'cause we're dead if they knew, so close your eyes... escape this town for a little while....-''

,,Was hörst du dir da für Dreck an, Fullbastard?'', sagte ein Mann mit einer rosaroten Haarfrisur, während er das Radio abschaltete. ,,Hm? Oh, das ist die neue Singel von Juvia Locks-'' ,,Achso. Du willst dir ihre Songs anhören, bevor du sie umlegst, hm?'', lachte er, ''Oder etwa nicht?'', er sah mich nur grimmig an. ,,Also..- Warte, ich soll sie umbringen?'', fragte ich überrascht nach. ,,Hat Gajeel dir das etwa nicht erzählt? Pff..Penner. Alles muss man alleine machen.'', er schüttelte genervt den Kopf.

Er hebte diesen wieder und schaute mich an: ,,Du sollst Lockser finden, eine Beziehung mit ihr aufbauen und sie dann killen'' Ich schaute ihn ernst an und nickte nur.

,,Verstanden. Aber wieso soll ich eine Beziehung mit ihr aufbauen?", fragte ich nach. ,,Offensichtlich will sich jemand an ihr rächen. Jetzt hör auf auf diesem dämlichen Stuhl rum zu gammeln und mach deinen Job", er zischte mich regelrecht an, weswegen ich vom Stuhl aufstand und nach draußen ging. Es war Nacht. 'Mal sehen..Wie sieht ihre Tagesroutine aus?' Ich beschloss nach Hause zu gehen um ein wenig über sie zu recherchieren.

~~~~~~~~~~

,,.....Under my Umbrella-ella-ella-ey-ey-ey....'' ,,Super Juvia! Wir müssten nur noch einige Special-Effects dazu schneiden und dann haben wir's! Das war spektakulär heute! Du kannst nach Hause gehen, wenn du willst'', sprach mein Produzent Loki zu mir. ,,Super.. Ich bin total müde..'', gähnte ich und winkte ihm noch, bevor ich nach draußen ging. Vor dem Gebäude stand meine Limo.

,,Madame, darf ich Sie zu Ihrem Wagen begleiten?'', verbeugte sich Virgo. ,,Nein Virgo. Ich gehe heute nach Hause. Und hör bitte auf so geschwollen zu reden. Wir sind nicht im Mittelalter'', kicherte ich und ging den Gehweg entlang.

Ich beschloss heute durch den Park zu gehen. ,,Schatz, willst..du meine Frau werden?'' Danach hörte ich nur noch ein Kreischen. ,,...'' 'Ich sollte meinen Weg schneller fortsetzen.' Ich ging schneller. Ich rannte fast schon. Ich traute mich nicht mal zur Seite zu schauen, da dort bestimmt wieder ein sich auffressenes Pärchen sitzt. 'Wieso.. bin ich alleine?' Ich bekam ungewollt ein paar Tränen in den Augen, doch unterdrückte sie.

Ich rannte plötzlich gegen jemanden und schaute hoch. ,,Es tu-'', wir sahen uns in die Augen. Ich konnte einfach nicht mehr meine Augen von seinen nehmen. Es ist, als wolle er mich gerade in einen Bann zieht. Er kam mir näher und schaute mir tief in die Augen.

,,Sie sind eine wunderschöne Frau, wissen Sie?", er lächelte mich charmant an. Ich wurde leicht rot und bedankte mich. ,,Wie ist Ihr Name, Werteste?", fragte er mich. ,,J..juvia..", antwortete ich zögernd. Sein charmantes Lächeln, wandelte sich zu einem leisen Grinsen um. ,,Juvia..ein sehr schöner Name", er entfernte sich und ging einfach. ,,Ehm..?", ich schaute ihm verwirrt hinterher. ,,Was war das eben..?" Nach einigen Minuten, nachdem ich mich wieder sammelte, führte ich langsam meinen Weg nach Hause fort.

~~~~~~~~~~

Ich machte mich auf den Weg zu mir nach Hause, als soeben mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. ,,Hm?'', ich schaute auf mein Handy, wo eine Nachricht erschien.

Hey Kühlschrank. Tabaskofresse hat gesagt, dass du Lockser umlegen sollst

Ich verdrehte die Augen und schrieb ihm zurück.

Das hättest du auch ruhig schon früher sagen können. Heizung hat es mir nämlich schon persönlich gesagt, weil du zu langsam warst, Metallfresse.

Ohne auf eine Antwort zu warten, wobei ich mir eigentlich denken konnte, was für eine Antwort ich bekommen hätte, schaltete ich mein Handy aus und begab mich zu meiner Wohnung.

~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute :3
Ich habe dieses Kapitel überarbeitet, da ich es ziemlich..naja...ich fand es zu kindlich geschrieben. Es soll schließlich ein gutes Buch werden und kein Bilderbuch. Ich versuche immer wieder Spannung aufzubauen, sodass es auch etwas von der Realität hat, ihr die Charaktere verstehen könnt und ihr die Geschichte auch weiterlest ;)

Naja, genug geredet. Viel Spaß noch ;3

Gruvia || Love Story || Eine Fairy Tail FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt