Kapitel 2

163 10 6
                                    


~~~~~~~

Als ich zu Hause ankam, haben mich mehrere meiner Angestellten begrüßt. Ich bin nicht darauf eingegangen und bin hoch in mein Zimmer. Ich machte mich sofort bettfertig und legte mich auch schon ins Bett.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, aber nicht durch meinen Wecker, nein. Ich hatte etwas poltern hören, es kam ungefähr aus Richtung Küche. Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass es 6:50 Uhr war. Was schlecht war, weil ich um 7:00 Uhr mit Lucy verabredet bin. Sie ist ebenfalls Sängerin und wir wollten heute einen Song zusammen aufnehmen.

Als ich fertig mit Anziehen und allerlei war, düste ich in die Küche. Ich musste auf dem Weg leider nur aufpassen, dass ich nicht die Treppen herunterkullere. Ich kam sicher unten an und wurde sofort von meiner Köchin Aries begrüßt:,,Guten Morgen, Frau Lockser. Was wollen Sie heute ess-" Ich unterbrach sie:,,Ein einfaches Brot reicht mir, danke!

Im Laufen zog ich mir meine Schuhe an, wobei ich fast hinflog, aber trotzdem endgültig fertig wurde.

,,Hier, bitte sehr, Juvia-sama", Aries kam an mit einem Sandwich an und übergab es mir, in welches ich sofort hinein biss. ,,Danfe, Arief!", mit dem Stück Brot lief ich nach draußen und rannte beinahe Lucy um.
,,Woah, Juv, alles in Ordnung?", sie lachte etwas. ,,Ja, ja, los, lass uns gehen! Wir kommen wegen mir noch zu spät..", Lucy zog mich an meiner Hand, während ich mit der anderen Hand mein Sandwich aß, nach ungefähr 10 Minuten in ein Gebäude.

Dort stand an der Eingangstür Loki, mein Produzent, und Lucy's Produzentin Mirajane. Sie sprachen miteinander und lästerten derweil 'dezent' darüber, dass wir zu spät sind. Als sie uns bemerkten, zogen sie uns etwas wütend ins Aufnahmestudio. Lucy und ich mussten etwas lachen, als wir den Songtext sahen.

,,Take a Hint?", Lucy nahm den Zettel in die Hand und schaute Mira an, ,,Wir sollen singen, ohne den Text zu kennen?" Mirajane antwortete leicht schnippisch:,,Wärt ihr früher gekommen, hättet ihr den Song auch lernen können."
Ich seufzte etwas. ,,Ja dann, wird schon nicht so schwer, schätze ich. Wie klingt das Instrumentale?", ich schaute Loki an, welcher an einigen Knöpfen rumdrehte, worauf sich nach wenigen Sekunden Musik abspielte. ,,Ouh..das ist gut..", Lucy lächelte leicht.

Wir fingen kurz an unsere Singrollen einzuarbeiten und machten uns dann bereit.
Wir standen bei den Aufnahmegeräten, wobei noch ein paar Vorkehrungen hervorgenommen werden mussten. Derweil redete ich mit Lucy und erzählte ihr das, was gestern Abend auf dem NachHause-Weg passierte.

Lucy verkreuzte die Arme:,,Ist ja seltsam..Und das einfach so? Aus dem Nichts heraus?" Ich nickte:,,Er schien mit mir zu flirten, aber widerrum auch nicht, was mich etwas verwirrt.." ,,Hm..", Lucy wollte gerade etwas erwidern, als Mirajane meinte, dass die Aufnahme gleich beginnt und wir uns bereit machen sollen. Wir nickten und kurz darauf fing die Musik an zu spielen.

Wir fingen an zu singen:,,Why I am hit on boys I never like? I can always see them coming from the left and from the right.
I don't want to be a priss, I'm just trying to be polite. But it always seems to bite me in the-- 

Ask me for  my number, yeah you put me on the spot.
You think, that we should hook up, but I think that we should not!
You had me at 'hello' then you opened up your mouth! 
And that is when it started going south, oh!  
Get your hands off my hips, before I punch you in the lips! Stop your staring at my...
HEY! Take a hint! Take a hint! No you can't buy me a drink! Let me tell what I think! I think you could use a mint.  Take a hint, take hint! T-take a hint, take a hint! 

I guess you still don't get it, so let's take it from the top. You asked me what my sign is and I told you it was 'stop'. And if I had a dime for every name you just dropped,
you'd be here and I'd be on a yatch, oh!

Get your hands of my hips, before I punch you into the lips. Stop your staring at my...HEY! Take a hint, take a hint! No you can't buy me a drink. Let me tell you what I think. I think you could use a mint. Take a hint, take a hint! T-take a hint, take a hint!
What about 'NO' don't you get? So go and tell your friends, I'm not really intrested. It's about time that you're leaving. I'm going to count to three and open my eyes and you'll be gone!

One.
Get your hands off my...
Two.
Before I punch you in the... Three!
Stop you're staring at my...HEY! Take a hint, take a hint! I am not your missing link. Let me tell what I think. I think you could  use a mint. Take a hint, take a hint! Take a hint, take a hint! Woah! Get your hands off my hips, before I punch you in the lips. Stop your staring at my...HEY! TAKE A HINT , TAKE A HINT! ''

Gruvia || Love Story || Eine Fairy Tail FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt