1~

39 3 1
                                    

Yuna's Sicht

Ich öffne langsam meine Augen und setzte mich grade aufs Bett. Ich öffnete die Gardiene von meinem großen Fenster, was genau über mein Bett ist. Ich stand auf und ging langsam zum Kleiderschrank, und suchte mir frische Sachen raus. Ich nahm sie mit ins Bad und ging duschen.

Nach dem ich duschen war, zog ich schnell meine Sachen an und schinkte mich. Ich ging die Treppen runter und merkte das ich immer noch an diesen scheiß Bauernhof war, den meinen Großeltern gehört. Ich hasse es hier. Überall sind stinkende Tiere und die die Stadt ist 2 Stunden lang entfernt. Ich ging in die Küche und machte mir zwei Marmeladen Brote. Ich schaute beim Essen aus dem Fenster und sah Vögel, ein Misthaufen und einen Traktor. Wer wünscht sich nicht so ne tolle Aussicht ¬_¬.

~~~~~~~~~~

Ich war Draußen und ging mich umschauen, und sah einen wunderschönen schwarzen Hengst. Ich ging sofort hin und streichel ihn. Endlich jemand der mich versteht.

"Das ist Dean. Und was machst du hier? "

Ich drehte mich zu der Stimme, die ich bis jetzt noch nie gehört hatte.

Ich: "ähm ich bin Yuna und wohne jetzt hier." Vor mir stand ein mega gut aussehender Junge.  Er war wie ich asiatisch.

Er: "Freut mich. Ich bin Jimin." Der Junge der sich als Jimin herraustellte gab mir die Hand, und ich nahm sie fröhlich an. Vielleicht wird es doch nicht so langweilig hier. 

Ich: "Und was machst du hier mein Retter?"
JM: "Haha Retter?? Wovor hab ich dich denn gerettet? Und außerdem Arbeite ich hier, und weil die Stadt soweit weg ist schlaf ich auch in der Woche hier."
Ich: "Achso"

Jimin zeigte mir den Hof und wir erzählten viel über uns. JM: "Aber sag mal wie bist du denn so vom Charakter her?"

Ich: " Naja ich bin total tolpatschig, bin immer hungrig, liebe es zu tanzen und immer noch Single. Haha sorry das letzte hat dich bestimmt nicht Intressiert."

JM: "Ach was schon okay,.... oh ich glaub deine Oma hat dich gerufen ich sag den mal Schau, ich muss mich noch um die Pferde kümmern."

Ich: "Okay denn Bye. " Ich lief ins Haus und aß mit meinen Großeltern Abendbrot. Danach ging ich duschen und danach ins Bett.

~Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Schau~ ◑ 3◐

My new life ~BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt