2~

17 0 0
                                    

~hey lange ist es her das ich geschrieben habe tut mir wirklich leid aber es hatte mit etwas persönlichen zu tun aber nun wird es weiter gehen ~

Am nächsten Tag
Ich wurde langsam wach, durch das Licht was mitten in meinen Gesicht schien. Ich stand auf und zog mir frische Sachen an. Ich entschloss mich dazu raus zu gehen. Ich ging wieder zu den schwarzen Hengst er ist wirklich eine schönheit. Ich wollte grade meine Hand auf ihn legen. Als mich jemand dran hinderte. "Das würde ich an deiner Stelle nicht tuhen." Ich drehte mich um und sah ihn Jimin. "Wieso nicht?"fragte ich den Jungen vor mir. "Dean ist kein normales Pferd, er mag es nicht von Fremden angefasst zu werden, er ist halt ein wildes Pferd." Das einzigste was ich raus bekamm war ein einfaches Ach so, danach verschwand der schöne Bauernjunge. Ich drehte mich wieder zu dem Pferd und musterte es. "Wenn es wirklich stimmt was Jimin da sagt, wieso hab ich dann das Gefühl das du mich magst." Auch wenn er meinte ich soll es nicht tuhn legte ich meine Hand auf dem Kopf des schwarzen Hengstes. Er verhielt sich ganz ruhig und nicht so wie Jimin es sagte. Hat er mich angelogen? Nein das glaub ich nicht, dass würde er nicht tuhn. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und macht ein Bild von Dean.

(So sieht er ungefähr aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht er ungefähr aus)

Er ist wirklich eine Schönheit, obwohl ich keine Pferde mag. Ich ging in den großen Stall, und half Jimin die Pferde zu füttern. Nachdem wir fertig waren fing es an zu Regnen. Und ich entschied mich reinzugehen. Eigentlich dachte ich das Jimin mit gekommen war. Aber da täusche ich mich ich schaute aus dem Fenster und sah ein total durch nässten super heißen jungen. Moment mal was denk ich denn da. Ich öffnete das fenster und rufte ihn. "Komm sofort rein sonst wirst du noch krank!" Er hörte auf mich und kamm rein. "Bist du total bescheurt, du kannst doch nicht einfach draußen bleiben" belehrte ich den Schönling. Ich holte ein handtuch und frische sachen aus seinem Zimmer, was genau neben meinen lag. "Hier nimm das und beeile dich, ich hab keine Lust das du krank wirst" ich wurde leicht rot im Gesicht als ich das zu ihm sagte da ich mich wie eine besorgte Mutter behnahm.

Jimins Sicht

Ich fand es schon süß wie sie sich behnahm, und um sie nicht, noch mehr zu Ärgern beschloss ich das zutuhn was sie mir sagte. Ich ging hoch ins bad und nahm eine warme Dusche. Nach dem Duschen zog ich mir andere sachen an. So schön warm als wüsste sie was ich mag an einen regnerischen Tag. Ich beschloss runter in die Küche zu gehen. In der Küche trank ich mit Yuna eine schöne heiße Schokolade. Wir unterhielten uns viel. Erst dachte ich sie wär total anders eingebildet, und so weil sie ja aus der Stadt kommt. Aber sie ist ganz anders. Sie passt gut hier her.

~so das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr es fandet bye-bye ≧▽≦~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My new life ~BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt