Taddl=T
Ardy=A
Fan (Juju)=J
Heute wachte ich nach Ardy auf. Während ich noch im Bett lag, kreisten meine Gedanken wieder um Ardy. Ich über legte mir, ob ich Ardy sagen soll, dass ich ihn liebe, oder ob ich nichts sage. Ich entschied mich dafür, dass ich es für mich behalte. Ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche und umarmte Ardy. Natürlich hatte ich wieder dieses kribbeln im Bauch, was mich störte. Ardy fragte, ob wir den Tag im Park verbringen möchten. Ich stimmte zu und somit gingen wir, nachdem wir gefrühstückt haben, in den Park. Dort setzten wir uns auf eine Bank und genießen die Sonne, welche trotz kalten Temperaturen schien. Nach einer Zeit fing Ardy an zu reden.
A: Hey, was ist los?
T: Nichts, wieso?
A: Du benimmst die ganz komisch.
T: Nein. Stimmt doch nicht.
A: Doch. Ich merk es, wenn irgendetwas nicht stimmt. Ich bin nicht umsonst dein Brudi.
T: Es ist wirklich nichts.
Ardy wollte etwas erwiedern, was ihm nicht gelang, da ein Mädchen auf die beiden zukam und anfing mit ihnen zu reden.
~Gedanken Taddl~
Bitte kein Fan. Ich bin gerade über haupt nicht in der Stimmung. Ich hab genug Stress damit, das ich Ardy nicht einfach küsse. Was gar nicht so einfach ist, wenn man weiß, dass man in diese Person verliebt ist. Hoffentlich bemerkt sie es nicht, dass etwas mit mir nicht stimmt.
~Gedanken Ende~
J: Hey Taddl und Ardy. Könnte ich vielleicht Autogramm bekommen und Fotos machen?
A: Ja klar.
Wir machten Fotos und gaben ihr die gewünschten Autogramme. Danach redeten wir noch eine Weile.
T: Wie heißt du eigentlich?
J: Das möchte ich nicht sagen, aber nennt mich einfach Juju. Das ist mein Spitzname.
T: Okay.
Ich schaute zu Ardy, der nichts sagte, sondern nur da saß und sein Gesicht verzog.
T: Juju, würdest du mich und Ardy kurz entschuldigen?
J: Ja klar.
Taddl und Ardy gingen zur Seite, damit Juju sie nicht hören kann.
T: Was ist los?
A: Nichts.
T: Doch. Man sieht es dir an.
A: Du sagst mir auch nicht was los ist, obwohl wir uns alles sagen. Wieso sollte ich es dir sagen.
T: Ich kann es dir nicht sagen, aber du machst ein Gesicht, als ob es dir nicht gut geht.
A: Ach so. Ich dachte du willst es nur nicht sagen.
T: Ich würde es dir schon sagen, aber es geht nicht. So und was ist mit dir.
A: Ich muss..
T: ...pissen. Stimmt es?
A: Ja.
T: Und warum sagst du nichts?
A: Mir ist das peinlich, dass zu sagen, wenn fremde Leute da sind.
T: Ach so. Aber Juju hätte das bestimmt verstanden. Aber gut, dann geh pissen.
Ardy ging pissen und Taddl zurück zu Juju.
J: Wo ist Ardy?
T: Pissen.
J: Ach so. Können wir uns dann kurz unterhalten?
T: Ja klar, worüber denn?
J: Über dich.
T: Ähm, okay
DU LIEST GERADE
Tardy ff I love You so much
FanfictionTaddl ist in seinen besten Brudi verliebt. Allerdings weiß er nicht, wie er es ihm beichten soll. Durch Zufall kommt ein Fan auf das Geheimnis von Taddl. Wird sie Taddl helfen können das Herz seines Brudis zu erobern und wie wird seine Reaktion ein...