Kapitel 1 - Erste Rückblicke

935 60 5
                                    

Kapitel 1 - Erste Rückblicke

Also hier ist jetzt endlich das erste Kapitel von der Fortsetzung :) 

(10Jahre später)

Harrys P.O.V

"Niall? Maddie will das du sie ins Bett bringst", rief ich meinen mittlerweile Ehemann ins Kinderzimmer. Sofort kam er mit unserem Sohn auf dem Arm. "Dann gehst du aber mit Maddox Zähne putzen", wies er mir an und gab mir den kleinen. "Runter", quengelte und strampelte er solang bis ich ihn selbst laufen ließ. Ich gab Niall einen flüchtigen Kuss bevor ich dann ins Bad ging. Maddox voraus. Geübt zog er den Hocker vors Waschbecken und hielt mir seine Zahnbürste hin damit ich ihm die Zahncreme drauf schmierte. Stolz wuschelte ich ihm durch seine braunen Haare. Er schenkte mir sein kleines Kinderlächeln und fing an seine Zähne zu schrubben. "Maddie schläft", teilte mir Niall flüsternd mit um sie nicht zu wecken. Er lehnte im Türrahmen, beobachtete uns. Sein Lächeln war genauso stolz wie meins und voller Liebe. "Finish", brabbelte Maddox leicht unverständlich. Niall und ich hatten entschieden die beiden zweisprachig zu erziehen, was super funktionierte. Er wusch sich seinen Mund aus, trocknete seine Hände und ließ sich dann von mir in sein Bettchen neben Maddie legen. "Schlaf gut", wünschten wir ihm und verließen dann das Zimmer.

Nialls P.O.V

Nachdem die beiden schliefen setzten Harry und ich uns vor den Fernseher. "Läuft heute nicht X-Factor?", fragte Harry und zappte durchs Programm. "Ja die neue Staffel", bestätigte ich. "Ich kanns immer noch nicht glauben das Louis moderiert", stammelte Harry als er den Sender gefunden hatte. "Wir können stolz auf ihn sein" "Wir können stolz auf uns alle sein", predigte er mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Louis sah toll im Fernsehen aus. Keiner von uns war seit langem mal wieder groß in der Öffentlichkeit zu sehen. One Direction gab es seit 7 Jahren nicht mehr. Jeder von uns hatte jetzt Familie, ein neues Leben. Ab und zu gaben wir noch Interviews in denen wir erzählten wie das Leben in einer Boyband war und wie wir jetzt lebten. Gerade Morgen hatten wir wieder eins. Harry und ich richteten unsere Kinder für den Tag. Er ging zur Arbeit und ich fuhr die Kinder in den Kindergarten. Liams Zwillinge Tom und John, ebenfalls 3 genau wie Maddie, gingen in den selben Kindergarten wie unsere kleinen. Sie verstanden sich gut, was das Drama bei der Verabschiedung mittlerweile nicht mehr so schlimm machte. Anfangs wollten die beiden gar nicht gehen. Mit der Zeit fand Maddox Freunde und ging ohne eine Träne zu vergießen in die Spielgruppe. Aber Maddie tat sich schwer. Sie brach jeden Morgen in Tränen aus. Klammerte sich an mich und weigerte sich regelrecht von mir abzulassen. Es dauerte mehrere Wochen bis auch sie gefallen daran fand und nicht mehr weinte. "Bye Daddy", riefen mir die beiden zu und rannten davon. Beim Rausgehen kam mir Danielle, mit den Zwillingen, entgegen. "Hey", begrüßte ich sie. "Morgen.", strahlte sie gut gelaunt. "Ist Liam zuhause?" "Klar. Er wartet auf euch", teilte sie mir mit. Dankend nickte ich und lief zum Auto. "Niall warte mal schnell", stoppte sie mich. Fragend drehte ich mich um. "Soll ich Maddie und Maddox später mitnehmen? Liam meinte er weiß nicht wie lang das Interview geht" "Ja wäre lieb von dir. Danke", meinte ich und fuhr nach Hause.

Harrys P.O.V

Ich war Niall dankbar das er sich um den Haushalt und die Kinder kümmerte, solang ich arbeiten war. Doch wenn ich nach hause kam übernahm ich seinen Part, damit er eine Pause hatte. Wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig. Das war es wahrscheinlich was uns zu einem perfekten Paar machte. Damals nachdem die Band aufgelöst wurde wusste keiner von uns wie es weiter gehen sollte. Niall und ich stritten uns viel. Aus unnötigen Gründen, wegen Kleinigkeiten. Dinge die uns sonst nie gestört hätten. Es waren Wochen die unsere Beziehung hart auf die Probe stellten. Oft standen wir vor dem Gedanken der Trennung. Ich weinte viel. Genau wie Niall, doch anstatt wir versuchten uns zusammenzureißen, litten wir still und einzeln für uns. Den anderen war es nicht entgangen das wir uns aus dem Weg gingen. Sie beobachteten uns unauffällig, bis Liam es kaum noch aushielt und uns eine ordentliche Standpauke hielt. Wir sollten unsere Beziehung nicht deswegen hinwerfen. Sie wäre das wichtigste was wir jetzt noch hätten. Er hatte so Recht. Ich wollte mich nie von Niall trennen. Ich liebte ihn. Nach all den Jahren hatte ich immer noch die gleichen Gefühle wie in Irland als wir zusammenkamen. Er steckte uns beide in sein Zimmer und ließ uns erst raus nachdem wir wieder als glückliches Paar hinauskamen. Dann kam der Tag an dem das Management uns die Wohnung kündigte. Wir standen praktisch alle auf der Straße. Zayn, Liam und Louis kamen vorerst bei ihren Freundinnen unter, doch Niall und ich standen vor dem nichts. Wir entschieden zusammenzuziehen. Die Wohnungssuche gestaltete sich schwer. Keiner wollte zwei gescheiterte Boybandstars eine Wohnung vermieten. Schon gar nicht ohne Job. One Direction war nicht gescheitert. Unsere Uhr war einfach abgelaufen. Wir waren zu alt und die Konkurrenz gab uns den Rest. Das bedachte die Presse nicht wirklich. Anfangs hieß es nur wir hätten uns aufgelöst wegen Streitereien untereinander, was allerdings völliger Unsinn war. Gerade in dieser Zeit hielten wir mehr zusammen denn je. Wir wussten schon früh das es langsam zum Ende ging, nur hörte keiner auf uns. Das Management drillte uns weiterzumachen. Wir wären noch nicht verloren. Aber wir waren es. Wir wirtschafteten uns selbst runter. Wir hätten aufhören sollen als es am schönsten war. Keine Chance. Der Vertrag zwang uns dazu und uns blieb keine andere Wahl als uns selbst kaputt zu machen. Der Tag an dem das Management One Direction offiziell aufgelöst hatte war seltsam für uns alle. Wir erinnerten uns nochmal daran wie alles angefangen hatte. XFactor, Madison Square Garden, an alles. Manchen floss auch eine kleine Träne die Wange entlang. Wir sangen ein letztes Mal Torn. Den Song mit dem alles begonnen hatte. Es schien als wäre jemand gestorben. Die Band war gestorben, aber nicht wir als Menschen. Es war ein komisches Gefühl in uns allen. Undefinierbar. Das Management ließ uns nach dem Auszug links liegen. Es war ihnen egal was nun aus uns werden würde. Von dem Tag an war uns klar das wenn es um Geld ging, man für viele Leute nur ein Objekt war mit dem gehandelt und nach dem Gebrauch entsorgt wurde. Es war eine Schmerzhafte Wahrheit, die uns aber auch Hoffnung gab. Wir konnten ein ganz neues Leben beginnen. Die meisten Leute kannten uns sowieso nicht mehr und wenn dann waren wir uninteressant. Wir hatten nur wenige auf die wir uns verlassen konnten. Unterstützen taten wir uns gegenseitig. Doch die wichtigste Stütze von uns allen waren unsere Beziehungen. Perrie, Danielle und Eleanor hielten in der langen und qualvollen Zeit immer zu uns. Sie waren das wichtigste in dem Leben der Jungs. Egal was war sie standen hinter uns und hauten nicht sofort beim erst besten Problem ab. Dafür waren wir ihnen unendlich dankbar. Ich hatte Niall. Er wusste genau wie ich mich fühlte, weil er dasselbe durchmachte. Wir gaben uns gegenseitig Kraft, indem wir uns einfach zuhörten und da waren. Zwei Monate nachdem sich alles beruhigt hatte machte Liam Danielle endlich einen Heiratsantrag. Niall und ich fanden eine große Wohnung und Louis bekam ein paar Jahre später sein erstes Kind.

Irresistible - Life After (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt