Geh!

681 36 12
                                    

Erschrocken sah ich zu Taddl,der sich ebenfalls umschaute bis sein Blick auf Manu fiel,mich schien er nicht zu bemerken."M-Manu?" Mein Blick wurde traurig.Anscheinend braucht man mich hier nicht mehr.Ich drehte mich um und lief weg,sowie Manu es mir gesagt hatte.Ich ging.Er hatte ja jetzt seinen über alles geliebten Taddl.Die Traurigkeit in mir wurde immer größer,ich hatte Manu auf dieser kleinen Reise in mein Herz geschlossen und zählte ihn schon zu meinem besten Freund.Ich spürte wie etwas nasses über meine Wange lief und wischte mir schnell die Tränen weg.Ich begann zu rennen.Ich wusste nicht wohin,ich lief durch brennende Straßen und dunkle Gassen bis ich irgendwann am Eisberg landete.Ich schaute mich um und entdeckte eine kleine Höhle.Ohne zu überlegen rannte ich hinein und ließ mich an der Wand aus Eis herunter sinken.Ich ließ den Tränen freien Lauf.Meine Seite war leer.Mir fehlte meine andere Hälfte.Manu.
************
Ich schaute Taddl wütend an.Aus seiner Nase lief Blut und er schaute mich Verletzt an.Ich schnaubte nur "Komm Palle,wir gehen.Ich hab keinen Bock auf diesen Verräter" Ich drehte mich um doch Palle war nicht da."Palle?" Ich schaute mich um.Doch langsam realisierte ich alles,er war gegangen.Wegen mir.Ich hatte ihn angeschrien und wegegschickt.Ohne Recht.Ich wurde wütend.Wütend auf mich selbst.Ich hatte Palle wegegschickt.Er hatte mich dazu gebracht mal wieder Lachen zu können.Ohne Taddl.Durch ihn konnte ich Taddl vergessen.Ich sackte auf die Knie.In meinem Augen sammelten sich Tränen und liefen dann über meine Maske.Ich schluchzte.Ich riss mir die Maske vom Gesicht und schrie meinen Schmerz in die Welt heraus.Ich hatte ihn verloren.

"Bitte...Palle/Manu....ich brauch dich doch mein Kottbruder"
(Haben die Gleichzeitig gesagt)

Ein paar Monate später....

Taddl war zu meinem Clash geflüchtet und sie hatten ihn aufgenommen.Ich war anfangs unzufrieden gewesen,hatte mich mit der Zeit aber daran gewöhnt und kam damit klar.Doch ihm verzeihen würde ich nie.Er hatte mich Verraten.Mit den Clashern von Tubeclash02 hatten wir Frieden geschlossen und ebenfalls die Clasher vom Finalclash kennengelernt.Aber von Palle hatte ich nichts mehr gehört,anscheinend wussten auch Stegi und die anderen nicht wo er war.Er war verschwunden.Es machte mich fertig,ich war an allem Schuld.Ich hatte ihn wegegeschickt.Ich hatte seit dem Vorfall kaum was gegessen und mit niemandem gesprochen.Die anderen machten sich Sorgen doch ich winkte immer nur ab.Der einzige der mir helfen konnte war Palle.Gerade lief ich am Strand entlang zum Eisberg,und von dort aus auf die andere Insel.Ich lief oft einfach durch die Stadt um auf klare Gedanken zu kommen. Mittlerweile war ich am Eisberg angekommen,ich lief wortlos um ihn rum.Warum ich nicht die Tubes benutzte? Ich mochte es lieber zu laufen.Ich schaute irgendwann vom Boden auf und schaute wieder auf den Eisberg,doch dann sah ich eine Höhle.Ich war verwirrt,eingentlich hatten wir den ganzen Eisberg inspiziert,doch diese Höhle hatte ich noch nie gesehen.Langsam schritt ich in die Höhle und ging den dunklen Gang entlang.Nach einer Zeit sah ich Licht und wurde noch neugieriger.Doch plötzlich blieb ich stehen als ich eine Stimme hörte.Sie sang.Irgendwie kam mir die Stimme,sowie auch das Lied bekannt vor.Doch als ich die Stimme und das Lied erkannte erstarrte ich."Wir sind heute wunderschön...."(Wer kennts? :3) Ich konnte es nicht glauben.Das konnte nicht sein.Ich rannte auf die Stimme zu bis ich in einer Höhle(Wie nennt man diese 'Räume' in Höhlen?xD)landete.Ich schaute mich um.An den Wänden hingen Fackeln und es standen ein Tisch und ein Stuhl aus ein darin.Mein Blick wanderte weiter bis er auf eine Gestalt trifft die an der Wand gelehnt da sitzt.Ungläubig starrte ich ihn an.Er sah fertig aus,seine Haare waren zerstrubbelt und hingen zu allen Seiten ab,seine Unterlippe zerkaut und seine Haut war blass.Nun starrte ich in seine Augen und zuckte innerlich zusammen.Sie waren leer,es war kein Glanz wie früher in ihnen.Sie waren kalt und leer.Er schien anfangs nicht zu wissen wer ich bin,aber als es ihm langsam eindämmerte schaute er zuerst ganz kurz glücklich und dann traurig an.Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten."Palle...." ich ging langsam auf ihn zu und kniete mich vor ihn.Ich versuchte ihm in die Augen zu schauen doch er wendete den Blick ab."Palle bitte....hör mir zu..." Er drehte seinen Kopf wieder zu mir und schaute mich abwartend an."danke....ich weiß,dass ich dich angeschrien und verletzt habe.Und dafür hasse ich mich.Ich hatte kein Recht dich anzuschreien,du wolltest nir deine Freunde beschützen und ich hab nur an mich gedacht.Ich habe nicht an deine Gefühle gedacht.Ich habe wegen dir nichts mehr gegessen und mit niemanden gesprochen.Ich habe mich von den Anderen abgeschottet.Ich fühlte mich sehr,denn meine andere Seite fehlte,du fehltest Palle.Du warst der Mensch der mich wieder richtig zum Lachen gebracht hat.Die Person der ich nach Jahren wieder richtig vertraute.Ich hab dich in mein Herz geschlossen Palle....und ich bekomme dich auch nicht mehr raus.....Auch wenn du mir nicht verzeihst,wollte ich diese Wörter sagen,sie kommen von Herzen....also bitte Palle....überleg es dir....bitte.....ich-" "brauche dich" Er beendete meinen Satz.Ich hob meinen Kopf,den ich gesenkt hatte und schaute ihn an.Doch er lächelte.Er lächelte einfach! Ich schaute ihn erstaunt an.Plötzlich umarmte er mich,ich war immernoch überrascht,erwiderte die Umarmung dann aber.Ich drückte ihn fest an mich.Ich hatte ihn so sehr vermisst "Ich verzeihe dir Manu,denn ich kann auch nicht ohne dich,schau mich doch an" Ich lächelte und Tränen liefen aus meinen Augen über meine Maske.Doch es waren keine Tränen der Trauer,nein,es waren Tränen des Glücks.Ich hatte Palle wieder.Ich löste mich aus der Umarmung.Ich wusste nicht warum ich das machte,aber mein Herz übernamm die Oberhand,ich riss mir die Maske vom Gesicht und drückte meine Lippen auf die von Palle.Und erst jetzt merkte ich,dass ich mehr für ihn empfand als Freundschaft.Er war anfangs sehr überrascht,bis er dann erwiderte und alles explodierte.Nach einiger Zeit lösten wir uns.Ich schaute in die Augen von Palle.Meinem Palle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich bin auf der einen Seite sehr zufrieden und auf der anderen net.Ich weiß net.Ihr könnt eure Meinug ja in die Kommentare schreiben ^-^ Ich ah e diese Idee bekommen als ich das neue Lied 'Ghost' gehört hab ist mega geworden
Zu dem Bild oben⬆️
OMG Ich liebe dieses Bild *-* Dieser Blick *Kreisch* #fangirltod

Geh! {KürbistumorOS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt