'Du lebst nur einmal'(Kapitel 2)

23 1 0
                                    

Ich versuchten den großen Kloß der sich in meinem Hals bildete herunter zu schlucken, doch wie erwartet brachte das nicht all zu viel. "J-Ja?",ich versuchte nicht zu verwirrt und ängstlich zu klingen wie ich in diesem Moment war, doch wieder war es vergeblich. Ich sprach nicht einmal wirklich es war eher ein flüstern wenn nicht sogar nur ein hauchen. Es war ein Wunder, dass er es scheinbar gehört hatte. "Wenn du willst kannst du mit zu mir kommen. Da musst du nicht so frieren und ich bin nicht wirklich sicher ob überhaupt noch ein Bus kommen wird. Bei dem Wetter.. Also ich meine die Straßen stehen quasi unter Wasser", er war so wie ich komplett nass und ihm hingen seine schwarzen Haare in ein paar kurzen Strähnen in sein hübsches Gesicht, also so weit ich das unter seiner Kapuze erkennen konnte. Ich schaute ihn leicht skeptisch an und überlegte. Was wäre das schlimmste was passieren konnte? Er könnte mich vergewaltigen und zerstückelt im Wald verteilen. Hm. Also ich denke, vergewaltigen müsste er mich nicht wirklich.. bei dem aussehen.. aber da wäre noch der Serienkillerteil. und das beste was passieren könnte wäre höchst wahrscheinlich er will mich wirklich nur kurz 'warm halten' und Jackson kann mich abholen wenn das Wetter aufgehört hat. Ich seufzte kurz. Wie heißt es so schön. Steige nie in fremde Autos ein.. Nein das ist das falsche Sprichwort. Ich meine dieses andere.. wie hieß es noch gleich.. ach ja 'Du lebst nur einmal' . "Und du versprichst mir du bist kein Serienkiller?",fragte ich ihn dann nach meinem Gedankengang und lachte leise. "Denkst ich würde das zugeben wenn es so wäre?",sein Mundwinkel zuckte kurz ein wenig in die Höhe,"Aber ja. Versprochen"-"Okay gut.", ich wurde rot und er schlug den Weg in Richtung Wald ein. Ich begann in diesem Moment kurz zu zweifeln, doch meine Füße fühlten sich an wie Eisblöcke und er hatte wahrscheinlich wirklich recht was den Bus betraf. Ich folgte ihm unsicher und sehr skeptisch.

"Ich bin übrigens Line", sagte ich leise und brach so die Stille zwischen uns. "Derek", antwortete er knapp und lief auf ein großes altes Haus zu. Er griff in seine Hosentasche und zog einen Schlüssel heraus mit dem er dann die Tür des Hauses aufschloss. Er öffnete sie und schaute mich auffordernd an. Ich wurde leicht rot und ging an ihm vorbei in das Haus. Er macht  also einen auf Gentleman interessant. Er nahm mir meine Jacke ab und legte sie zum trocknen auf die Heizung. Er deutete mir mich auf die Couch zu setzen, was ich dann auch tat. Kurze Zeit später kam er mit zwei Tassen Tee in den Händen zurück ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch. "Ich war mir sicher ob du Zucker möchtest, deswegen habe ich vorsichtshalber einen Teelöffel hinein getan", er schaute mich an und ich nickte. "Ein Teelöffel ist perfekt.",lächelte ich ihn vorsichtig an. Er setzte sich neben mich auf die Couch und es wurde still. 

"Wer war das Mädchen vorhin?",fragte er mich Nacheiner Weile leicht amüsiert und ich wurde rot. Verdammt.

°Trowback° 

"Wer ist denn der heiße Typ da?",grinste Jil wärend sie auf den schwarzhaarigen Mann dessen Name mir damals noch unbekannt war deutete. "Keine Ahnung aber er ist unhöflich.",stellte ich fest und sie grinste mich weiterhin an. "Geh ihn ansprechen. Er ist genau dein Typ."-"Jil. Ich habe einen Freund."-"Na und? Der ist sowieso ein Arsch",antwortete sie wärend sie mich in Richtung  schwarzhaariges, arrogantes Arschloch schob. "Ich hasse dich",murmelte ich. "Ich hab dich auch lieb und jetzt redet." Der Mann vor dem ich nun stand sah von seinem Buch auf und schaute mich und Jil verwirrt an. 

"Um.. sorry.. Ich wollte dich nicht stören..",murmelte ich kleinlaut und er schüttelte den Kopf. "Schon gut.. du störst nicht.",antwortete er und ich hätte schwören können, dass sein Mundwinkel sich für eine kurze zeit hob. "Ich um.. geh dann mal wieder..",sagte ich wärend ich mich zurück auf den Weg zu Jil machte. "Gott war das Peinlich..",murmelte ich und Jil lachte nur.

"Meine Beste Freundin..",seufzte ich. "Und was war ihr Problem?",fragte er dann und er schmunzelte etwas. "Sie versteht nicht, dass ich einen Freund habe." Ein seufzen verließ meine Kehle. "Also.. Wollte sie, dass du mit mir flirtest?" Ich nickte. "Ja sie findet, dass du heiß bist.." Er hob eine Augenbraue "Okay...?" ich seufzte und zuckte mit den Schultern "Ich weiß auch nicht.." Mein Blick wanderte zu ihm, doch er hatte den Blick abgewannt und starrte nach draußen in den immer heftiger werdenden Regen. 


Der Mann mit den blau schimmernden Augen (D.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt