1.Kapitel

847 3 0
                                    

Mein erster Stiefvater Dino hat meine ganze Familie umgebracht und jetzt will er mich töten. Er hat mich in einer kleinen Hütte eingesperrt und mich mit Peitschen, Gürteln und spitzen Gegenständen geschlagen und verletzt. Ich bin nun seit 2 Wochen hier und ich weiß nicht wo ich mich befinde. Als er mir wie gewohnt das Essen brachte und wieder ging, da hat er die Tür vergessen zu schließen und ich entdeckte ein Rohr neben mir. Das Rohr hab ich benutzt um mich in Sicherheit zu fühlen, wenn er vor der Tür auf mich warten würde um  ihn Bewusstlos zu geschlagen. Als ich die Tür öffnete, erblickte ich niemanden. Nur einen dunklen Wald und bin auf der stelle los gerannt. So weit wie nur möglich und weit weg von diesem Ort. Plötzlich bekam ich eine SMS wo drin stand: "Du kannst mir nicht entkommen! Ich werde dich finden. -Stiefvater" 21:55
Als ich an einem Bach ankam bin ich ihm gefolgt und bin bis zur Autobahn gekommen. Ich habe mich an den Schildern orientiert und wusste das die Stadt nicht sehr weit entfernt ist. Also bin ich in die Stadt gelaufen. Eine Stunde lang. Als ich ankam habe ich meine besten Freundin getroffen und bin auf sie zu gelaufen. Sie sah mich entsetzt an und ich erklärte ihr was mit mir passiert ist. Sie wollte mich mit nach Hause nehmen, doch sie vergas dass kein Bus mehr fuhr und sie eigentlich auf eine Party wollte. Ich sagte:"Ist gut geh dahin, ich werd jemanden anderen finden. Pass auf dich auf. Ich schreib dir wenn ich in Sicherheit bin." Sie:"Danke, du auch" Ich bin dann zum Glashaus gegangen. (Ist am Bahnhof ein Warteraum und unterirdisch zum Gleis an der Oberfläche zu kommen) da versammeln sich auch immer Jugendliche die ich kenne. Bin also dahin gegangen um einen Schlafplatz bei jemandem zu finden, doch sie gingen noch nicht heim._. Ich habe dann meinen Ex-Freund gesimst und ihm alles erklärt. Er schrieb:"Nehm den Zug zu mir ich komm dich dann abholen." Wollte den Zug nehmen, doch der Zug fuhr nicht und musste den Bus nehmen. Hab einen Bus genommen und im Bus hab ich bemerkt das ich einen Rucksack trage. Die ganze Zeit über. Doch ich konnte nicht nach sehen was drin war, weil ich meinen Stiefvater gesehen habe. Zum Glück fuhr der Bus schon los. Nach 5 min musste ich umsteigen und den nächsten Bus nehmen. Ich wurde noch immer von ihm verfolgt und hab mich hinter einer Mauer versteckt die in einer Seitenstraße war. Hab geschaut ob er weg ist, er war eine Haltestelle entfernt und er sah mich.
Bin in den Bus gesprungen und da hat mir mein Ex geschrieben:"Du kannst nur eine Nacht bleiben dann muss ich mit meiner Band proben.

J:
Wo bleibst du? :( "

Me:
Ich:" Ich bin noch in der Stadt, er verfolgt mich aber sitze im Bus. Ich mach so schnell wie ich kann"
Ich saß im Bus und hatte noch 1 St vor mir.

Doch ich kam nie an... oder etwa doch?
weil?
Fortsetzung folgt..

Wie findet ihr es?
Irgendwelche Ratschläge, was ich ändern kann.
Denkt euch was aus, schreibt es in die Kommentare und ich überleg mir ob ich es nehme oder ich schreib einfach weiter^^
Es ist meine erste Geschichte und hab sehr viele Schreib-und Satzzeichen fehler.. ihr könnt mich darauf hin weisen :)

Eure
Vicky

Mein böser Stiefvater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt