2.Kapitel

569 2 0
                                    

Im Bus:
Es ist jetzt 21:30 Uhr und ich sitze im Bus.
Ich entsperre mein Handy und geh auf meine Playlist, wo ich wie immer Superman von The Choppy Bumpy Peaches höre. Es beruhigt mich. Ich beschließe Julien an zu schreiben und ihn frage was ich tun soll.

Chatverlauf zwischen J/Me

Ich:" Er verfolgt mich noch immer was soll ich tun, wenn er mir bis zu dir folgt? Hab Angst😭"
J:"Wieviel Leute sind im Bus? Frag ob jemand auch am Bahnhof raus steigt. Am besten 3 Leute! Sie begleiten dich bis zu meinen Auto. Du weißt ja das braune Auto. Kennzeichen JLZT*. Ich warte auf dich. Bis gleich.

Ich habe 3 Leute gefragt ob sie an der selben Bushaltestelle aussteigen und mir helfen wollen. Zum Glück sagten sie ja,sonst wüsste ich nicht wie ich das machen würde.. Gut so, ich schreib Julien das es klappt.

Ich:"Ich habe 3 Leute gefunden die mich bis zu deinem Auto begleiten. Der Bus brauch noch höchstens 20 min. Bis gleich."
J:" Sehr gut :) sehen uns in 20 min.

Die Busfahrt kommt mir ewig vor, doch dann steigen wir endlich aus.
Die 3 Personen begleiten mich bis zu Julien's Auto und ich bin in Sicherheit. Was ich denke. Er fährt los und sind im 5 min bei seinem Haus. In seinem Haus angekommen leg ich meinen Rücksack hin und lass mich auf sein Sofa fallen vor Erschöpfung. Julien setzt mich neben mich und sagt:"Es ist nicht fair dass er deine Familie umgebracht hat und er dich gefoltert hat. Meine kleine.. Es wird alles wieder gut."
Er versorgt meine Wunden vorsichtig und trägt mich in sein Zimmer.

Hier kommt die Fortsetzung, ich weis es ist unrealistisch._.
*Anderes Kennzeichen.

Mein böser Stiefvater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt