Hermiones POV
"Ron!" rief ich ihm hinterher,
aber er reagierte nicht und schlug die Tür zu.Mir standen bereits Tränen in den Augen und ich verließ schnell den Gemeinschaftsraum,
bevor ich meinen Tränen freien Lauf ließ.
Warum musste Ron auch so überreagieren?
Ich mochte Lavender Brown einfach nicht,
und das konnte er auch nicht ändern.Ich stand bereits vor der unscheinbaren Wand, jetzt schloss ich die Augen und versuchte mich zu konzentrieren.
Bingo, vor mir war die Tür erschienen, die zum Raum der Wünsche führte.Ich sah alles nur verschwommen, als ich leise eintrat und mich auf ein dunkelbraunes, Bequemes Sofa sinken ließ.
Leise schluchzend rollte ich mich zusammen, vergrub meinen Kopf zwischen meinen Knien und weinte einfach.
Nach einer Zeit konnte ich nichtmehr weinen, ich fühlte mich leer und ausgelaugt.
Also saß ich nur da und starrte Löcher in die Luft, als ich leise Schritte hinter mir hörte.
Erschrocken drehte ich mich um und erblickte einen hellblonden Harrschopf,
der mich abschätzig musterte."Malfoy? Was willst du hier? Verschwinde!"
sagte ich mit brüchiger Stimme und versuchte die restlichen Tränenspuren unauffällig mit meinem Ärmel zu entfernen."Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe haben, Granger."
Meinen Namen spuckte er beinahe aus und verzog das Gesicht.
"Und was willst du hier?""Geht dich nen Sche*ßdreck an, Frettchen."
Und wieder kamen mir die Tränen,
als ich an Ron denken musste und ich drehte ich mein Gesicht schnell von ihm weg."Hermine" flüsterte er sanft und ging zu mir.
"Egal was es ist, es wird wieder gut okey?"
Draco setzte sich vorsichtig neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter."Darf ich?" fragte er leise und hob seinen Arm leicht.
Vorsichtig nickte ich, er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich.Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen, ohne ein Wort zu sprechen, aber es war genau das, das ich jetzt brauchte.
Dracos POV
Es tat gut hier zu sitzen,
mit einem ganz besonderen Mädchen im Arm.
Dem Mädchen, das ich eigentlich hassen sollte.
Aber ich tat es nicht.
Im Gegenteil,
ich mochte sie,
sehr sogar."Alles wieder gut?" Fragte ich sie nach einer Weile und hob ihr Kinn an.
"Ja, ähm...Danke." bedankte sie sich stotternd.
"Darf ich dich was fragen?""Natürlich", antwortete ich flüsternd und musste ein Grinsen unterdrücken,
Als sie rot anlief."Warum?" stotterte sie.
"Warum hast du das gemacht?
Mir, dem Schlammblut geholfen?"Jetzt war ich derjenige, der rot wurde und um eine Antwort verlegen war.
"Naja, ich weiß es kommt jetzt plötzlich,
aber ich mag dich, sehr sogar.
Ich bin es leid, jeden Tag mit meinen Freunden über dich zu lästern und so zu tun, als würde ich dich hassen.
Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt und verletzt habe.
Seit ich dich das erste mal, gesehen habe, wusste ich dass du nicht wie jedes andere Mädchen bist.
Das du etwas Besonderes bist.
Um es kurz zu machen,
Ich habe mich in dich verliebt.
So, jetzt ist es endlich raus."Während meiner Rede, war mir eine lästige Haarsträhne ins Gesicht gefallen,
die Hermine mir sanft hinters Ohr strich.Sie sah ungläubig aus.
"Wieso sollte ich dir glauben?"Leise seufzend antwortete ich:
"Ich weiß, ich verstehe dich ja,
Ich bin ein Idiot."
Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
"Soll ichs dir beweisen?"Sie antwortete nicht und ich beugte mich leicht vor und strich ihr mit dem Daumen über die zarte Wange.
Hermine blickte mir in die Augen,
und erklärte leise flüsternd:
"Ich mag dich auch.
Zu sehr.
Ich wollte es mir nie eingestehen,
Aber ich glaube,
Ich habe mich auch in dich verliebt."Ihre Wangen waren gerötet und ich konnte ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren,
als ich mich vorbeugte und meine Lippen auf ihre legte.Ihre Hand fuhr meinen Nacken entlang und sie zog mich näher heran,
Auch ich presste sie näher an mich.
Es war uns egal, dass jeden Moment jemand in dem Raum stürmen könnte,
dieser Moment gehörte nur uns.Ersten Oneshot geschafft! Ich hab mich einfach mal für Dramione entschieden und hoffe das passt euch. :)
PS: Feedback hierlassen kostet nichts ^^
DU LIEST GERADE
•Harry Potter Oneshots•
Fanfiction》You'll stay with me? Until the very end.《 Kleine HarryPotter Oneshots über verschiedene Pärchen und Shippings die mir spontan einfallen und nicht in meine Hauptgeschichte passen. ^^ Alle Charaktere gehören natürlich J. K. Rowling, während die H...