Drarry #1

474 18 8
                                    

Das Bild ist so geil,
hab aber nicht ich gemacht. ^^
Is ausm Internet,
Aber des ist sooo genial.
Jaaaa, ich hör ja schon auf. XD

"Wir müssen es ihnen sagen",
flüsterte Draco und strich Harry sanft mit dem Daumen über die gerötete Wange.

"Ja ich weiß, aber es wird verdammt schwer",
Antwortete Harry leise.
Das junge Paar saß am Ufer des Sees und Draco hatte einen Arm um seinen Freund geschlungen.

"Wir müssen das nicht machen wenn du nicht willst."
Draco zog ihn noch enger an ihn und hob leicht Harrys Kinn, damit er ihn in die Augen sehen musste.
In seinen Augen lag ein trauriger Ausdruck, und doch strahlte das Grün so stark wie nie.

"Aber ich will.
Ich möchte nichtmehr jeden Tag mit meinen Freunden über dich lästern und so tun als würde ich dich hassen.
Das tut verdammt weh."

Draco erhob sich, lächelte ihn leicht an und bot ihm seine Hand an.
Harry ergriff diese und stand ebenfalls auf, er klopfte sich den Schnee vom Hosenboden und erschrak leicht als Dracos Arme sich plötzlich von hinten um ihn schlangen.

"Egal was jetzt passiert, ich liebe dich.
Vergiss das nie",
erklang Dracos Stimme dicht an Harrys Ohr.
Auf der Haut des Schwarzhaarigen bildete sich eine leichte Gänsehaut,
er drehte sich um und drückte seinem Freund einen Kuss auf die blasse Wange.

"Ich liebe mich doch auch, Frettchen.",
Neckte Harry den Slytherin, ergriff seine Hand und zog ihn in Richtung des Gebäudes.

*Zeitsprung*

"Bereit, Potter?"
Fragte Draco mit einem frechem Grinsen auf den Lippen und griff vorsichtig nach der Hand des Gryffindors.

"Wird schon schief gehen."
Antwortete er leise und verschränkte ihre Hände fester.

Das Paar stand vor der großen Halle,
heute sollte der große Weihnachtsball in Hogwarts stattfinden.
Ein letztes Mal atmete Harry tief durch, bevor er die Tür aufstieß und mit seinem Freund die Halle betrat.

Wärme schlug ihm entgegen und die Musik schwebte sanft durch den Raum.
Alles war prachtvoll geschmückt,
rote Luftschlangen zierten die Kronleuter, edelweiße Tischdecken waren über die Tische gelegt und Schneeflocken wirbelten durch den Raum.

Harry sah sich mit offenem Mund um und auch Draco blieb nicht unbeeindruckt.
Die ersten Schüler hatten sie bereits bemerkt und zeigten geschockt mit dem Finger auf sie.
Geflüster machte sich in der Halle breit,
bis alle Blicke auf das junge Paar gerichtet waren und es schlagartig still wurde.

Harry sah verunsichert zu Draco, doch dieser zuckte nur mit den Schultern und zog Harry an sich.
Erst war der Kuss voller Unsicherheit, bis die zwei leidenschaftlicher wurden und Harry seine Finger in Dracos Haar vergrub.

Die Stille hielt nicht lange an, nachdem das Publikum seinen ersten Schock überwunden hatte, klatschten sie wie verrückt.
Das Paar löste sich widerwillig und grinste sich an.

Als der Slytherin bemerkte wie Professor McGonagall und Dumbledore begeistert einschlugen musste er anfangen zu lachen und stupste Harry an. Dieser stimmte mit ein, als Snape sich verzweifelt die Hand an die Stirn schlug.

Doch Severus war egal.
Alle anderen auch.
Dieser Moment gehörte nur ihnen.

Yay, Darry is here. :D
Die Vorstellung wir McGonagall und Dumbledore einschlagen und Snape sich die Hand an die Stirn knallt war einfach zu geil. XD

Hab den OS schon so lange fertig habs aber vergessen dass ich den ja noch Hochladen muss. XD

Ich freu mich über Feedback und nette Kritik. :)

Bye,
Jana. ^^





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

•Harry Potter Oneshots•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt