Kommendes Inferno

192 3 0
                                    

Regen. Seit Tagen nichts als Regen. Berlin schwamm förmlich im Wasser. Eine graue Wolkenschicht bedeckte den Himmel und sorgte dafür das die Sonne sich kein bisschen blicken ließ. Auch in Spandau war die Lage nicht anders. Maximilian Knabe saß aufgeregt vor seinem PC. Er war gerade dabei eine Aufnahme von Ark zu beenden und verabschiedete sich von seinen Zuschauern. Glücklich, alles halbwegs hinbekommen zu haben, legte er seine Butzbrille weg und fuhr mit dem Schreibtischstuhl zurück. Der wohlgemerkt kein normaler Schreibtischstuhl war, sondern ein hightech Gamingstuhl. Max seufzte leichte, dann ploppte in seinem Twitter-Fenster am Monitor, ein neuer Tweet auf. Interessiert beugte er sich nach vorne und lass. "Boah..echt jetzt die Alte schießt echt dem Vogel ab", sagte er und schaute genervt. Dagibee...was bildet die sich nur ein?, dachte Max, als in diesem Moment Sola reinplatzte.

"Käpt'n Blood! Kevin und Johnny streiten sich wieder um das letzte Bum Bum Eis!", sagte Sola und lachte. Max verdrehte die Augen:" Diese Spasten machen doch nur Mist", dann lachte er in sich hinein. Ja sein Team...seine Jungs waren schon echt bescheuert und deshalb mochte er sie wahrscheinlich auch so. "Da hast du wohl recht", sagte Sola und ließ sich auf einen Bürostuhl, der vor dem Schreibtisch gegenüber von Max stand, nieder. Käpt'n Blood wandte sich derweil wieder Twitter zu und schüttelte den Kopf. "Was ist Max?", der Jüngere hob die Augenbrauen und musterte seinen Teamleader. "Ach die olle Beautyzippe hat wieder ein neues Produkt rausgebracht", gab Max genervt zurück.

Sola lachte los:"Wuhu lass es uns gleich kaufen. Wwas ist es denn eigentlich genau?", er stand auf und sah Max über die Schulter. "Es Körperbutter mit Popcornduft", HandOfBlood gab sich einen facepalm.

Straight outta Spandau...in dem SinneWhere stories live. Discover now