Dagi war die ganze Situation äußerst unangenehm und die wütende, laute Art ihres Gegenübers brachte ihr Blut zum kochen:" Jetzt mach mal halblang du dämlicher Affe!", sie zuckte fast selbst zusammen, als ihr auffiel wie laut, sie das eben gesagt hatte. Immer mehr Leute blieben stehen und tuschelten. Max blieb erst etwas fassungslos stehen:" Man für das nen Beautyzwerg haste aber ein verdammt lautes Organ. Und wenn ich das sage, heißt das auch was", er lachte los. Dagi ballte ihre Hände zu Fäusten. Lachte diese Nullpe sie etwa gerade aus?" Hast du es jetzt, ich muss los. Es gibt nämlich Leute,die wirklich an ihren Videos arbeiten", sagte HandOfBlood und grinste. Dagi versuchte ihre Wut runter zu schlucken und antworte mit knirschenden Zähnen:" Hau ab". Darauf hin verschwand Max in der Menge. Sie rollte ihre Augen und wollte gerade gehen , als sie aus den Augenwinkeln etwas am Boden liegen sah. Neugierig bückte Dagi sich und hob es auf." Och nööö", quengelte sie:" Jetzt hat dieser Egomane auch noch sein VIP Schild für seinen Gaming Mist verloren", murmelte sie an sich selbst gewandt.
Während Dagi noch vor sich hin fluchte, lief Maximilian Knabe fröhlich seines Weges. Den Verlust seines Passes,hatte er nicht bemerkt. Sein Blick war auf die Geschäfte gerichtet, die sich in einer langen Zeile , auf beiden Seiten der Straße, den Berg hinauf zogen. Diese komische,eingebildete Tusse...ich fass es nicht, dachte Max so vor sich hin. Geistesabwesend kickte der Spandauer eine Dose, die vom wind über den Fußweg getragen wurde
YOU ARE READING
Straight outta Spandau...in dem Sinne
FanfictionHandofbee Fanfiction mit Humor und Romantik. Das ist meine erste richtige Fanfiction,hoffe es gefällt euch :)