Eine ungewöhnliche Begegnung

103 2 0
                                    

Dagi lief die Straßen Düsseldorfs entlang. Das Wetter war so gut, das sie nur ihren pinken Pullover an hatte. Sie sah verträumt zum Himmel hinauf,als sie den Vorplatz des Bahnhofes passierte. Dies führte dazu, das sie prompt mit einem Typen zusammenstieß."Oh sorry..", murmelte Dagi und rieb sich den Kopf. "DAGI BEE!!", die Stimme riss sie völlig aus ihren Gedanken. War das etwa?! Nein! Nein,da durfte einfach nicht war sein!HandOfBlood! Sie schluckte und sah Max ins Gesicht. "Was machst du denn?! Kannst du nicht in Berlin bleiben und dort allen auf die Yezzies gehen!", fauchte Dagi ihn an. "Hey jetzt beruhig dich mal! Ich hab du deinen Namen gesagt! Kein Grund so auszuflippen. Und überhaupt bist du gegen mich gerannt", motzte Max und fuhr sich über die Schulter. Er hatte Recht, musste sie ihm in Gedanken zugestehen. Sie war unachtsam durch die Gegend gelaufen,ohne ihre Umgebung nur im Mindesten zu beachten. "Okay,es tut mir leid", sagte Dagi mehr genervt als versöhnlich und musterte ihren Hater. Verdammt! Dieses Ekelpaket sah nichtmal schlecht aus. "Schon okay, aber pass das nächste Mal besser auf. In dem Sinne", schnaubte Max und drehte sich um, um zu gehen. "Hey HandOfBlood!Warte Mal!"

Straight outta Spandau...in dem SinneWhere stories live. Discover now