Die 13. Zeitreisende (Teil 2)

3.3K 102 22
                                    

Sry dass ich nichts geschrieben habe. Ich hatte keine Zeit wegen der Schule und ich versuche jetzt öfter was zu schreiben . Und ich hoffe, dass euch meine ff gefällt:)

Eure julch3n :*

_____________________________________

... Gideon . " Gideon was machst du denn hier? " , fragte ich erschrocken. " Entschuldige mal, dass ist ja eig meine Wohnung " , antwortete er mir lachend. Und ich stimmte in sein Lachen mit ein. " Ok Schatz, aber warum hast du mir die Augen verbunden ?" " Es sollte eine Überraschung sein. "   -Wie jetzt eine Überraschung?!-    " Welche Überraschung denn Gideon? " " Wirst du schon noch sehen Gwenny ",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Und dann endlich nahm er mir die Augenbinde ab ... und was ich dann sah, verschlug mir die Sprache ... " OMG Gideon ... ich bin sprachlos...! " " Na eig wenn du sprachlos wärst, hättest du nichts gesagt :D", sagte er dann beleidigt naja vllt auch ein kleines bisschen besserwisserisch ;). " Ja ja schon klar ",sagte ich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, " es ist wirklich voll schön geworden.Allein wie du das Schlafzimmer dekoriert hast und die Rosenblätter aufs Bett verteilt hast ... EIN TRAUM *.* ... "   " Danke, aber das beste kommt noch ... setzt dich schon mal aufs Bett, ich komme gleich. Ich hole nur schnell etwas :). " Ich nickte nur und er ging aus dem Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und machte es mir gemütlich. Als Gideon herein kam, hatte er ein Tablett mit Crossoints(ich weiß nicht wie das geschrieben wird :DDD) einer Flasche Wein und einem Kästchen, die rot und mit einer roten Schleife umrandet war.Er kam zu mir aufs Bett und gab mir das Tablett. " Oh nein ... wie schön und romantisch das ist Gideon *.* ",sagte ich. " Ja Gwenny, ich hab mir extra viel Mühe gegeben um dir zu zeigen, dass du die einzige bist, die ich jemals lieben werde. Naja es gibt da noch ein Mädchen, das ich liebe. Es wird dich Mama nennen und mich Papa :* "   " Omg Gideon das ist toootaaal süß von dir, aber erschreck mich nicht mehr so ;) ",sagte ich erleichtert.  "  Aber jetzt zeig mal, was in dem roten Kästchen drin ist.Ich bin nämlich voll gespannt :) "    " Ok ",Gideon kam einmal ums Bett zu mir und kniete sich vor mich hin,machte das Kästchen auf, und was war darin???  EIN RING MIT EINEM RUBIN UND EINEM DIAMANTEN ALS EDELSTEINE. " Gwendolyn Sophie Elisabeth Sheperd bzw de Villiers .... willst du mich heiraten? "   " Natürlich will ich das Mr. de Villiers. "    " Jaaaaaaaa *.*, und ich dachte schon du sagst nein :x."   " Aber warum sollte ich denn nein sagen wenn du der einzige bist, den ich liebe? Oh ...Gideon .... du, ich glaube wir müssen nach Temple... die anderen erwarten uns nämlich zum elapsieren und dann können wir ihnen diese super romantische Nachricht überbringen*.* ."   "Gwenny, ich liebe nur dich, egal was passiert!" "Ja Gideon, das weiß ich. Und ich dich auch :* "....

Die 13. ZeitreisendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt