Albus Dumbledore

244 6 0
                                    

Hallo ich bin Melina Luther und wohne im Städtischen Waisenhaus Martn Luther in London. Warum ich im Waisenhaus lebe? Weiß niemand. Als ich noch ein Baby war legte man mich vor die Tür vom Waisenhaus und niemand weiß  wie alt ich wirklich bin. Deswegen hab ich an dem Tag Geburtstag wo an mich hier absetzte. Das war der 8. August 1980. Man vermutete damals dass ich ein paar Wochen alt war.
Eigentlich weiß ich nicht mal meinen Namen und die Nonnen nannten mich Melina und Luther weil so das Waisenhaus heißt. Ich habe braune Harre und blau/graue Augen. Ich bin anders... Anders als die anderen Kinder... Ich kann Dinge tun was sonst keiner von ihnen kann.

Ich war grad aus dem Unterricht mit meinen Freundinnen auf dem Weg zurück ins Waisenhaus als ich meine magischen Kräfte zum ersten Mal bemerkte. Ein Junge der mich immer ärgerte rannte uns hinterher mit seinen Freunden und machten sich über mich lustig. Ich war sauer. Ich guckte den Jungen böse an und wünschte mir er würde sich in die Hose machen. Plötzlich  wurde seine Hose nass und ich bekam Angst.
Damals war ich 8.

Bis zu meinen 11. Geburtstag wusste ich nicht wie das passiert ist. Am Morgen meines 11. Geburtstages wurde ich wie immer zu meinen Geburtstag von den anderen Kindern und Nonnen mit dem Geburtstagslied und einer Schokotorte geweckt. Wir Waisenkinder bekamen ausser einer Torte und Gutscheine keine Geschenke. Aber ich war zufriedem mit dem was ich bekam.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Schwester Sophia (einer der Nonnen) öffnete die Tür und ein alter Mann kam herein. ,,Mein Name ist Albus Dumbledore. Ich muss mit ihnen etwas wichtiges besprechen."
,,Ihr habt gehört was er gesagt hat Kinder. Ab in eure Zimmer und spielt.",rief dann Schwester Karlin die dazugekommen war.
Bevor ich hochging sah uch noch diesen Dumbledore mir zuwinkern.

Meinte der etwa mich? Irgendwie hatte ich das Gefühl er kennt mich.

Ich war grad am Lesen als es an der Tür klopfte. Schwester Maria kam hereingehetzt mit einen Lächeln: ,,Kommt schnell er scheint dich wohl zu kennen!"
,,Was?!", schrie ich guckte bevor ich hinunterging in den Spiegel und richtete mein Schuluniform und rannte runter. Dann klopfte Schwester Maria an der Tür des Büros von Oberschwester Hildtrud. ,,Herein"

Als ich hineinging stand Oberschwester Hildtrud auf und der Mann von vorhin sprach zu mir.

D=Dumbledore M=Melina

D: Hallo Melina. Mein Name ist Prof. Dumbledore. Freut mich dich kennenzulernen.

M:Ich mich auch.

D:Ich bin hier weil ich dir diesen Brief geben muss

Sehr geehrte Melina Luther

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin

M:Hexen? Zauberei? Das gibt es doch nicht...

D:Ich bin genauso

M:Aber...

D:Wir müssen los deine Sachen kaufen....

M:Was? Jetzt?

D:Ich muss naher noch zu zwei anderen Erstklässern also ja jetzt

Wer bin ich? A Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt