Halbgöttin als Mutter?

123 5 3
                                    

Nach dem Essen wo man mir alles erzählt hat was passiert ist mache ich mich auf den Weg zum Büro von Prof. Dumbledore.
Nur das blöde war ich wusste nicht wo sein Büro ist.

Wenn er ja schon will dass du weißt wo sein Büro ist hätte er wenigstens sagen können wo das ist.

Maaaaaan.

Snape= S Melina =M

S: Was machen sie da?

M: Ich suche ein Büro Sir

S: Von wem?

M: Prof. Dumbledore er wollte mit mir sprechen Sir.

S: Geh zum Innenhof da wirst du bei den Gängen ein großen Vogel finden.
Sag dann Zitronensaft

M:Okay danke Prof. Snape Sir

Seit wann ist Snape so nett?

Ich ging weiter zu Dumbledore ins Büro und klopfte an.
Als keine Antwort kam ging ich einfach rein und setzte mich auf den Schreibtisch.

Dann kam Professor Dumbledore herein und ich fragte ihn was er von mir wolle.

D:Hallo Mrs.Luther schön sie mal wieder zu sehen wie gehts ihnen?

M:Gut aber wie schon gefragt was wollen sie?

D:Ich wollte nur wissen pb du fragen hast nachdem das passiert ist.

M:Ja die habe ich. Was meinte Tom eigentlich damit dass er meine Kräfte brauche?

D: ja das kann ich dir sagen. Du hast zwei Kräfte die sonst niemand hat. Deine Mutter war ein Halbgöttin daher kannst du sie. Deine erste Kraft lautet Giftabsonderung. Die Fähigkeit, Menschen in der unmittelbaren Umgebung mit einem Gift zu töten oder verletzen und deine zweite Kraft ist die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren.

M:Und wer waren meine Eltern?

D:Oh das weiß ich nicht

Will der mich jetzt verarschen oder was? Woher soll er dann bitteschön wissen dass meine Mutter ekn Halbgott ist wenn er sie nichtmal kennt.

M:Und mein Vater?

D:Manchmal sind Personen näher dran als man denkt?

Was meint der denn jetzt damit. Er meint doch nicht etwa

Als hätte er meine Gedanken gelesen antwortet er auch gleich wieder.

D:Nein ich bin nicht ihr Vater aber sie werden es schon herausfinden.

Pff der kann michmal

Ich ging schnell wieder aus dem Büro raus und rannte auch gleich zu meiner besten Freundin Daphne der ich das alles gleich erzählte ebenso ihrer kleinen Schwester Astoria Greengrass.

Dap:Schon krass...

M:jap lannst du laut sagen

Ast:Und was willst du jetzt tun

M:ich weiß nicht

Dann klopfte es an der Tür

Wer nervt?

M:Wer auch immer an der Tür ist hoffentlich hat derjenige gute gründe das er die drei prinzessinen nervt!!!

Blaise:Euer Traumprinz ist hier😄

M:*hust*hust* du und Traumprinz😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wer bin ich? A Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt