Hanna fing extrem an zu zittern aber die Tränen wurden weniger. Die Ärzte gingen wieder.
,,Hanna..." sagte Spencer und hielt Hannas Hand.
,,Ja..."
Sie versuchte sich zu beruhigen. Ich machte meine Augen auf.
,,Han..." sagte ich.
Han schaute zu mir. Ich griff nach ihrer Hand. Sie schaute erst zu unseren Händen und dann hoch in mein Gesicht. Ich weinte.
,,Em was ist los?" fragte Hanna und schaute beängstigt zu den anderen.
Aria und Spencer bekamen eine SMS von A aber sagten nichts.
,,Ehm... Spenc und ich müssen gehen... Tut uns wirklich leid..." sagte Aria und ging schnell mit Spencer.
,,I... Ich glaub ich weiß was A will..." sagte ich.
,,Was will A?" fragte Hanna neugierig.
,,Alison..."
,,Wie?"
,,A meinte das wir es ihm oder ihr bringen sollen... Ich glaube das A... Alison meint... Ich wüsste nichts anderes..." sagte ich.
,,Aber wieso Ali?"
,,Keine Ahnung."
,,Em..." sagte Hanna und schaute verängstigt nach unten.
Ich hielt ihre Hand.
,,Es tut mir leid... Ich hätte nicht einfach auf die Straße rennen dürfen..."
Hanna merkte wie eine Träne über ihre Wange rollte.
,,Hey... Es ist nicht schlimm. Ich werfe mich gerne für Freunde vor ein Auto..."
,,Aber..." sagte Hanna, schaute nach unten und weinte.
,,Han... Bitte schau mir in die Augen..."
Sie schaute nach oben in Richtung meiner Augen.
,,Ich hab dir das Leben gerettet... Der Typ ist gerast... Ich glaub mit Absicht... I... Ich wollte dich nur retten... Mach dir keine zu großen Sorgen um mich. Ich werd schon wieder." sagte ich und versuchte verkrampft zu lächeln.
Ich hielt ihre Hand feste.
,,Ich wollte das trotzdem nicht... Es war dumm von mir."
Sie hielt meine Hand aber schaute nach unten weil sie Schuldgefühle hatte.
,,Sag das nicht..."
Mir lief eine Träne die Wange runter.
,,Ich müsste da eigentlich liegen... Ich mein ich war so dumm und bin auf die Straße gerannt..."
,,Bitte sag das nicht... Du bist nicht dumm... Du warst nur unter Stress..."
,,Hmm..." sagte Hanna und war traurig.
Ihr Handy klingelte, sie schaute drauf, tat es wieder weg und schaute auf den Boden.Hey Schlampe!
Fette Hanna warst du wieder am fressen? Emily ist verletzt deinetwegen! Ihr bekommt maximal 2 Tage mehr Zeit. Ihr habt mal euer Gehirn angeknippst. Wenn ihr mir Alison dann nicht bringt wird eine von euch 4ren sterben! Sweet Dreams.Küsse -A
,,Hanna was ist?"
,,A..." sagte sie traurig.
,,Was hat A geschrieben?"
Sie holte ihr Handy raus und gab es mir. Ich laß die SMS.
,,Omg... I... Ich muss hier raus!"
,,Du bleibst jetzt erstmal hier liegen... A hat es zwar geschafft das ich noch mehr Schuldgefühle habe aber egal..." sagte Hanna und lief traurig durchs Zimmer.
,,Nein... Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn eine von uns meinetwegen stirbt..."
,,Warum deinetwegen?"
,,Weil ich schwere Verletzungen habe..." sagte ich und schaute traurig weg.
,,Ja meinetwegen... Also wenn dann muss ich hier weg..." sagte Hanna traurig.
,,Nein! Du rührst dich nicht vom Fleck! Wir gehen hier zusammen raus... Kannst du die Ärzte überreden mich zu entlassen oder kannst du mich hier raus schmuggeln?"
,,Du bleibst hier liegen! Ich hab ne Idee..."
Sie holte ihr Handy raus und tippte drauf rum. Ich war nervös und traurig.
,,Han?"
,,Ja?" fagte sie verunsichert.
,,Weiß meine Mum bescheid?"
,,Ja, sie hat dich vorhin versucht anzurufen..."
,,Okay... D... Danke..." sagte ich traurig und war etwas wütend.
,,Was ist los?"
,,Hast du gesehen wer im Auto war? A macht mich wütend..." fragte ich sie.
,,Nein hab ich nicht... Hast du was gesehen?"
,,Nein... Leider nicht. Ich muss hier raus."
,,Egal... Nein musst du nicht."
Hannas Handy klingelte.
,,Doch muss ich..." sagte ich traurig.
,,Nein es wird alles gut glaub mir."
Hanna versuchte verkrampft zu mir zu lächeln.
,,Okay... Willst du nicht dran gehen?"
Ich hustete.
,,Ist nur ne SMS."
,,Von A?"
Ich hustete weiter, es kam Blut raus, sagte aber jedoch nichts.
,,Keine Ahnung habe noch nichts gelesen... Okay... Fuck ich hol den Arzt.
,,M... Mir geht's bestens..."
,,Sicher?" fragte Hanna verunsichert.
,,Ja..."
,,Okay..."
Sie holte ihr Handy raus und laß die SMS. Ich lag da und sie schaute zu mir.
,,Em..."
,,Ja?"
,,Ich muss los..."
,,Wohin? Lass mich hier nicht alleine..."
,,Egal... Keine Angst euch wird nichts passieren... Ich sag Aria und Spencer bescheid, dass sie kommen sollen." sagte Hanna.
,,Okay..."
,,Ja bis später..."
,,Bis später.." sagte ich und hustete.
Hanna rannte aus dem Krankenhaus, rannte zu den Taxen wo sie dann Aria und Spencer anrief. Aria drückte sie weg und Spencer ebenfalls.
,,Wollen die mich verarschen??" fragte Hanna wütend.
Ich hustete und vesuchte zu schlafen.
//... Naja egal... Em sah eh müde aus, sie wird schlafen...// dachte Hanna.
Sie bekam eine SMS von Spencer.
DU LIEST GERADE
-A Eine Mysteriöse Person
FanfictionHey Leute. Wenn ihr PLL mögt dann ließt bitte dieses Buch und meine anderen Bücher :)