Alison...

99 7 4
                                    

,,Mach dir deshalb kein Kopf. Wir kriegen das noch hin... Werd du erstmal Gesund."
,,Okay. aber wir haben nur noch 3 Tage Zeit."
,,3 Tage werden wohl reichen..." sagte sie.
,,Okay. Du soltest auch was schlafen. Du musst auch Gesund werden."
,,Ruh du dich weiter aus... Mir gehts gut versprochen."
,,Okay."
Ich schlief weiter. Sie ging ans Fenster, setzte sich auf die Fensterbank und schaute nach draußen. Ich schlief und sie beobachtete die Straße. Ich schlief. Sie sah immer schlechter und fiel von der Fensterbank. Ich wachte auf, sah sie und war geschockt. Sie lag regungslos da, ich ging schnell zu ihr.
,,Hanna!! Wach auf!"
Sie bewegte ihre Hand.
,,Hanna..."
Ich legte sie in die Stabileseitenlage, überstreckte ihren Kopf damit sie Luft bekam. Sie wachte langsam auf. Ich war froh das sie am Leben war und nahm sie direkt in den Arm.
,,I... Ich dachte schon du wärst tot..."
,,N... nein keine Angst."
Ich drückte sie feste.
,,Aua."
,,Sorry."
Ich ließ sie los.
,,Alles gut."
Ich trug sie, legte sie ins Bett und legte mich neben sie.
,,Mein Kopf tut weh..." sagte Hanna.
,,Beschreib mal den Schmerz ich hatte Erstehilfe."
,,Es tut einfach weh."
,,Hmm..."
,,Mhm..."
Ich ging runter in die Küche, nahm 2 Flaschen Wasser, machte ihr etwas zu trinken und ging wieder nach oben.
,,Tut halt weh weil ich runter gefallen bin und auf den Kopf gelandet bin..."
,,Shit..."
Ich gab ihr was zu trinken und etwas zu essen.
,,Hier... Du brauchst das..." sagte ich.
Sie nahm die Flasche und trank etwas. Ich trank die Flasche auf ex leer, sie stellte die Flasche hin und ich auch. Hanna legte sich wieder hin, ich ebanfalls und sie stellte das essen weg.
,,Mir ist schlecht..."
Ich saß mich auf. Sie nahm das Glas nochmal, ich schaute sie besorgt an, sie zitterte ein wenig, trank kurz einen Schluck und stellte das Glas wieder hin.
,,Du solltest wirklich mal was essen..." sagte ich besorgt.
,,Keine Ahnung."
,,Iss bitte... Du hast seid tagen nichts gegessen."
,,Ich weiß... Seid ich angeschossen wurde."
,,Bitte iss was... danach gehts dir etwas besser."
,,Ich weiß nicht..." sagte sie.
,,Bitte..." sagte ich besorgt.
,,Hab kein Hunger..."
,,Iss auf den der kommt..."
,,Hmm..."
,,Bitte iss was!"
//...Eigentlich hab ich ja Hunger aber...// dachte sie.
,,Ja okay."
,,Gut." sagte ich und gab ihr den Teller.
Sie nahm den Teller und schaute das essen an.
,,Ich werde erst aufhören dich zu nerven wenn du was gegessen hast." sagte ich.
Sie nahm ein paar bissen und legte es wieder hin.
,,Gut."
Sie schaute den Teller weiter an und stellte ihn weg. Ich lag mich wieder neben sie. Han stand vorsichtig auf. Ihre Beine zitterten und ich setzte mich auf.
,,Warum setzt du dich wieder hin?" fragte sie mich.
,,Weil deine Beine zittern und wenn du bewusstlos wirst, kann ich schnell reagieren."
,,Mir gehts gut." sagte sie und lächelte zu mir.
,,Okay." sagte ich und lächelte.
,,Komm gleich wieder."
,,Okay."
Sie ging in Richtung Tür, drehte sich nochmal kurz um und ging ins Bad. Ich war im Zimmer und wartete auf sie. Sie schüttete sich mehr mals kaltes Wasser ins Gesicht und öffnette die Tür. Ich saß auf dem Bett und starrte aus dem Fenster.
,,Warum starrst du so aus dem Fenster?" fragte Hanna und schaute etwas verwirrt.
,,Hm? Was?" fragte ich, da ich geträumt hatte.
,,Du hast gerade wie ne verrückte aus dem Fenster gestarrt."
Ich lachte leicht.
//... Warum lacht sie so?// fragte sich Hanna.
Sie ging in Richtung Bett und setzte sich hin. Ich langweilte mich.
,,Fuck... Ich muss ins Bad."
Hanna rannte los, ich war geschockt, sie war im Bad angekommen und verschloss die Tür. Ich rannte zur Tür.

-A Eine Mysteriöse PersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt