Kapitel 7

81 11 5
                                    

Jimin pov'

Gestern hatten wir ein sozusagenden ein Männer abend gemacht...
Mein Kopf dröhnte leicht,
zum Glück hatte ich nicht all zu viel Alkohol getrunken...
Heute war Sonntag, also noch keine schule.

"Heyy, ähm... Wir kriegen das schon alleine hin mit dem aufräumen. Du kannst nachause gehen "
meldete sich tae der in der ecke die Chips Reste weg räumte.

"Ne, ich habe heute sowieso nix zu tun, also passt schon"
Grinste ich leicht und stand von der Couch auf...

"Sag mal... Was ist eigentlich mit...katherine?"
Fragte jungkook mich.

Stimmt ja... Die gab es ja auch noch...
katherine... Gute frage.
"ehrlich gesagt... Ich habe keine Ahnung. " gab ich zu.

Die frage war wirklich gut,
katherine, sie ist mir aus dem weg gegangen... Und sie war immer seltener in der schule...
Ich sollte später mal bei ihr vorbei schauen, ich bezweifle das sie irgendwie Besuch hat.

"Dann geh sie doch besuchen, ich glaube nicht, das jemand bei ihr ist..."
sagte jungkook.

Und da fiel es mir ein!
Ich hatte ein Treffen mit unserer Lehrerin!
Hätte ich das komplett vergessen, hätte ich mich selber gehasst.
Sie meinte nämlich, sie könnte mir einige Sachen über katherine erzählen und das sie sich freute, das ich Interesse an katherine hätte?
Okay, wer wäre nicht neugierig?
Im Park... 12:00...

"Tae, wie viel Uhr haben wir?"
"Äh... 11:45... Warum?"
"Okay danke ich muss mal kurz weg!"
sagte ich während ich meine Jacke anzog.
"Bis später " ruften mir beide noch zu..
Ich rannte so schnell es gibt zum Park... Zu Fuß wäre er 20 min von hier entfernt.

-

von weiten konnte ich schon sehen wie meine Lehrerin Mrs Choi auf einer gelben Bank saß und anscheinend auf mich wartete...

"Mrs Choi! Hier bin ich..."
ich rannte zu ihr und sie lächelte leicht, "tut mir sehr leid für die Verspätung " Sagte ich völlig außer Atem...
"Ach jimin, das macht doch nix, das waren nur 6 min."
Erleichtert darüber das ich nicht all zu spät war, lass ich mich auf der Bank neben Mrs Choi nieder.

"Also, das Treffen ist ja, wegen katherine entstanden, habe ich richtig verstanden?" Fragte sie mich zu sicherheit noch mal,
"Ja, genau deswegen " beantwortete ihre Frage...

Ich war schon leicht nervös, also ich bin mir sicher, dass nicht wirklich viele positive Nachrichten kommen werden...
Was wohl die Wahrheit ist?
Ob sie gemobbt wird oder wurde?
Oder vielleicht einen großen Unfall hatte?
"Also, was wollen sie den über katherine wissen?"
Fragte sie mich mit einem Blick, den ich nicht wirklich deuten konnte.

"Also, wenn es nicht zu viel ist... Ihre Lebensgeschichte..."
sie sah auf ihre Hände...
"Nun gut... Aber... Wenn ich es ihnen erzähle... dürfen sie Katherine nicht aufgeben."
Verlangte sie es von mir.

"Nein, das werde ich nicht. versprochen."
Wenn Menschen versprechen auch einhalten würden....

"Also... Erst müssen sie wissen, ich kenne katherine schon seit einer halben Ewigkeit... Da ich mit ihrem Vater sehr gut befreundet war...-"
sie stoppte kurz...
"Katherine, war nicht immer so kaltherzig, ganz im Gegenteil, sie war früher wie ein Engel, ihr lachen...bezaubernd!
Ich hoffe sie werden eines Tages ihr lächeln sehen, wenn man es sieht, könnte man schmelzen!
Katherine war wie gesagt, ein Mensch der sehr viel lachte und in allen das gute sah, heutzutage unvorstellbar... Aber das ist die andere Seite von Katherine... Die liebenswerte Seite.
Ihre Eltern waren geschäftlich ziemlich oft unterwegs...
Deshalb war Katherine oft alleine Zuhause oder ihre Tante Passte auf sie auf... Katherine hatte trotz ihrer Eltern immer positiv gedacht, da sie einen besten freund hatte.
Er hieß yoongi.-"
sie stoppte wieder kurz...
Und als ich den Namen yoongi hörte, zog ich die Luft scharf ein.
Yoongi...
"Nun ja, yoongi und sie waren unzertrennlich! Sie waren eine Seele. eines Tages... erfuhr sie... Das ihre Eltern, nicht mehr von der Geschäftsreise gekommen sind, zu der zeit wo sie im Auto saßen, gab es auch einen sehr großen Unfall...
Und keiner hatte überlebt, im Auto waren ihre Eltern drin...
Katherine war psychisch und seelisch sehr hart angeschlagen, was sie einen heute spüren lässt...
Sie hatte das gute im Menschen aufgegeben, und gab keine Emotionen frei.
Sie war in psychischer Behandlung, doch es brachte nix...
Ihr bester Freund yoongi ließ sich auch nicht mehr Blicken...
Denn dieser ist auch ums Leben gekommen...
Sie müssen sich vorstellen...
Katherine hat niemanden mehr, der sie liebt oder den sie lieben kann.
Sie ist komplett alleine-"
sie wischte sich eine Träne weg, während ich weiter aufmerksam zuhörte...
"Sie ist alleine... Keine Eltern, keine Freunde... Ich habe alles versucht, doch ich komme einfach nicht an sie ran.
Seit yoongi verstorben ist, ist sie nicht mehr die selbe! Das ist nicht katherine... Das ist alles andere, aber nicht katherine... Ich vermisse ihr bezauberndes lächeln...
Mit katherine kann man einfach nur Mitleid haben...
Katherine hatte seit dem tot ihrer Eltern und dem tot ihres Freundes yoongi niemanden mehr an sich ran gelassen.
Ich meine, es wahren ihre Eltern...Und das schlimmste ist, sie wahr gerade mal 4 Jahre alt...
So jung, und schon einsam...
verstehst du, warum katherine so ist? Sie macht das wirklich nicht extra..."

Wow...
Das musste man erstmal verdauen...
"es tut mir leid... Ich bin sprachlos"
Gab ich zu...
Ich habe mit vielen gerechnet... Aber damit nicht, es muss schrecklich sein, so viele geliebte Menschen verloren zu haben...
Aber was mich schockt, ist yoongi...
Ich hatte ihn damals in Amerika kennengelernt, doch... Er starb bei einen ebenfalls Autounfall...
Katherine und yoongi?
irgendwie komisch....
Jetzt weiß ich von wem yoongi immer gesprochen hatte...

"Hör mal yoongi... Hast du eine Person in deinem leben, für die du alles tun würdest ?" fragte ich ihn...
Es ist schon etwas länger her...
Wir waren 14 Jahre alt...
"Ja... Meine aller beste Freundin... Eher meine Schwester" gab er von sich Preis. " Warum habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen?" hackte ich weiter nach... Er blickte leicht auf den Boden...

"Ich habe sie im Stich gelassen...
Ich bin ohne mich bei ihr zu verabschieden gegangen...
Ich bemerke erst jetzt, dass das ein Fehler war, den ich aber nicht mehr rückgängig machen kann...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Tränen sie wegen mir verloren hat...
Und ich habe bemerkt, dass unsere Seelen zusammen gehören... Sie hasst mich bestimmt...
Aber.. Ich werde sie nie hassen... Warum sollte ich, dafür lacht sie viel zu schön" ihn huschte ein leichtes lächeln auf dem Gesicht... Wahrscheinlich dachte er jetzt an sie...

Bei den Erinnerungen an unser Gespräch damals, lief mir eine Tränen runter...
Somit saßen Mrs Choi und ich hier...
weinend.
"Nun entschuldigen Sie mich...
Mein Mann wartet auf mich."
sagte sie und stand auf,
"Vielen Dank, Mrs Choi..."

Sie nickte lächelnd, und ging nun...

Ich hatte es immer noch nicht verdaut, was katherine alles zugestoßen ist... Und vor allem, das sie yoongi kannte...Und das noch besser als ich.

"Stimmt... Ich wollte ja noch zu ihr fahren" sprach ich mit mir...
Ja, fängt das jetzt auch an? Jimin... Keine Selbstgespräche!

Da ihr Zuhause nicht wirklich weit weg war, von hier, lief ich zu ihr hin....

-

Katherine pov...

*Ding dong*

Gott... Wer nervt mich noch um diese Uhrzeit... vorallem, wer will MICH besuchen?

Ich machte die Tür auf und konnte meinen Augen nicht glauben...
"J-Jimin?"
Er Grinste leicht... Im Gegensatz zu mir... Ich schaute ihn entgeistert an.
Er musste gehen...
Katherine... beruhige dich!

Endlich das 7 Kapitel c:
Hoffe es hat euch gefallen.
Was glaubt ihr...
Wie wird sie reagieren...
Wird sie ihn rein lassen? :))

Gefühlskalt//Bts FF// [Jimin] PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt