Leslie P.O.V
Beide gehen in meinem Jahrgang und sind sehr beliebt in der Schule. Emma ist beliebt weil sie wunderschön ist. Kein Wunder sie hat hell braune Haare und grüne Augen. Ihr Figur ist wie bei den Models und jeder Junge aus der Schule will etwas von ihr. Ricky ist beliebt weil er der beste Fußball Spieler der Schule ist und ich gebe zu er sieht sehr heiß aus. Er hat nämlich dunkel blonde Haare und blaue Augen. Er ist sehr gut trainiert und viele Mädchen himmeln ihn an.
Ich dachte mir nur noch wieso? Wieso ausgerechnet diesen Restaurant und dazu noch den Tisch den ich bedienen muss wieso? Immer passiert mir so ein scheiß!
Ich nahm meinen Block und ging zu deren Tisch.
Les: Was kann ich für sie tun?
Emma: Hey, bist du nicht die Brillenschlange aus unserem Jahrgang ?
Ricky: Meinst du die, die keine Freunde hat hahaha
Les: Was wollt ihr jetzt Essen!
Emma: EY nicht mit diesem Ton, sonst sagen wir deinem Chef negative Sachen von dir Hahaha
Ricky: HAHAHA dann wird sie gefeuert und verdient kein Geld mehr und bleibt weiter hin ARM HAHAHA
Les: WAS WOLLT IHR ESSEN!!
Ich wurde etwas lauter und fing an zu zittern. Ich merkte das mein Chef in meine Richtung kam. Mein Chef fragte Emma und Ricky ob es ein Problem gibt. Natürlich sagten die beiden ja -.- Sie erzählten ihm das ich ohne Grund sie anschrie. Mein Chef gab mir eine letzte Chance sonst sagte er ,er würde mich feuern. ich nahm die Bestellung von den beiden ohne .Ich gab ihnen das essen und bediente wo anders. Nach ungefähr 20 Minuten merkte ich das Emma mich rief. Was wollte sie nun von mir. Als ich vor deren tisch war. Nahm Ricky das Getränk und schüttelte es über Emma. als erstes wusste ich nicht was das soll aber als mein Chef kam hatte ich eine Vermutung.
Chef: Was ist hier los?!
Emma: Diese Kellnerin hat das Getränk auf mich geschüttelt ohne Grund.
Chef: Stimmt das Leslie?
Leslie: Nein ich war das nicht! Glauben sie mir!
Ricky: Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen !
Chef: Das war ihre letzte Chance Madam, so leid es mir auch tut sie sind leider gefeuert.
Leslie: Aber, aber...
Chef: Keine wieder rede verlassen sie bitte das Restaurant
Ich guckte das letze mal nach hinten bevor ich ging und sah die beiden winken und lachen .In diesem Moment würde ich gerne beide erwürgen und leiden sehen. Ich ging nachhause und dachte nach wie ich es meinen erzählen werde. Sie würden beide enttäuscht auf mich sein. Als ich ankam machte Lillie die Tür auf. Lillie ist meine kleine Schwester die 11 Jahre alt ist. Ich ging ohne etwas zu sagen zu unserem Zimmer. Ich teilte mit Lillie und Zoey (15) ein Zimmer. Im anderen Zimmer sind Justin (16),Tom(13) und der kleine David (4).Meine Eltern hatten kein Schlafzimmer deswegen schlafen sie im Wohnzimmer. Gott sei Dank war ich alleine im Zimmer und hörte Musik. Ich versank wieder in meinen Gedanken.
Weshalb passieren solche Sachen immer mir? Warum machen Ricky und Emma so etwas? was habe ich ihnen angetan? Besonders Emma Weis wie es mir geht und sie war doch mal eine gute Freundin?
Plötzlich sprang David auf mich und wollte Autos spielen. Ich hatte keine Lust mit ihm zu spielen deswegen schickte ich ihn zu den anderen .Danach schlief ich ein.
Am Morgen klingelte unser Wecker und ich stand auf. Ich hatte gut geträumt die letzte Nacht. Ich war reich, beliebt und hatte kein sorgen mehr. Aber ich wusste das es nur ein Traum war und nie passieren wird. Ich zog mir eine alte Jeans an und eine alte bluse von meinem Dad. Wir konnten uns nicht viele Klamotten leisten deswegen benutze ich die alten Sachen von meinem Dad und meiner Mom.
Ich nahm mir einen Apfel und ging schnell raus. Ich hatte die ersten Stunden Mathe und wir hatten genau das Thema was sich am meisten hasste. Ich versank wieder in meine eigene Welt und wartete ab bis die Stunde zu Ende ging. Als es klingelte ging ich wieder raus und hörte meine Musik allein. Ich beobachtete den Schulhoff und sah Emma und Ricky mit deren Cliquen .sie guckten zwischen durch zu mir und lachten. ich wusste genau warum. Aber dann plötzlich kam Ricky in meine Richtung. Ich dachte es sei ein Zufall aber er setzte sich neben mich hin und wollte mit mir reden?!
Ricky: Ehm...Also...
Les:Was willst du ?! *genervt*
Ricky:Ich wollte mich enschuldigen für gestern,was wir gemacht haben war fies....Es tut mir Leid,Verzeihst du mir? Wir sind zuweit gegangen.
Les:DEIN ERST?!DU DENKST ES WÄRE ALLES WIEDER NORMAL WEN DU DICH EINFACH SO MAL ENSCCHULDIGST !?!ICH HABE MEINEN JOB VERLOREN !!! IST DIR DAS KLAR??
Ricky:Nein,es reicht nicht.Als wieder gut machung,willst du mit mir ins kino gehen ?
Les:Ins kino ? MIR DIR ? meinst du daas gerade erst ?!
Ricky: Ja! Komm schon sage zu als kleine Enschuldigung
Ich dachte nach?! Sollte ich Ja sagen ?! Vielleicht meint er es erst mit der Enschuldigung?!En bischen spaß musste dich im Leben sein oder ?
__________________________________________
Hey Cupcakes
Ein neues Kapitel und etwas länger.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Im nächsten Kapitel kommt Harry vl noch vor.Sagt eure Meinung und kommentiert mal.
Eure Kübra
DU LIEST GERADE
Forgive Me /Verzeih Mir (Harry FF)
FanfictionLeslie ist arm und wird gemobbt. Ihre Vergangenheit ist sehr schlimm und schmerzhaft. Leslie unterdrückt alles und tut so als ob es ihr egal wäre. Doch dann wendet sich ihr Leben zum Guten , das denkt sie aber alles wird schlimmer oder ?